Bella_86
- 1
- Danke erhalten:
- 31
Bella_86
Eistropfen
Bella_86
undaberauch
Else, die 1.
Zitat von tieftraurige:Hallo zusammen,
ich hatte gestern einen Rückfall und es ist passiert, was anscheinend passieren musste. Ich habe die KS gebrochen, erst in Form einer SMS und dann habe ich ihn angerufen.
Er hat mir ja nie so wirklich deutlich mitgeteilt, was da in seinen Augen mit ihm und mir so schief gelaufen ist und warum so schnell eine neue Frau an seiner Seite usw..
Wow, das Gespräch war sehr aufschlussreich und ernüchternd. Er war sehr distanziert und mehr als kühl. Seinen Worten zufolge hat er schon im letzten Jahr unserer Beziehung innerlich mit mir abgeschlossen. Liebe sei auch nicht mehr ausreichend vorhanden gewesen, und außerdem sei er sich im Nachhinein nicht sicher, ob er je solche Gefühle wie Liebe für mich empfunden hat. (Hat ihn aber nicht davon abgehalten, mir weiterhin Liebe vorzugaukeln). Das einzig positive dass er erwähnte, waren unsere schönen Reisen (wir sind im ersten Jahr der Beziehung 6 Monate auf einer Weltreise gewesen). Ich solle ihn jetzt bitte in Ruhe lassen, denn er sei verliebt, stelle sich mit der Ische auch eine Zukunft vor und er möchte mich auch nicht mehr in seinem Leben wissen.
Peng!
Das ganze lief wie ein Hörspiel an mir vorbei, unfähig das überhaupt zu realisieren in diesem Moment. Irgendwie schien er sehr aggro unterschwellig und völlig genervt dass ich überhaupt auf dieser Welt existiere. Ich weiß, es war mein Ex am Telefon auf der anderen Seite der Leitung aber er hatte nichts mit dem Mann zu tun, den ich mal kannte und der vor 6 Wochen noch DEN Platz in meiner Zukunftsplanung einnahm. Der von dem ich dachte, unsere Liebe kann nichts erschüttern.
Ich hab mich in den Schlaf geheult, wenn man das Schlaf nennen konnte.
Heute am Morgen: Ich kann nicht sagen, dass es mich zurückgeworfen hat in ein schwarzes Loch, es war anscheinend heilsam in irgendeiner Form. Viell. habe ich diesen Knall gebraucht um nach vorne zu schauen und einen fetten Haken hinter uns/ihm zu machen. Unschönen Beigeschmack hat das ganze, weil ich ihn natürlich jetzt entwerte. Und Glück wünsch ich ihm auch nicht mehr. Nicht nach diesen Aussagen.
Das hätte ich mir anders gewünscht, aber dann soll es wohl jetzt so sein, dass ich von ihm eher negativ denke wenn ich überhaupt noch an ihn denke zukünftig. Ich schau jetzt nach vorne und versuche Pläne zu machen - und mich auf meine Zukunft OHNE IHN zu freuen.
Es wird ein Leben nach ihm geben - ich hatte auch vorher ein schönes..
Was ich damit sagen wollte, jetzt so nach einer Nacht Abstand, es war eine gute Entscheidung mich zu melden, in MEINEM Fall...
Die Wahrheit tut weh, aber besser so als weiterhin in einem Gedankenkarussell gefangen zu sein....
Uuups, das ist jetzt sehr lange geworden..
Else, die 1.
Zitat von Bella_86:nimm dir jetzt ne flasche B., nen glas wein oder nen kurzen und dann trink auf dich und dein neues leben!
ich hab mir auch schon nen sekt aufgemacht
Bella_86
Else, die 1.
Ani
mondlicht123
inga007
Eistropfen
Nunar
Else, die 1.
Zitat von inga007:Hallo Leute,
bei mir ist es vor 2 Wochen passiert: von meinem Freund nach 5 Jahren verlassen worden zu sein.
Ich wache regelmässig in der Nacht auf, weine und teilweise empfinde ich starke Wut. Ich habe ein paar Sachen hier durchgelesen wie: Mensch und seine Gefühle verändern sich, Liebe ist ein Moment usw. Ich bin eher der Meinung, wenn ich mich für einen Menschen entscheide, dann hängt diese Entscheidung nicht von EINEM Moment ab .... Ich habe mich entschieden und möchte auch an Problemen mit dem Menschen arbeiten, wenn welche kommen. Ich hätte soviele Gründe gehabt meinen Freund zu verlassen, von denen er nichts wusste und hätte es trotzdem NIE getan. Bin ICH deswegen schwach und er stark ? Das glaube ich nicht ....