inga007
- Danke erhalten:
- 2
tieftraurige
Zitat von Bella_86:in der liebe.... wenn BEIDE lieben... spielt stolz keine rolle....
aber unsere situationen haben nichts mehr mit beidseitiger liebe zu tun oder?
also ja, dann sollte der eigene stolz eine rollte spielen. weil man anfangen muss, egoistischer zu werden und nur an SICH SELBER zu denken....
inga007
marko82
Zitat von tieftraurige:@ Marko
für den Rest Deines Lebens wird es Dich sicher nicht schmerzen.
Ganz sicher nicht. 100 % nicht.
Wenn Du keinen Kontakt mehr zu ihr hast, wird das Gefühl irgendwann verblassen. Der Mensch ist auch nicht so gemacht, dass er lebenslang diesen Schmerz aushalten könnte. Also könnte ich mir vorstellen.
Ich habe auch schon vorher Trennung erlebt und habe es auch bewältigt.
Da ist kein Schmerz mehr. Spätestens, allerspätestens mit einer neuen Liebe ist die vorherige Beziehung Geschichte.
bibi66
inga007
Nachbarskatze
tieftraurige
Zitat von inga007:@ tieftraurige
Ja - mit wieder einem passenden Partner bis es wieder nicht mehr passt ?
Bei mir war es schon der Richtige, er hat nur das Handtuch geworfen, wo man es nicht nicht hätte müssen .................
inga007
Else, die 1.
Zitat von tieftraurige:@ Else
Gestern kurz nach seinen verbalen Ergüssen hat mich das auch völlig fertig gemacht. Ich wusste ja einiges, aber die ganze Wahrheit war für mich im Vorfeld nicht denkbar, diese Denkweise von ihm hätte ich NIE für möglich gehalten. Ja meine Wahrnehmung im letzten Jahr war wohl völlig gestört aber - er hat sich ja auch nicht ausgekotzt...Er hat innerlich einfach schon mal Schluß gemacht. Ne Chance vorab bekam ich nicht.
Würdest Du ihn wirklich zurück wollen in dem Fall mit Kind im Hintergrund? Das wäre für mich total belastend. Ach das mit dem schwangeren Frauchen ist auch so ein Supergau finde ich.
inga007
Else, die 1.
Zitat von inga007:Ich habe das Gefühl, am besten sind dan dramatische Änderungen bei sich selbst: Haare kurz schneiden lassen - sie rot färben ...
Den Job endlich kündigen ... sich ein Lokal pachten .... für zeitlang wegziehen - einfach zeitlang verschwinden .......... wenn man diese möglichkeiten hat, oder man findet sie ................ so wie sie so oft in Filmen gezeigt werden
Ich will aufjedenfall jetzt ganz aus seinem leben verschwinden: aus dem Facebook von überall - er soll mich nicht sehen, von mir NICHTS mehr hören, keine Photos sehen ........................
Und ich will mich auch ändern - denn ich habe zuviele kompromisse ihm zuliebe gemacht, mich angepasst, wo es nicht gut war - und er wirft mich weg ................. SO NICHT !
marko82
Zitat von inga007:@ Marko
Schmerz wird aufhören, ausser du willst nicht dass er aufhört .... Irgendwann wird der Mensch des Schmerzens müde ..... und lässt den Schmerz los .... langsam ............
Ich hatte diesmal auch das grosse Gefühl, so hat zu mir noch nie jemand gepasst und WIR haben uns gefunden ...................
5 Jahre sind lang ................ wir waren uns auch sehr gute Freunde ...... ich hoffe, ich fehle IHM menschlich ........................
Laurana
inga007