Also nach ner Trennung würde ich jeglichen Kontakt lassen. Mir ist aufgefallen, dass jedes Stalken mir einfach nicht gut getan hat. Auch wenns schwer fällt, aber es bringt einfach nicht krampfhaft nach Kontakt suchen. Ich gebe zu, dass ich nach 4 Wochen ihm auch eine Mail geschrieben habe, aber nur um Klarheit zu kriegen. Mittlerweile weiß ich auch wie schlecht sich das aufs eigene Bild auswirken kann wenn man regelmäßig mailt oder simst. Habs mir da zum Schluss teilweise selber verbaut und das Beste ist ja wenn man aus diesen Fehlern lernt oder besser gesagt:
https://www.trennungsschmerzen.de/ex-anr ... t2725.html
Wenn man eine Abfuhr bekommt sollte man eigentlich wissen, dass es vorbei ist. Das mag grade jetzt etwas streng klingen, doch es ist für DICH das Beste. Du tust dir damit einfach keinen Gefallen und das weißt du.
Lern loszulassen:
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/loslassen.html
In dem Forum gibts ja genug Tipps. Ich hab mir da ein paar durchgelesen und die helfen wirklich, auch wenns ein langer Weg ist bis dahin, doch am Besten ist es wenn man loslässt. Ich weiß von was ich spreche. Hab in meiner ersten Beziehung genug geklammert und auch viele Fehler begannen, doch am Schluss ist man immer schlauer.
Außerdem wäre ich so auf Dauer echt unglücklich wenn ich immer nur die Zweite wäre. Damit quält man sich ja nur selber. Gib dir nen Ruck und lass los. Es ist zwar schmerzhaft, aber besser als jede Quälerei.
-----
Also mir gehts im Moment so lala... war gar nicht soo schlimm zu verpennen, da heute eh Sonntag ist. Mich beschäftigt immer noch der Traum und ich bin grade heftig am Suchen, aber irgendwie hab ich ihn bisher noch nicht gefunden. Das Einzige was ich weiß, dass er mit mir in die Hauptschule gegangen ist, sein Vorname Christian ist und ich mal ein wenig in ihn verliebt war. Irgendwie aufregend. Ich weiß ja nicht wie er sich in all den Jahren entwickelt hat, aber es würde mich schon interessieren was aus ihm geworden ist.
War ja schon immer ne Romantikerin Und von seinem Zukünftigen zu träumen ist ja nicht verboten, außerdem gibt mir das immer so nen Hoffnungsschimmer, dass derjenige immer noch da draußen ist.
Fühlt euch von mir geknuddelt
LadyThumperGirl
23.09.2012 17:00 •