2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
@ Marko
es ist OK, dass du Ihr schreibst, du bist nur ein Mensch - selbst wenn viele meinen - es ist nicht gut, tue das nicht ............... man kannn es oft gar nicht verhindern, man muss es tun, weil man es eben noch BRAUCHT.
sie dadurch zurückgewinnen wirst du sie wahrscheinlich nicht ................. hat sie dir die gründe genannt ?

23.09.2012 16:20 • #3136

E
@tieftraurige: ich sehe halt einen Großteil der Verantwortun für das Scheitern bei mir und deshalb würde ich wohl das Kind mit der anderen Frau sozuagen als Konsequenz, die ich mit zu verantworten habe, versuchen, zu akzeptieren. Aber wie gesagt, diese Gefühle sind a) rein hypothetisch und b) wechselhaft

23.09.2012 16:26 • #3137

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
@Laurana: aber das Gefühl ist doch bestimmt auch schon mal nett. ich treffe mich heute abend mit einem Bekannten auf ein Glas Wein in der Kneipe. Zum reden. aber manachmal flirtet der mich ein bisschen an, und auch wenn ich definitiv nix will, ist einfach das Gefühl nett. Aber da ich dieses WE nicht gut drauf war, wird er vermutlich damit klarkommen müssen, ab und an mal Tränen zu ertragen.. .

@inga: ja, du hast wohl recht. ich versuche gerade noch rauszufinden, was das sein könnte; das, was mich mich lebendig fühlen lässt... .

23.09.2012 16:30 • #3138

B
mh... mal ne geschichte nebenbei:
ein sehr guter freund von mir wurde nach jahren von seiner freundin verlassen - wegen eines anderen typen.
ich habe ihn noch nie so fertig mit der welt gesehen, nächte durchgeheult...... und als er endlich wieder am leben teilhaben konnte.... nach knapp nem jahr.... wollte SIE ihn zurück.
und er konnte sagen: du hast mich damals so sehr verletzt, du warst meien frau fürs leben..... niemals könnte ich zu so einer person zurück!

What goes around, comes around!

also 1. es wird euch besser gehen 2. für die, die verletzt wurden: ihr steht irgendwann da drüber und sehr die person als solche, die sie ist: jemand, der euch verletzt hat und es nicht mehr wert ist!

PROST

23.09.2012 16:30 • #3139

I
@ stimmt Bella:
nach einem Jahr und so, werden schon welten zwischen uns stehen, ich kenne das ja auch von mir selbst von früher. ABER JETZT - hilft das nicht .... jetzt, wo du die person noch voll unter der haut hast, jeden tag sein gesicht siehst und die stimme hörst ........... jetzt ist das schei. - jetzt könnte ich ihn erschiessen ! und ihm nichts gutes wünschen ................

23.09.2012 16:34 • #3140

I
man weiss einfach, man hat die nächste schlacht verloren, das nächste spiel .............. und kann man für sich daraus was mithnehmen ? vielleicht, aber jede nächste beziehung wird wieder anders sein, man wird wieder mit was anderem zu kämpfen haben .............

23.09.2012 16:36 • #3141

N
Zitat von inga007:
@ Nachbarskatze:
SCHLIMM ! du wirst ausgenützt ...... aber natürlich willst du es ja so .......... ich könnte das nicht ............. du sollstest MEHR WUT spüren und zulassen !

Ich weiß Ich war in der Beziehung auch nicht mehr glücklich...aber ich neige nun iwie dazu alles verzerrt zu sehen...und mir fallen nur die schönen Sachen ein Fakt war aber nunmal: S-x war für ihn das wichtigste- nicht ich. Er war sauer wenn ich krank war und war böse wenn ich mal keine Lust hatte...um mich gings nie. Hauptsache seine Bedürfnisse waren befriedigt...und selbst jetzt ist es so :/ Aber heute habe ich den ersten Schritt gemacht und bin zu Hause geblieben

23.09.2012 16:40 • #3142

B
@Marko
Ich glaube es ist egal, ob man schreibt oder nicht. Man muß sich nur darüber im klaren sein, dass man höchstwahrscheinlich keine Antwort bekommt. Entweder nervst du sie irgendwann dermaßen, dass sie dir eine klare Ansage macht oder sie ändert die Nummer. Vielleicht ist sie aber auch irgendwann zu einem Gespräch bereit. Man weiß es nicht.

23.09.2012 16:41 • #3143

B
@nachbarskatze:
könnte ich geschrieben haben. bei mir wars genauso.
wielange ward ihr denn zusammen?

23.09.2012 16:43 • #3144

I
bibi:
man soll sie aber nur ruhig herausprovozieren, was von sich zu geben. Entweder kriegst du dann wörtlich so eine Watsche, dass du so gekränkt wirst, dass du nimmer schreibst und es wird in dir was wachgerüttelt was dir eventuell sogar einen aufschub gibt, oder eben sie ändern Ihre Nummer - dann kannst sowieso nix mehr tun ..... ausser eine weitere möglichkeit zum stalken suchen ))

23.09.2012 16:48 • #3145

M
er rapt mir von der seele

23.09.2012 16:51 • x 2 #3146

I
liebe leute,
mein freund hatt 2 kleine kinder von 2 verschiedenen frauen, und einen noch sehr intensiven kontakt zu beiden, war gleich überall, wenn was passiert ist. ich war sehr tollerent (wahrscheinlich zu viel) - ich hatte respekt vor ihm dass er so ein guter vater war, wie meiner es nie war ...... zuletzt hatte er seine kinder schon jedes wochenende Fr-Montag, ohne Scherz. wir haben nicht zusamen gewohnt, wir sahen uns jeden tag bis auf das wo-ende. und seit einem halben jahr hatte ich die gewissheit dass er mit seiner Ex wieder S. hat. auch das wollte ich dulden und sprach es nicht an ............ wir waren uns doch auch beste freunde ............ und was tut er? ER macht schluss .............

23.09.2012 16:52 • #3147

E
So, das Loch ist noch größer. Schön, wenn man sich selbst einredet, ihn wochen/monatelang nicht sehen zu wollen und wenn er einem dann mit unserem Sohnemann auf der Straße entgegenkommt... Wangenkuss, nettes Lächeln und ein kurzes Gespräch haben ihr Übriges getan...
Natürlich ist er beim Geburtstag seiner Schwester dabei. Sie hat ihn vorher gefragt, ob er was dagegen hat, wenn sie mich einlädt - hat er nicht. TOLL *kotz*!
Er verhält sich sooo normal, als ob wir jahrelange gute Bekannte wären und dabei wollte ich ihn wieder einfach nur küssen, umarmen, lieben...
Ach mensch, wann hört es endlich auf sooo weh zu tun?

23.09.2012 16:55 • #3148

B
@marko:
ja das lied sagt alles.... und triffts.... und ist echt gut!

23.09.2012 16:58 • #3149

L
Also nach ner Trennung würde ich jeglichen Kontakt lassen. Mir ist aufgefallen, dass jedes Stalken mir einfach nicht gut getan hat. Auch wenns schwer fällt, aber es bringt einfach nicht krampfhaft nach Kontakt suchen. Ich gebe zu, dass ich nach 4 Wochen ihm auch eine Mail geschrieben habe, aber nur um Klarheit zu kriegen. Mittlerweile weiß ich auch wie schlecht sich das aufs eigene Bild auswirken kann wenn man regelmäßig mailt oder simst. Habs mir da zum Schluss teilweise selber verbaut und das Beste ist ja wenn man aus diesen Fehlern lernt oder besser gesagt:

https://www.trennungsschmerzen.de/ex-anr ... t2725.html

Wenn man eine Abfuhr bekommt sollte man eigentlich wissen, dass es vorbei ist. Das mag grade jetzt etwas streng klingen, doch es ist für DICH das Beste. Du tust dir damit einfach keinen Gefallen und das weißt du.

Lern loszulassen: https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/loslassen.html

In dem Forum gibts ja genug Tipps. Ich hab mir da ein paar durchgelesen und die helfen wirklich, auch wenns ein langer Weg ist bis dahin, doch am Besten ist es wenn man loslässt. Ich weiß von was ich spreche. Hab in meiner ersten Beziehung genug geklammert und auch viele Fehler begannen, doch am Schluss ist man immer schlauer.

Außerdem wäre ich so auf Dauer echt unglücklich wenn ich immer nur die Zweite wäre. Damit quält man sich ja nur selber. Gib dir nen Ruck und lass los. Es ist zwar schmerzhaft, aber besser als jede Quälerei.

-----

Also mir gehts im Moment so lala... war gar nicht soo schlimm zu verpennen, da heute eh Sonntag ist. Mich beschäftigt immer noch der Traum und ich bin grade heftig am Suchen, aber irgendwie hab ich ihn bisher noch nicht gefunden. Das Einzige was ich weiß, dass er mit mir in die Hauptschule gegangen ist, sein Vorname Christian ist und ich mal ein wenig in ihn verliebt war. Irgendwie aufregend. Ich weiß ja nicht wie er sich in all den Jahren entwickelt hat, aber es würde mich schon interessieren was aus ihm geworden ist.

War ja schon immer ne Romantikerin Und von seinem Zukünftigen zu träumen ist ja nicht verboten, außerdem gibt mir das immer so nen Hoffnungsschimmer, dass derjenige immer noch da draußen ist.

Fühlt euch von mir geknuddelt

LadyThumperGirl

23.09.2012 17:00 • #3150

A

x 4