tieftraurige
tieftraurige
Zitat von Else, die 1.:@tieftraurige: ich sehe halt einen Großteil der Verantwortun für das Scheitern bei mir und deshalb würde ich wohl das Kind mit der anderen Frau sozuagen als Konsequenz, die ich mit zu verantworten habe, versuchen, zu akzeptieren. Aber wie gesagt, diese Gefühle sind a) rein hypothetisch und b) wechselhaft
Nunar
Bella_86
Else, die 1.
Zitat von Bella_86:mh... mal ne geschichte nebenbei:
ein sehr guter freund von mir wurde nach jahren von seiner freundin verlassen - wegen eines anderen typen.
ich habe ihn noch nie so fertig mit der welt gesehen, nächte durchgeheult...... und als er endlich wieder am leben teilhaben konnte.... nach knapp nem jahr.... wollte SIE ihn zurück.
und er konnte sagen: du hast mich damals so sehr verletzt, du warst meien frau fürs leben..... niemals könnte ich zu so einer person zurück!
What goes around, comes around!
also 1. es wird euch besser gehen 2. für die, die verletzt wurden: ihr steht irgendwann da drüber und sehr die person als solche, die sie ist: jemand, der euch verletzt hat und es nicht mehr wert ist!
PROST
Else, die 1.
Zitat von tieftraurige:Zitat von Else, die 1.:@tieftraurige: ich sehe halt einen Großteil der Verantwortun für das Scheitern bei mir und deshalb würde ich wohl das Kind mit der anderen Frau sozuagen als Konsequenz, die ich mit zu verantworten habe, versuchen, zu akzeptieren. Aber wie gesagt, diese Gefühle sind a) rein hypothetisch und b) wechselhaft
Ich hab so einen Fall tatsächlich im Bekanntenkreis gehabt, Partnerin verlassen, neue Partnerin sofort schwanger aber er ging zurück zur Ex.
Hat nicht funktioniert. Sie konnte das nicht ertragen.
Wow, da bist Du mir weit voraus - auch wenn hypothetisch -
Respekt..
Das würde ich nicht hinbekommen - da würde ich evtl. auch mit eifersüchtigen Gefühlen zu kämpfen haben
Aber gut - mein Ex kommt niemals zurück, insofern stellt sich die Frage bei mir nicht. Und die zukünftigen Nachkommen wird er evtl. auch bald mit der neues Tuuuse planen...Da tickt die Uhr.
Aber eig. wollte ich ja die Gedanken über ihn reduzieren..
Ich wünsch Dir einen schönen Abend mit einem klitzekleinen Flirt
Das kann auch gut tun.. Ich denke, dazu hätte ich nach dem gestrigen Supergauabend auch mal wieder Lust - ich werte das mal als gutes zeichen.
inga007
Else, die 1.
bibi66
marko82
inga007
Bella_86
Nunar
Else, die 1.
Zitat von inga007:ist gar nicht so schlecht, wenn sich 2 mit gebrochenen herzen zusammen tun - vielleicht schätzen sie sich dann MEHR ?
bibi66
Bella_86