LadyThumperGirl
Gast
Mhm... wie definier ich grade meine Stimmung? Kompliziert. Keine Ahnung. Weiß selber grade nicht genau wie's in mir aussieht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyThumperGirl
Gast
Else, die 1.
Gast
Zitat von Bella_86:ach elsi...... auch da: bisschen rumalbern und träumerei zulassen..... bisschen kind sein.....
Bella_86
Mitglied
Else, die 1.
Gast
belle
Gast

inga007
Mitglied
marko82
Mitglied
Ani
Mitglied
Zitat von inga007:weil dem Verlassenden etwas anfängt an uns NICHT zu gefallen ...... es wäre interessant zu wissen,. was es bei Euch allen gewesen ist
Bella_86
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Zitat:weil dem Verlassenden etwas anfängt an uns NICHT zu gefallen ...... es wäre interessant zu wissen,. was es bei Euch allen gewesen ist
inga007
Mitglied
marko82
Mitglied
Zitat von Bella_86:marko...ging ja schneller als ich dachte.... nagut, ich warte

bibi66
Gast
inga007
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast