2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
@Bella: Also ich weiß nicht so. Kann da Else nur zustimmen. Man soll schon auf den Richtigen warten. So in ne Beziehung rein nur damit man nicht alleine ist, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Ist natürlich eure Entscheidung, aber ich würde es lassen. So richtig ohne Gefühle und mehr oder weniger als Überbrückung haut meist nie hin.

Mhm... wie definier ich grade meine Stimmung? Kompliziert. Keine Ahnung. Weiß selber grade nicht genau wie's in mir aussieht. Im Moment schau ich Youtubevideos, aber ich werd mich dann mal in ne schöne Simsgeschichte vergraben: Wer ne Beschäftigung braucht. Kanns nur weiterempfehlen, da es wirklich sehr realistisch rüberkommt (mal abgesehen von ein paar Stellen) und es ist auch sehr fesselnd. So werde ich heute wohl nicht mehr viel tun, obwohl ich ständig am rumüberlegen bin ob ich heute noch ein Video mache. Mal schaun.

23.09.2012 17:40 • #3166


E
Zitat von Bella_86:
ach elsi...... auch da: bisschen rumalbern und träumerei zulassen..... bisschen kind sein.....


Ich weiß Ist ja auch was Tolles. Mache ich auch gerne.
Bin nur gerade nicht in Stimmung

Gruß, Else

PS: High Fidelity ist trotzdem toll

23.09.2012 17:44 • #3167


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


B
ich weiß.... wir sind doch alle nicht in der stimmung, uns jemand anderem ernsthaft zu widmen....

worum geht es in high fidelity?

23.09.2012 17:47 • #3168


E
Um nen Typen, der sich nach dem Scheitern seiner aktuellen Beziehung alle vorherigen Beziehungen und Trennungen Revue passieren lässt und seine
Ex´en aufsucht, um nach den Ursachen zu suchen. Ne Komödie mit John Cusack, der ist sowieso super-cool



23.09.2012 17:51 • #3169


B
hay girls guys...bin wieder daheim. wochenende war nicht wirklich ne ablenkung. heute isses mit dem gedankenkarusell wieder besonders schlimm. wie geht es euch denn so? habt viel geschrieben übers we sehe ich

23.09.2012 17:59 • #3170


I
egal aus welchen grund, 2 bleiben zusammen sowieso nur wenn sie sich auch wirklich riechen können, da würd auch der Trostpflaster-Grund nicht helfen, bzw. 2 zusammenhalten - oder ?
2 mit akut gebrochenen Herzen werden sich sowieso nicht finden, weil sie grad beide gar nicht was neues suchen .............

Interessant wäre sich folgendes zu überlegen:
Wir alle werden/wurden jeder aus dem anderen Grund verlassen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, zu 90% ist das immer, weil dem Verlassenden etwas anfängt an uns NICHT zu gefallen ...... es wäre interessant zu wissen,. was es bei Euch allen gewesen ist - welcher GRUND. ich habe solange meinen ex genervt, bis er mir das in ein paar sätzen gesagt hat + ich habe auch meine Intuition die den Rest vermuten lässt. Ganz genau werden wir es wahrscheinlich NIE wissen - das ist eigentlich sehr verzweifelnd .......... was ich nur nicht verstehe ist, wieso man diesen Grund nicht schon nach 2-3 Jahren sehen kann, warum man es nicht anspricht und versucht es mit der jenigen Geliebten zu bearbeiten.
Manchmal wünschte ich mir es wär wie früher, wo die Leute zwecksmässig verheiratet wurden - was natürlich auch sicher nicht leicht war. Aber wenn wir tausende Beziehungen in unserem Leben durchleben müssen, wieder von neu an - und dann wieder Ende und Neuanfang usw .... welches Ergebnis soll das bitte irgendwann mal bringen ?

23.09.2012 18:07 • #3171


M
Bella86 zu spät sitz schon im flieger zu dir;)

23.09.2012 18:11 • #3172


A
Zitat von inga007:
weil dem Verlassenden etwas anfängt an uns NICHT zu gefallen ...... es wäre interessant zu wissen,. was es bei Euch allen gewesen ist


negative dinge die er an sich nicht wahrhaben will hat er an mir scharf kritisiert. alles was er mir vorgeworfen hat, macht er eigtl selber. alles was ich angeblich nicht geben kann, kann er in wahrheit selbst nicht geben. usw.

23.09.2012 18:11 • #3173


B
marko...ging ja schneller als ich dachte.... nagut, ich warte

23.09.2012 18:16 • #3174


L
Zitat:
weil dem Verlassenden etwas anfängt an uns NICHT zu gefallen ...... es wäre interessant zu wissen,. was es bei Euch allen gewesen ist


1. Weil ich nicht JEDEN Tag was mit ihm unternommen habe (aber wirklich jeden Tag)
2. Er plötzlich keine Gefühle mehr für mich hegte
3. Er jedem Problem konsequent aus dem Weg geht und so auch seine Beziehungen nach und nach gescheitert sind

Kurz gesagt: Ich bin an einen Herzensbrecher rangekommen. Auch der Grund warum ich grade Sicherheitsabstand nehme bei Männern, weil ich das einfach nicht mehr durchmachen will. Denn so was ist echt ne nötigende Erfahrung und ich will das echt keiner Frau zumuten. Mir tun nur seine darauf folgenden Freundinnen leid. Er hatte ja jetzt schon 21 auf der Liste. Wieviele sollens noch werden? Ach ja stimmt und...

4. Er hatte seine eigenen Probleme

Wers glaubt

Ich werd mich jetzt erst mal vor solchen Kerlen schützen. Hab keinen Bock mehr ausgenutzt zu werden. Eine Gelegenheit die ich einfach wahrnehme, weswegen ich grade meine Hobbys bis zum Letzten ausfülle und an meinem Selbstbewusstsein arbeite. Damit kommen auch irgendwann die Verehrer. Vor Dates hab ich ehrlich gesagt noch etwas Angst, da ich noch nie so ein richtiges Date hatte... Na ja, alles in allem versuch ich in der Zeit an mir zu arbeiten und mich nicht von solchen Dingen erschüttern zu lassen.

Denn ich weiß, dass es Männer gibt die starke Frauen echt bewundern, auch wenn sie es nicht gerne von sich zugeben. Und wie ich in meiner Signatur so schön gesagt habe:

23.09.2012 18:19 • #3175


I
@Ani:
SEHR interessant, weil so empfinde ich das auch ! Auch bei mir waren es Vorwürfe, die eigentlich ihn selbst betraffen. Das macht mir irgendwie klar, dass man sich in der beziehung so lange aneinander anpasst, bis der andere in einem sich selbst anfängt zu sehen - und vor allem was IHM nicht gefällt ! STIMMT ? Also was machen wir falsch ? Irgendwo muss man sich doch anpassen, damit es hält ..... und dann wird man für dieses anpassen eigentlich verurteilt .... und eigentlich will man sich gar nicht napassen und man würde am liebsten alles ansprechen noch in der beziehung was einem an dem anderen nicht gefällt - aber irgendwie will man den anderen auch nicht verletzen ---- aber dann kriegt man es volle Ladung zurück ... rede ich klar ?

23.09.2012 18:22 • #3176


M
Zitat von Bella_86:
marko...ging ja schneller als ich dachte.... nagut, ich warte

ich glaub wir würden uns echt gut verstehn schade

23.09.2012 18:22 • #3177


B
@inga007
Du sprichst mir aus der Seele. Wie haben die Menschen früher ihre Krisen gemeistert? Wenn ich da nur an meine 90jährige Nachbarin denke. Was haben sie und ihr Mann sich vor Jahren gefreut, als wir ihnen über Nacht zur Goldenen Hochzeit eine Girlande um die Haustür befestigt haben und einen Präsentkorb davor stellten. Als sie morgens zur Tür rauskamen, konnte man die Freude durchs ganze Haus hören. Solche Leute sollten einem doch Mut machen. Mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr, der Nachbarin über den Weg zu laufen. Ständig fragt sie nach meinem Mann. Sie hätte ihn ja schon lange nicht mehr gesehen. Bisher konnte ich ihr noch weiß machen, dass er in der Reha ist. Das war ja noch nicht mal gelogen. Aber irgendwann? Ich traue mich nicht ihr sagen zu müssen, dass mein Mann ausgezogen ist. Das bringe ich nicht übers Herz.

23.09.2012 18:29 • #3178


I
@Bibi:
deine nachbarin wird das gut verkraften sie hat ja einen mann an der seite ! und vielleicht hat sie sogar noch tröstende worte für dich, die dir gut tun werden !

23.09.2012 18:41 • #3179


L
Ich würde es ihr auch sagen. Alte Leute haben in dem Punkt meist immer ein gutes Ohr und auch Verständnis für deine Probleme und ich wäre dankbar über so Jemanden. Ganz ehrlich. Auch wenns mir im Moment grade gut geht, aber in Momenten wo's mir schlecht geht würde ich mir auch Jemanden wünschen der mich tröstet, aufheitert und mir die guten Seiten vom Leben zeigt. Es regt mich nur auf, dass ich an so einen Herzensbrecher rankommen musste. Einer der Gründe warum ich ihn ganz aus meinem Leben löschen will, auch wenn mein Herz grade noch ne ganz andere Meinung von ihm hat. Er ist zwar an sich kein schlechter Mensch, aber in meinen Augen war das einfach nicht in Ordnung was er mit mir abgezogen hat und ich geb die Hoffnung einfach nicht auf meinen Traumprinzen doch noch zu finden. Ich weiß wie kitschig das klingt. Bin halt ne hoffnungslose Romantikerin.

23.09.2012 18:48 • #3180


A


x 4