2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Leute,
kann man eigentlich sehen, für welche Beiträge man danke erhalten hat ? irgendwie krieg ich das nicht raus wie das geht ?

23.09.2012 18:53 • #3181

S
hey hatte heute nen bösen rückfall...hab ihm geschrieben...war die ganze zeit über stark und wenn ich ihm geschrieben hab wirklich nur belanglose sachen, aber heut musste ich ih wissen lassen dass er mir so unendlich verletzt hat und mein herz denoch ihm gehört...ich erwarte gar nicht, dass er zurückschreibt...ich hab es ihm nur einfach bsher wirklich leicht gemacht, ihn mit meinen Gefühlen verschont, bin gegangen, wenn er in die gemeinsame wohnung musste...er hat seinen spass mit ihr, ich wollte nur dass er sich wenigstens ein bisschen schuldig fühlt

23.09.2012 18:58 • #3182

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
ich versteh dich schnöggi...irgendwie denkt man es tut gut, wenn er schuldgefühle hat und auch leidet, aber eig schaden wir uns nur selbst damit. so bekommen wir nie den nötigen abstand...

23.09.2012 19:01 • #3183

B
@inga007 Lady
Das ist das Problem. Der Mann ist schon vor ein paar Jahren gestorben. Sie hat nur noch ihre Katze. Mittlerweile hat sie auch ihre Gebrechen und erzählt ständig, wie wenige aus ihrem Bekanntenkreis noch leben. Wir sind eigentlich seit Jahren damit beschäftigt, sie aufzubauen und jetzt soll ich mit dieser Hiobsbotschaft kommen. Das packe ich nicht. Dafür könnte ich meinen Mann ohrfeigen, dass er mich damit alleine läßt.

23.09.2012 19:04 • #3184

I
und damit habe ich heute früher gemeint: lieber mach ich dramatische szenen GLEICH wenn es frisch ist mit dem ganzen KRACH, als jemanden zu schonen, warten, auf irgendwas warten, was nicht mehr kommt und alles in mich hineinschlucken ............... und erst als ER schon in ganz anderen welten lebt - nämlich WEIT weg von mir, ihm dann meine gefühle zu schreiben ?

23.09.2012 19:06 • #3185

I
@Bibi:
ach so, ich dachte er lebt noch, weil du geschrieben hast, die haben jetzt was gefeiert ...
Dann ist das was anderes .... aber ewig wirst du ihr das nicht verheimlichen können - immerhin bist du die betroffene ..... die verlassen wurde ..... vielleicht gibst du ihr damit auch das gefühl, sie hat jetzt eine aufgabe dich zu trösten .... das kann auch etwas IHR geben !

23.09.2012 19:09 • #3186

L
Ich merk grade, dass der Abend echt nicht für mich geschaffen ist. Irgendwie macht mich die Nacht immer so traurig... weiß auch nicht wieso... vermutlich auch wieder ne unangenehme Erfahrung, was sogar zutreffen könnte. Trotzdem wünschte ich mir, dass ich an solchen Tagen auch die Nächte gut beenden könnte ohne mulmigen Bauchgefühl oder sonstigen Nachwehen. Ich wär immer noch früh über Jemanden zum Reden. So einen Wilson aus Hör mal wer da hämmert wäre echt toll. Wenn ich so alte Ehepaare sehe wünsche ich mir auch einen Partner der mir tagtäglich zur Seite steht, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann, alle Probleme zu bewältigen, egal wie schwer wiegend sie sind... in einer schönen Wohnung oder einem Haus, mit ein paar Haustierchen, einem schönen Job, Auto und später dann noch ein oder zwei Winzlinge... das wäre echt ein Traum. Na gut, viele sagen mir ich bin noch jung, aber gibts heutzutage überhaupt noch solche Männer die so was ernsthaft wollen? Ich bin ja eher der Familienmensch, auch wenn ich die Abenteuer und Action liebe, aber so richtig etwas Ernsthaftes in meinem Alter? Da kommen dann irgendwie die Zweifel auf

23.09.2012 19:16 • #3187

I
Liebe Frauen (und Männer ?),
ich möchte Euch heute noch ein wunderschönes Lied schicken (es geht nicht um Liebe) - als Trost - mir wird es immer sehr warm ums Herz wenn ich es höre ! Das kann mir NIEMAND wegnehmen !

https://www.youtube.com/
watch?v=JnjMnSkPQXM

23.09.2012 19:23 • #3188

B
lady, wie alt bist du?

23.09.2012 19:26 • #3189

L
18 Jr. wieso? Vermutlich einer der Jüngsten hier (wobei... bin mir da gar nicht so sicher. Kenn hier ja nicht alle User). Im Moment hör ich gechillt Red heiß Chili Peppers und andere alt bekannte Bands und im nebenbei verschling ich noch die Naike-Story, die mich grade so richtig fesselt. Na ja, was meine Frage angeht: In meiner Gegend gibts natürlich nette Jungs/Männer, aber ob die wirklich was Ernstes wollen ist dann wieder ne andere Frage. Gibt genug die nur ihr wöchentliches Party- und Saufleben genießen wollen und zu diesen Typen gehör ich echt nicht. Klar, gibt es solche und solche, aber bisher hatte ich ja nur mit Konrad richtig Glück (wenn auch nur für ca. 1,5 Jahre) und der ist ja in Tirol oder bin ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort? Ich weiß es nicht. Versuch grade so guts geht mein Singleleben zu genießen. Ach ja... zum Alter: An dem Foto (ist nur ein paar Monate alt) müsste man eh sehen, dass ich noch ziemlich jung bin.

23.09.2012 19:33 • #3190

B
@marko: ja da bin ich mir sicher

23.09.2012 19:36 • #3191

M
Zitat von Bella_86:
@marko: ja da bin ich mir sicher

23.09.2012 19:43 • #3192

M

B
@inga007
Lange läßt es sich wohl nicht mehr vermeiden. Vielleicht nehme ich mir noch andere Nachbarn zur Seite, die schon lange bescheid wissen.

@Lady
Mein Traum ist es nach wie vor, gemeinsam alt zu werden. Wir hatten wirklich 25 schöne Jahre. Wir konnten uns immer aufeinander verlassen. Wir waren ein eingespieltes Team. Selbst die Pubertät unserer Tochter war ein Kinderspiel. Ich hatte mich in dieser Zeit etwas zurückgezogen, da unsere Tochter eher den Draht zu meinem Mann hatte. Und hätte es Probleme gegeben, dann hätte er es mir erzählt. Auch ihren Freund haben wir sofort in der Familie aufgenommen. Wahrscheinlich ist alles zu glatt verlaufen, aber wir haben immer instinktiv gehandelt. Viele haben uns dafür beneidet und sind natürlich aus allen Wolken gefallen, als sie von unserer Situation gehört haben. Viele haben sogar geweint. Deshalb wissen viele gar nicht, wie sie mit uns umgehen sollen, denn sie mögen uns alle drei.
Da denkst du, dein Kind ist groß, es beginnt ein neuer Lebensabschnitt und malst es dir in den schönsten Farben aus und plötzlich stehst du vor einem Scherbenhaufen. Echt bitter.

23.09.2012 19:52 • #3194

B
@marko: ich nehme an sie hat nicht geantwortet....

hoffe du wirst jetzt nicht nochmal schreiben

23.09.2012 19:55 • #3195

A

x 4