Zitat von bibi66:Da denkst du, dein Kind ist groß, es beginnt ein neuer Lebensabschnitt und malst es dir in den schönsten Farben aus und plötzlich stehst du vor einem Scherbenhaufen. Echt bitter.

Ich kann dich verstehen, auch wenn ich mich jetzt nicht direkt in deine Lage hineinversetzen kann. So was muss echt schlimm sein wenn man dann plötzlich vor so einem Trümmerhaufen steht. Mir gehts ja auch nicht anders und ich nutz halt grade die Chance was aus mir zu machen, grade jetzt wo ich noch 18 Jr. jung bin will ich das einfach nutzen und mit meinen ganzen Hobbys und Begeisterungen kann ich mich zum Glück gut ablenken. Irgendwie hab ich da manchmal ein Konkurrenzverhalten, da Chris selber lang brauchte um das aufzubauen, außerdem ist er auch noch Youtuber, was mir das Denken nicht grade leichter macht. Er sieht mich anscheinend immer noch als eine Art "Kollegin", doch mich widert der Gedanke allein an nur eine von vielen gewesen zu sein, denn ich glaube den Satz: "Du bist was ganz Besonderes" hat er wohl jeder angedreht.

Ich weiß ja nicht ob ihr mal Erfahrungen mit Herzensbrecher und Womanizer gehabt habt, aber es fühlt sich einfach bloß mies an, weswegen ich meinen ersten Ex doch vorgezogen hätte (was nicht heißt, dass ich noch was für Konrad empfinde!) Einfach weil er nicht dieses Spielchen mit mir getrieben hatte.
Awwww... Billy Talent. Wer kennt die Band? Ich liebe sie. So chillig und trotzdem dieser Flare. Ich könnte stundenlang davon schwärmen. Musik ist echt heilend und ein gutes Mittel um mal runterzukommen. Zumindest hilfts mir die aufgestauten Gefühle in Wutattacken, Heulkrämpfe oder vollen künstlerischen Einsatz abzubauen.

Das tut echt gut sich einfach mal in der Musik treiben zu lassen. Ist zwar keine Patentlösung, aber es hat einfach was mal die Musik in den Ohren dröhnen zu lassen und die Augen zu schließen, sich dabei zu bewegen und Emotionen zu zeigen. Ich sollte echt aufhören an ihn zu denken.

Er hat mir auf grausame Weise weh getan und ich kann ihm das einfach nicht verzeihen, aber auch wenn er jetzt für mich gestorben ist, die Erinnerungen bleiben doch da... nur meinte meine Mutter, dass ich mich eher an Konrad erinnern würde als an ihn, da wir einfach viel besser zusammen gepasst haben. Schließlich waren wir anfangs Freunde und sind durch dick und dünn gegangen, haben viel durchgestanden und haben uns trotzdem geliebt. Genau das was ich von ner Beziehung erwarte und nicht nur so etwas... na ja, wie das mit Chris. Denn das tat echt verdammt weh, bzw. tut mir immer noch sehr weh. Wie kann man Frauen bloß so benutzen?