2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Hallo an alle
Bin heute ca drei Stunden spazieren gegangen, hab dabei Musik gehört, geweint, gedacht, aber irgendwie hat das auch gut getan.
Aber dann hat mein NochMann unseren Sohn gebracht( war sein Wochenende) und wollte unbedingt reden, er hat gesagt interessiert es dich noch überhaupt was in meinem Leben passiert ganz ehrlich warum sollte es mich interessieren ( okay natürlich interessiert es mich aber ich will es nicht zeigen oder sagen)
Er hat sich gestern eine Wohnung angeschaut, zieht entweder mit seiner sogenannten guten Bekannte zusammen oder mit einem Freund.
Hä habe ich das missverstanden, er wollte doch seine Freiheit und sein altes Leben zurück und jetzt sieht er in eine WG?
Außerdem meinte er ich soll ihn doch bei unserer Unterhaltung einmal ins Gesicht schauen( ich schaff das einfach nicht, denn sonst fange ich wieder an zu weinen, ich möchte aber nicht das er sieht wie schlecht es mir geht) und dann meinte er noch ich wäre so verbittert! Komisch warum nur , wenn mich die Liebe meines Lebens nach siebzehn Jahren verlässt. Dann müsste es mir doch richtig gut gehen, glaubt er das wirklich?

23.09.2012 20:00 • #3196


I
liebe BIBI:
ich kann dich sehr gut verstehen, dass es sehr weh tut ! nach so langer zeit zusammen - mir tut die trennung schon nach 5 Jahren weh ...........
ich kann gar nichts dazusagen, ich hatte nicht mal ein kind ............. mein Ex-freund hat zumindest 2 Kinder, der ist nicht alleine .........

23.09.2012 20:01 • #3197


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


I
Hallo Bienchen:
ja bitter - die Männer denken da oft so rational ... entweder es funktioniert oder es funktioniert halt nicht und man geht weiter und schaut nicht zurück ... wenn es nur so einfach wäre ....... Männer denken nicht komplex ... deshalb kann er dich auch ncht verstehen. Ich würde dabei bleiben, und mich nicht dazuzwingen so zu tun als ob nichts wäre ! Eventuell solltest du schauen, dass du den Kontakt ganz vermeidest. Kann nicht jemand anderer das Kind ihm übergeben ? Musst du anwesend sein ? Ich würde versuchen das alles zu vermeiden. Dein Mann hätte wahrscheinlich am liebsten dass ihr die besten Freunde spielt - das geht aber nicht ! Soll er ruhig spüren was es heisst, Dich GAR nicht zu haben .....

23.09.2012 20:07 • #3198


B
@Inga007
Für ihn wäre es doch das beste wir würden Freunde bleiben! Dann hat er immer jemanden mit dem er reden kann, so wie ich in den ganzen Jahren für ihn da war. Andere Freunde haben wahrscheinlich nicht immer Zeit für ihn. Aber wenn man immer noch Gefühle für denjenigen hat, kann man keine Freunde werden! Vor allem nicht wenn man belogen wurde und das ganz schlimm!

23.09.2012 20:11 • #3199


B
[/b]Mal gaaaanz was anderes :

Ich brauche mal einen Rat. Ich bin ja schon immer ein Fliegengewicht, max. 48 kg. Doch durch die Aussage meines Mannes Ende Mai, dass er ausziehen will, war ich so unter Schock, dass ich unter 41kg gerutscht bin. Jetzt sind schon 4 Monate vergangen und ich liege immer noch bei ca. 42,5 kg. Ich trinke literweise Malzbier, esse Nudeln mit Sahnesoße, jede Menge Käsekuchen und Kinderriegel. Immer her mit den Kalorien. Aber mir geht das irgendwie zu langsam. Habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann?

23.09.2012 20:12 • #3200


I
@Bienchen:
NA EBEN - also verschwinde aus seinem leben, so dass es IHM zur Abwechslung mal so richtig weh tut ! Du musst dazu Wege finden .... bitte !

23.09.2012 20:13 • #3201


I
@Bibi:
ich würde zum Arzt gehen, das wäre der beste Rat ! es gibt sicher Hilfsmittel, Tabletten, die dein zunehmen fürdern würden. Dein Gewicht ist ein Drama ! Das kannst Du nicht so sein lassen !

23.09.2012 20:16 • #3202


B
@Inga007
Er muss mir auch immer Unter die Nase reiben das er nichts isst und nur arbeitet und ich denk dann wieder , oh der arme , der leidet auch, aber gezeigt oder gesagt habe ich ihm nichts davon.
Es ist einfach nur so schwer, nicht zum Telefon zu greifen, ihm zu helfen und ihm zu sagen okay lass uns Freunde bleiben!
Ich will das aber nicht und muss stark bleiben! Ihn interessiert es auch nicht wies mir geht.
Ach wenn das alles nur so einfach wäre!

23.09.2012 20:21 • #3203


L
Zitat von bibi66:
Da denkst du, dein Kind ist groß, es beginnt ein neuer Lebensabschnitt und malst es dir in den schönsten Farben aus und plötzlich stehst du vor einem Scherbenhaufen. Echt bitter.


Ich kann dich verstehen, auch wenn ich mich jetzt nicht direkt in deine Lage hineinversetzen kann. So was muss echt schlimm sein wenn man dann plötzlich vor so einem Trümmerhaufen steht. Mir gehts ja auch nicht anders und ich nutz halt grade die Chance was aus mir zu machen, grade jetzt wo ich noch 18 Jr. jung bin will ich das einfach nutzen und mit meinen ganzen Hobbys und Begeisterungen kann ich mich zum Glück gut ablenken. Irgendwie hab ich da manchmal ein Konkurrenzverhalten, da Chris selber lang brauchte um das aufzubauen, außerdem ist er auch noch Youtuber, was mir das Denken nicht grade leichter macht. Er sieht mich anscheinend immer noch als eine Art Kollegin, doch mich widert der Gedanke allein an nur eine von vielen gewesen zu sein, denn ich glaube den Satz: Du bist was ganz Besonderes hat er wohl jeder angedreht. Ich weiß ja nicht ob ihr mal Erfahrungen mit Herzensbrecher und Womanizer gehabt habt, aber es fühlt sich einfach bloß mies an, weswegen ich meinen ersten Ex doch vorgezogen hätte (was nicht heißt, dass ich noch was für Konrad empfinde!) Einfach weil er nicht dieses Spielchen mit mir getrieben hatte.

Awwww... Billy Talent. Wer kennt die Band? Ich liebe sie. So chillig und trotzdem dieser Flare. Ich könnte stundenlang davon schwärmen. Musik ist echt heilend und ein gutes Mittel um mal runterzukommen. Zumindest hilfts mir die aufgestauten Gefühle in Wutattacken, Heulkrämpfe oder vollen künstlerischen Einsatz abzubauen. Das tut echt gut sich einfach mal in der Musik treiben zu lassen. Ist zwar keine Patentlösung, aber es hat einfach was mal die Musik in den Ohren dröhnen zu lassen und die Augen zu schließen, sich dabei zu bewegen und Emotionen zu zeigen. Ich sollte echt aufhören an ihn zu denken. Er hat mir auf grausame Weise weh getan und ich kann ihm das einfach nicht verzeihen, aber auch wenn er jetzt für mich gestorben ist, die Erinnerungen bleiben doch da... nur meinte meine Mutter, dass ich mich eher an Konrad erinnern würde als an ihn, da wir einfach viel besser zusammen gepasst haben. Schließlich waren wir anfangs Freunde und sind durch dick und dünn gegangen, haben viel durchgestanden und haben uns trotzdem geliebt. Genau das was ich von ner Beziehung erwarte und nicht nur so etwas... na ja, wie das mit Chris. Denn das tat echt verdammt weh, bzw. tut mir immer noch sehr weh. Wie kann man Frauen bloß so benutzen?

23.09.2012 20:21 • #3204


B
Hallo Bibi
Ab zum Arzt, das kann ja nicht gesund sein. Du musst unbedingt etwas unternehmen. Denk an dich und ab zum Arzt, der kann dich bestimmt unterstützen!

23.09.2012 20:23 • #3205


M
Zitat von Bella_86:
@marko: ich nehme an sie hat nicht geantwortet....

hoffe du wirst jetzt nicht nochmal schreiben


nein sie hat nicht geantwortet
ich hab sehr lange gekämpft um sie wieder zurück zu gewinnen,hab ihr gesagt das ich keine fehler machen werde,und ich alles wieder gut machen will,ich hab ihr heute geschrieben das ich sie noch immer liebe und sie mir fehlt,und wie gesagt es kam keine anwort zurück...
es innteresiert sie anscheinend nicht mehr,ich bin ihr nichts mehr wert....

23.09.2012 20:38 • #3206


B
@inga007
In den ersten Wochen war ich wöchentlich zweimal beim Arzt. . Er hat sich wirklich Zeit genommen und gesagt, dass die Appetitlosigkeit vom Kopf her kommt. Er sprach aus eigener Erfahrung. Immer wieder fragte er mich, ob ich weiß, was ich will. Das tue ich. Nach 2 Wochen habe ich langsam wieder mit dem Essen angefangen. Sogar mein Mann, der zu dieser Zeit noch zu Hause und wegen seines Bandscheibenvorfalls krankgeschrieben war, war von meinem raschen körperlichen Verfall erschrocken und hat sich einige Tage in die Küche gestellt und gekocht. Ich wurde komplett durchgecheckt, alles in bester Ordnung. Selbst der Kreislauf spielt mit. Aber wenn ich in den Spiegel schau. Vorne geht ja noch so, aber der Hintern hängt da, wo er vielleicht bei 80jährigen sitzt. Meine Tochter würde mir gerne 5 Kilo abgeben, die sie mittlerweile zuviel hat. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie chaotisch unsere Essensplanung ist. Kalorien auf der einen Seite und Salat auf der anderen Seite.

23.09.2012 20:46 • #3207


I
@BIBI:
es gibt Tabletten, die auf das zentrale Nervensystem wirken so, dass man zunimmt. Du musst danach fragen. Ich habe schon mal soetwas genommen - es hat geholfen !

23.09.2012 20:50 • #3208


I
ich gehe mich dann langsam hinlegen. Es war sehr nett mit Euch zu plaudern. Für mich war das heute erstes mal in diesem Forum. Und sicher nicht das letzte Mal Morgen: schei. Arbeit ......... alles mache ich derzeit OHNE Begeisterung .... würde am liebsten alles hinschmeissen und ganz weit weg gehen ........................ wenn man nicht so vom geld abhängig wäre .... GUTE NACHT an Euch !

23.09.2012 20:54 • #3209


L
Also die meisten können sich echt glücklich schätzen wenn sie keine Lärmstörungen haben. Na ja, ich will nicht weiter drauf eingehen, aber das ist einer der Gründe warum meine Laune so schnell abnimmt. Im Moment bin ich etwas schläfrig, halt mich aber noch gut. Werd mich trotzdem auch bald mal hinlegen. Na ja, mal schaun. Morgen ist ja noch das mit dem Fitness Center und Arbeit (auf die ich null Bock habe). Wenigstens muss ich noch nicht so oft arbeiten. Das macht das Ganze etwas angenehmer. Trotzdem wünschte ich mir, dass meine gute Laune mal den ganzen Tag halten würde und am Abend nicht so schnell einknicken würde.

23.09.2012 20:58 • #3210


A


x 4