2910

Wie geht es euch mittlerweile?

P
Ohhhh...F*** gerade ein sehr schönes und entspanntes Wochenende verbracht und kaum an die Ex gedacht...internet an und ZACK: Profilbild sie mit ihrem neuen der neue, der nur ein Freund war, kurz bevor wie gegangen ist...ja...genau der neue, bei dem ich nicht wollte, dass sie ihn trifft, weil ich es schon gespürt habe ....der neue, mit dem sie sich niemals eine Beziehung vorstellen könnte und auch der neue, mit dem sie ja nicht zusammen ist...der neu der ja nicht so ist und sich auch nie an sie ranschmeißen würde...der neue mit dem schonmal nach 2 jahren was gelaufen ist der halt...ich wünschte so es wäre mir egal...aber ich habe so lange zusehen müssen, wie er sie mir ausgespannt hat und auch wenn ich es eigentlich schon seit 5 monaten weiß und versuche es zu akzeptieren ist es trotzdem ein schlag in die Magengegend...ich kann ihr wohl dankbar sein, dass sie nicht schon von anfang an so bilder und all das mit ihm reingestellt hat...aber sie hätte doch einmal zugeben können, dass sie mit ihm zusammen ist............so eine sch.....ich wünschte ich hätte diesen erneuten schmerz schon hinter mir...hätte ruhig früher kommen können...hätte in der ersten zeit den Bock sowieso nicht fett gemacht...verdammt...warum ist es mir denn nicht egal

23.09.2012 21:03 • x 1 #3211

B
@Bienchen 33
Keine Sorge, auch wenn es wirlich zu wenig Kilos sind, ich bin kerngesund und mir geht es gut. Der Arzt hat gemerkt, dass ich unbedingt wieder zunehmen will und mir der Zustand selbst nicht gefällt. Ich bin anscheinend nur zu ungeduldig. Mein Arzt meinte zu mir, ich soll doch mal mit dem Laufen anfangen, ich hätte die perfekte Läuferfigur. Also bin ich losgezogen und habe mit Sportklamotten gekauft. War bis jetzt aber erst zweimal laufen. Am nächsten Tag konnte ich kaum die Treppen laufen. Alleine loszulaufen kostet wirklich viel Überwindung, aber meiner Muskulatur würde es entgegenkommen.

23.09.2012 21:09 • #3212

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
AN Alle

Mein Kind ist jetzt da. Werde noch ein bisschen mit ihr quatschen und dann hoffentlich ein wenig herunterfahren können.

Ich wünsche uns allen einen erholsamen Schlaf und hoffe, dass jeder Einzelne zuerst mit einem positiven Gefühl aufwacht. Bis morgen

23.09.2012 21:23 • x 2 #3213

M
wünsch euch auch ne gute nacht,ich hoff wir überstehn das alles,danke das es euch gibt,ich drück euch

23.09.2012 21:29 • #3214

P
herz schlägt mir bis zum hals...bin am zittern...ich will das nicht warum nochmal so ein rückfall...

23.09.2012 21:31 • #3215

L
Hey Peter Pan kann dich verstehen. Hatte selber grade ne unfreiwillig unschöne Erfahrung. Wollte gerade von meinem Back-Up-Youtube-Account den Avatar ändern als sein LP-Kanal noch aufleuchtete an der Startseite. Hab jetzt auch grade Herzrasen ohne Ende. Natürlich hab ich ihn gleich deabonniert (hab ich wohl vergessen zu machen). Oh Mann. Ich hasse ihn so! Er soll endlich aus meinem Herzen und aus meinem Kopf verschwinden. Bäh! Ekelhaft. Meine Nerven sind grade ganz unten. Ich hoffe einfach, dass mir so was nicht nochmal passiert. Hab mir da grade was erarbeitet und will das jetzt nicht einfach wieder hinschmeißen, bzw. von vorne anfangen. Sch... Liebeskummer!

23.09.2012 22:05 • #3216

M
love is a losing game

23.09.2012 22:07 • x 1 #3217

N
@Peter Pan: vielleicht ist der letzte Hammerschlag bis du dir sagen kannst du bist drüber weg. Aber ich kann verstehen das es wirklich weh tut. Kopf Hoch...

23.09.2012 22:12 • #3218

E
So, ich bin wieder da und alle gehen ins Bett?

War mit nem netten Bekannten was Trinken und Reden. War eine schöne Abwechslung. Habe ein bisschen viel von mir geredet, war aber für ihn wohl o.k. Muss aber langfristig echt mal aufhören, immer zu glauben, ich müsste meine Probleme immer bei allen abladen, wie bei einer Beichte. Bin doch gar nicht katholisch Werd erwachsen, Else

Nächste Aufgabe: Verantwortung für mich übernehmen!

23.09.2012 22:26 • #3219

E
@PeterPan: Das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.

Kann das gut nachvollziehen, Begegnungen und Erinnerungen werfen mich auch manchmal plötzlich aus der Bahn.

Kannst Du versuchen, Dich auf etwas anderes zu konzentrieren? Irgendwas? Und wenn es der Abwasch ist. Einfach raus aus dem Schock und dem Gedankenkarussel...

23.09.2012 23:11 • #3220

E
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mir geht es nach gestern noch nicht wirklich besser. Fühle mich immer noch so leer und traurig - die letzten 2 Wochen waren okay und dann sehe ich ihn und das Loch hat mich wieder. Konnte leider auch ewig nicht einschlafen, weil ich ständig an ihn und mein Leben ohne ihn denken musste.

@ Bienchen: Ich kann Dich so gut verstehen. Schön *Ironie*, dass Du weiterhin an das Leben Deines Mannes teilhaben sollst, er aber von Dir und Deinem Leben nichts wissen will - bei meinem Nochmann ist es genauso. Am liebsten will er mich zum reden behalten und zum Feiern und glücklich sein will er mit anderen. Mein Nochmann wollte auch seine Freiheit, aber anscheinend auch nicht allein sein, er ist in das Haus seines besten (Single)Kumpels gezogen und wohnt nun eine Etage unter ihm.
Tja, es soll immer nur nach ihnen gehen, wie wir uns fühlen, ist ihnen egal. Er will mich auch als gute Freundin nicht verlieren, aber für mich ist ein Freund jemand, der für einen da ist, der mit einen die Sorgen teilt und auch mal was unternimmt - funktioniert also nicht, vielleicht in Monaten oder Jahren...

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
Eisi

24.09.2012 07:26 • #3221

B
Guten morgen zusammen.
Die Nacht war schrecklich. Von erholsamen Schlaf keine Spur. Erst lange nicht eingeschlafen und dann alle zwei Stunden wach. Und dann scheint es heute nicht hell zu werden. Weltuntergangsstimmung. Und dann diese Unruhe und Wut im Körper. Seit 2, 3 Tagen weiß ich nicht mehr auf wen ich wütender bin. Auf meinen Mann, weil ich nicht verstehen kann, wie er auf so eine Schlange hereinfallen kann und nicht merkt, dass er wie eine Trophäe vorgeführt wird oder auf die Affäre meines Mannes, der es offensichtlich Spaß macht sich hinter meinem Rücken kaputtzulachen und Leuten zu zeigen, wo die gehörnte Ehefrau wohnt. Das nervt.

24.09.2012 08:12 • #3222

M
Hallo ihr lieben ,

Das Wochenende ist vorbei - froh bin , der Alltag hat uns wieder . Ich fühle mich leer und einsam , vor allem wenn ich daran denke , dass es meinen nM so gut geht ohne mich .

Ich habe ihm am We per sms geschrieben , brauche noch schriftliches von ihm , er hat nicht darauf reagiert , das macht mich fertig .

Nutzt nichts , das Leben geht weiter , auch ohne ihn .

Ich will akzeptieren , dass meine Partnerschaft zu ende ist .
Oh man, bei so einem Satz stürze ich gleich wieder ins Loch .

Wünsche euch allen einen guten Start in eine positive Woche .

Lg i.

24.09.2012 08:20 • #3223

M
Wollte Euch noch was fragen .

Kennt ihr das auch , mein Körper zittert innerlich ständig , kann mich überhaupt nicht entspannen .
Hoffentlich hört es bald wieder auf .

Wenn ich Einkäufe ist es am schlimmsten , dann werde ich auch immer extrem traurig . Würde so gerne wieder für uns einkaufen .

24.09.2012 08:26 • #3224

M
So ein tiefes Tal durch das wir gehen müssen , hoffe wir erkennen irgendwann das es gut war .

Was du suchst
Ist nicht auf den Gipfel der Berge
Nicht in den tiefen der Meere
Nicht in den Straßen der Städte
Es ist in deinem Herzen .

24.09.2012 08:31 • #3225

A

x 4