Neuhier81
- 93168
Neuhier81
paulaner
MissGeschick
Neuhier81
Klarna
Klarna
Kerstin_2016
VictoriaSiempre
BrokenHeart
kuddel7591
Neuhier81
Depp1972
Zitat von Neuhier81:Zur Frage warum ich mich nicht getrennt habe? Tja in erster Linie wohl weil ich trotz der ganzen Sch.... die Familie doch irgendwie zusammen halten wollte.
Und nein es war keine Flucht in ne Affäre. Es fing alles ohne das Ziel an so etwas zu beginnen. Wir kannten uns schon Jahre lang. Eines Tages liefen wir uns über den Weg und fingen mal an zu texten. Nur so Alltagszeug. Dann traf man sich mal wieder zufällig und boom, hat es mich nach und nach erwischt!
Kummerkasten007
Zitat von Neuhier81:Ich hätte gern einfach nen Rat wie ich sie vergessen kann.
Zitat von Neuhier81:Und nein es war keine Flucht in ne Affäre.
kuddel7591
Zitat von Neuhier81:Ja natürlich habt ihr alle Recht Leute. Ich will auch gar nicht gut heißen was ich da gemacht habe. Und nein es geht nicht darum was meine Frau liefern hätte sollen. Das ist totaler Quatsch. Erstens soll in ner Beziehung keiner irgendetwas müssen oder sollen. Entweder es kommt von selbst oder eben nicht. Wir haben auch wirklich sehr oft über unsere Probleme geredet. Jedoch in 95% der Fälle ohne Erfolg. Zur Frage warum ich mich nicht getrennt habe? Tja in erster Linie wohl weil ich trotz der ganzen Sch.... die Familie doch irgendwie ...
Zitat:(...) Familie zusammenhalten wollen und Affäre führen ? Du hast die Familie verlassen und zwar bewusst und vorsätzlich, kein Ausrutscher, sondern viele geplante Entscheidungen. (...)