Wie gelähmt

F
denke,du bist schon auf einem guten weg.

25.07.2012 15:01 • #16


Y
Ich gebe mir Mühe, soweit es geht den Schmerz zuzulassen. Seine Sachen traue ich mich aber immer noch nicht anzufassen. Dabei sollte ich das jetzt nach knapp 20 Tagen mal anpacken...ich hab aber Angst vor dem Schmerz, der mich dann überkommt.

Heute ging es mir aber relativ gut. Morgens geht es mir immer etwas schlecht. Also würde mich die Realität wecken und sagen Heey, hier bin ich wieder! Hast doch nicht echt geglaubt, dass ich mich schon verzogen habe?!. Nach und nach hebt sich die Laune aber wieder. Gegen Mittag bin ich dann doch recht stabil.

Ich war heute sogar in unserem alten stamm-café und habe mich dort draußen zum Lernen hingesetzt, weil es zu Hause einfach nicht ging. Ich hatte immer Angst davor, dort hinzugehen, aber ich denke mir auch, dass ich all die Dinge und Orte, die so eine Beziehungssache waren, doch nicht immer vermeiden kann? Ich muss doch auch lernen, dass ich ohne ihn das alles tun kann, ohne ihn in den Urlaub kann, ohne ihn die Radtour zum See machen kann.
Es war auch überhaupt nicht schlimm dort.
Danach bin ich spontan zu meiner Mutter gefahren. Sie ist derzeit in einer psychatrischen Klinik. Das hat mich auch gut abgelenkt und gut getan mit ihr zu entspannen und sich zu unterhalten.
Habe dann auch noch ein super Prüfungsergebnis erfahren!:) Trotz Trennungsproblemen habe ich eine ziemlich schwierige Prüfung super gemeistert!
Eben zu Hause auch mit meinen Vater einen darauf getrunken;)

Ich weiß jetzt, dass ich noch etwas Zeit brauchen werde, bis ich nicht mehr über die Beziehung nachdenke. Aber es hilft, auch mal zu weinen, über den Schmerz nachzudenken, den ich schon vor der Trennung wegen ihm erleiden musste. Den Menschen, den ich so geliebt habe, gibt es in der Form nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben. Das ist traurig, aber wahr.

Liebe Grüße und danke an die, die mich hier mit unterstützen! Wir schaffen das! Und wir werden alle noch größer daraus hervor gehen.

26.07.2012 22:34 • #17


A


Wie gelähmt

x 3


K
Hallo Yakkul,

das klingt doch schon richtig gut, Du bist offensichtlich wirklich auf einem guten Weg !

Ich würde auch auf das Gespräch solange verzichten, bis Du wirklich ÜBERZEUGT davon bist, daß Du das unbeschadet möchtest...

Liebe Grüße
Katzenfrau

26.07.2012 22:46 • #18


F
denke auch,dass du nur weiter die ks einhalten musst.
schaut doch echt gut schon aus.

26.07.2012 22:48 • #19


Y
Katzenfrau: Genau das denke ich im Moment irgendwie auch. Ich will dieses Gespräch glaube ich schon, aber eben jetzt noch nicht. Und ich kann mir so viel Zeit nehmen, wie ich will. Sogar unendlich Zeit. Wenn ich nie wieder drüber reden möchte, dann ist das leider sein Problem. Ich bin ihm nichts schuldig. Höchstens ist er mir was schuldig, dass er mich Wochen vor der Trennung so liegen lassen hat.

26.07.2012 22:56 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag