17

Wie heilt ein gebrochenes Herz - Reportage

Waldfee47
Ihr Lieben,

den Film habe ich schon bei Filme, die helfen platziert.
Aber irgendwie habe ich Sorge, dass den Film dann nicht viele finden.
Deshalb poste ich ihn noch mal hier.
Für alle im akuten Schmerz:
Ich hoffe, der Film kann helfen:

Liebe Grüße von der Waldfee.
es wird besser. aber es dauert.
seid geduldig mit Euch. gebt Euch Zeit.
lasst die Trauer zu

Vielen Dank einmal mehr, für dieses Forum.
mit so vielen lieben Menschen drin.

25.10.2017 10:15 • x 9 #1


K
Liebe @Waldfee47

Hab mir den Link gleich gespeichert und werde es mir heute Abend ansehen.

Lieben Dank dafür!

25.10.2017 10:16 • x 1 #2


A


Wie heilt ein gebrochenes Herz - Reportage

x 3


fe16
liebe @Waldfee47
das ist eine herausforderung gewesen , auch für mich
Danke dafür
die Frage was heilt ?
Zeit und vergessen ?
was hast du dir daraus gezogen ?
ja vielen Dank das es dich und die Menschen hier gibt

25.10.2017 11:03 • #3


V
Vielen Dank für den Link, nett gemachte Dokumentation. Leider ist ja die betrachtete Zeitspanne sehr kurz gewählt. Ich hätte es mal spannend gefunden, die Entwicklung über ein ganzes Jahr zu sehen.

26.10.2017 08:07 • #4


fe16
@vollhorst
der mann mit den längeren haaren , ich hab doch so ein tolles namensgedächnis, der am ende ein grundstück kauft wurde doch über ein Jahr oder bzw nach einem jahr noch mal befragt
oder vertue ich mich so
sagt er nicht das er schmerzfrei an die Frau zurück denken kann , die er einst geliebt hat ?

26.10.2017 08:21 • x 1 #5


S
Vielen vielen Dank....

Ein super super guter Beitrag.
trotzdem traurig schlimm , wieviele Menschen darunter leiden . Echt krass...

Danke nochma für diesen authentischen Beitrag !

VLG

26.10.2017 08:32 • x 2 #6


V
Zitat von fe16:
@vollhorst
der mann mit den längeren haaren , ich hab doch so ein tolles namensgedächnis, der am ende ein grundstück kauft wurde doch über ein Jahr oder bzw nach einem jahr noch mal befragt
oder vertue ich mich so
sagt er nicht das er schmerzfrei an die Frau zurück denken kann , die er einst geliebt hat ?


Ja, stimmt. Bei den Damen war es kürzer. Ist auch nicht so wichtig, war trotzdem schön zu sehen

26.10.2017 08:56 • x 1 #7


Binchen36
Dankeschön, es hat mir noch ein paar erknnnisse geracht. Mir hat Gut getan mit die Doku anzusehen.

26.10.2017 10:18 • x 1 #8


Payne
Toller Beitrag.
Die Laufaktion mit dem Brautkleid fand ich schon echt cool.
Aber am meisten beeindruckt hat mich glaub ich die Heike. Man konnte richtig spüren das das Reiten was in ihr bewegt und ausgelöst hat. Und das sie den Kummer wirklich als Chance genommen hat.

26.10.2017 10:59 • x 2 #9


Waldfee47
Zitat von Payne:
Die Laufaktion mit dem Brautkleid fand ich schon echt cool.
Aber am meisten beeindruckt hat mich glaub ich die Heike. Man konnte richtig spüren das das Reiten was in ihr bewegt und ausgelöst hat. Und das sie den Kummer wirklich als Chance genommen hat.

Das ging mir auch so...
übrigens dachte ich, dass alle immer wieder, über ein Jahr hinweg befragt wurden...
hätte es interessant gefunden, wenn noch ein weiterer Mann interviewt worden wäre... aber insgesamt finde ich die Reportage sehr gut.

26.10.2017 18:22 • #10


fe16
@Waldfee47
ich glaube wir sind verwöhnt vun unseren Männern hier
die ihre Gefühle und ihre Ansichten so prima hinstellen können
Mutig ist es das im realen Leben zu machen
und viele haben nun mal Angst um ihren Job oder um andere Dinge
dieses erkannt werden, in der Öffentlichkeit stehen was denken die anderen von mir
ich weiss ehrlich auch nicht ob ich es könnte
könntest du es ?

26.10.2017 18:28 • #11


Leonhard
Hej @Waldfee47,

könntest Du den Link nochmal einstellen? Der Thread ist zwar alt, doch Du warst kürzlich noch aktiv.

21.10.2021 04:25 • #12


Waldfee47
@Leonhard
Es ist ganz komisch, diesen Film kann man nicht mehr finden..
hab jetzt ne Weile gesucht.
Is zwar nicht das, was ich suche, aber schau hier:
https://www.ardmediathek.de/video/plane...2Y1NmQxYQ/
Hoffe, es bringt dich weiter.
Alles Gute Dir.

21.10.2021 09:46 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag