Wie kann Frau verstehen, dass ein Er Sie toll findet?

M
Stellt Euch vor Ihr lernt Jemanden kennen und dieser Jemand scheint begeistert von euch zu sein. Ihr trefft diesen Jemand noch zweimal, seid Ihm in der Zwischenzeit sogar schon aus dem Weg gegangen, weil Ihr die Begeisterung unglaubwürdig empfindet, weil zu schnell und dann funkt es doch irgendwie.
Stellt Euch vor, Ihr habt bisher immer Partner gehabt, die Euich nicht diese Begeisterung zukommen lassen hat, Ihr aber natürlich Euch diese Partner auch selber ausgesucht habt. Stellt Euch vor ihr schaut Euch dann im Spiehgel an und versteht gar nicht warum Mann begeistert ist, weil Ihr jede Menge Fehler erkennt.
Stellt Euch meine Angst vor, diese Angst zu vertrauen und dennoch auch dieser Wunsch danach. Es ist wie ein Sprung ins kalte Wasser, Gefühl gegen ratio, Wunsch gegen Angst.
Ich weiß, dass ich ein Problem habe. Liegt es daran, dass die alte Beziehung noch nicht so lange her ist? Ich glaube aber es liegt eher an meinem Kopf, der schon immer so getickt hat.
Soll ich diesen Mann besser gar nicht mehr sehen um Ihn nicht zu verletzen?

09.09.2012 01:40 • #1


G
Miezie, lass dir Zeit damit DU dir über deine Gefühle zu ihm klar wirst. Meine Ex hat einen sogenannten Warmwechsel durchgezogen, der dazu führte dass er extrem Eiffersüchtig auf mich wurde, da sie, wie sie mir schrieb zu viel von mir sprach und sie den S.. mit ihm nur widerwillig mitmachen konnte. Sie scheinen noch zusammenzu sein, aus ihren mails geht zwischen den Zeilen der totalen Liebe auch das fehlende Vertrauen hervor. Wenn du dir nicht sicher bist, lass ihn warten und werde dir über die Ursachen deiner Ängste klar, lass dich nicht von den Männern belullen. Männer wissen was Frauen hören wollen, was sie dann nachher wirklich in die Tat umsetzen, ist meist schon vor dem ersten Frühstück danach vergessen. Geniesse die Zuneigung dieses Mannes, lass aber erst die Nähe zu wenn du dir ganz sicher bist, auch wenn es Monate dauert.

09.09.2012 01:56 • #2


M
Zitat von ganzneuhier:
Wenn du dir nicht sicher bist, lass ihn warten und werde dir über die Ursachen deiner Ängste klar, lass dich nicht von den Männern belullen. Männer wissen was Frauen hören wollen, was sie dann nachher wirklich in die Tat umsetzen, ist meist schon vor dem ersten Frühstück danach vergessen. .


Ups, sind Männer wirklich so böse?
Eine feste Beziehung im klassischen Sinne will und kann ich im Moment ohnehin nicht eingehen, dazu habe ich zuviel um die Ohren, zumal ich meine Tochter jetzt noch nicht mit einem neuen Mann konfrontieren will. Dazu ist Sie noch nicht bereit.
Ich muß auch ersteinmal lernen mich nicht zu verlieren sondern ich zu bleiben. Ein bisschen Sehnsucht und Herzklopfen ist natürlich dennoch nett.

09.09.2012 13:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag