B
Betonmuescha
Gast
Seid dem Ich 18 Jahre alt bin war Ich in 2 sehr langen Beziehungen.Mittlerweile bin ich 28 und war somit 10 Jahre ununterbrochen in einer Beziehung.Seid 3 Monaten bin Ich nun mit meiner Freundin auseinander.Wir wohnen immer noch zusammen.Somit treff Ich halt jeden Tag auf Sie und immer wieder wird mir aufs neue bewusst wie sehr Ich sie noch liebe.Es gab auch keinen Sex in den 3 Monaten sollte mann ja evtl erwähnen.Auf jeden Fall hab ich ab nächste Woche meine eigene Wohnung.Dadurch erhoffe Ich mir einen entgültigen Abschluss.Das schlimme an der Sache ist ja das es für mich keinen Grund gibt Hass oder ähnliches für sie zu entwickeln.Es waren einfach äußerliche Umstände wie zb meine Mutter und meine Exfrau.Ich will damit jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen weil das den Rahmen sprengen würde.Währe irgendwas dramatisches vorgefallen zb das sie mir fremdgegangen währe dann würde Ich die Beziehung wohl einfacher abschließen können.Das ist aber nicht der Fall.Ich hab mich jetzt bei Facebook abgemeldet meine Handynummer lass Ich nächste woche ändern und hoffe das Ich durch den umzug endlich zur Ruhe finden werde.Vorallendingen bin Ich ziemlich gespannt wie es werden wird allein zu sein.Was Ich mir ganz fest vorgenommen hab ist das Ich mich nicht innerhalb von 1 Jahr auf eine neue Beziehung einlassen werde.In 3 Wochen fang ich dann meine Meisterschule an wodurch Ich mir viel Ablenkung erhoffe.Nur allein der Gedanke keinen mehr zum reden zum kuscheln oder jemanden zu haben der neben mir im Bett liegt wenn ich schlaffe macht mich schon sehr Traurig.Ich würde Sie ja auch gern als einen guten freund behalten wovon sie ja auch nicht abgeneigt währe aber das währe doch absoluter Selbstbetrug.Vielleicht hat ja jemand von euch aus diesem Forum noch ein paar Tipps wie Ich die Zeit gut ohne Sie überstehen kann.