@Überdenwolken
... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...
Hallo Kleines und herzlich willkommen bei uns. Was dich da auch immer quält, du kannst ihn nur gehen lassen, wenn du ihn nicht mehr festhälst. Es ist schön, dass du etwas erleben konntest, was manche ewig suchen. Und dennoch gibt es etwas Neues für dich, etwas Anderes und vielleicht auch etwas Besseres.
Dafür gibt es kleine Abschiedsrituale.
http://beziehung-in-balance.de/?p=702Hilfe/loslassen.htmlWenn du eine Änderung herbeiführen möchtest, dann musst DU aktiv etwas dafür tun. Täglich, wenn möglich. Es richtet sich an dein Herz, an dein Unterbewusstsein. Und auch wenn es sich kitschig anhört, es hilft, auch wenn das auch Zeit braucht. Denn solange deine Gedanken um deine Wünsche, nicht aber um die Realität kreisen, wirst du bleiben wo du bist.
Auch wenn du ihn nicht gehen lassen willst. Real ist: Er ist nicht mehr bei Dir! So ist es, so wird es erst einmal sein, vielleicht auch bleiben. Nur verschenkst du dafür eine Menge. Du hast nur das eine Leben. Du hast nur den Augenblick JETZT, der sich nicht wiederholt, den du nicht mehr ändern kannst. Und das Andere, das Neue, kannst du nicht sehen, weil du ihm keine Chance gibst, sich dir zu zeigen.
Ich wünsche dir bald eine besser Zeit!
24.01.2017 20:38 •
x 1 #2