fairysworld
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Mein Ex hat sich vor 2 Wochen von mich getrennt. Zuvor haben wir uns an Neujahr dsa letzte Mal getroffen. Dort wollte er eig. seine Probleme ansprechen aber da ich ihm ein sehr persönliches Geschenk gegeben habe, hat er es nicht über sein Herz gebracht. Danach hat er mit mir rumgeknutscht.
Die restlichen 2 Wochen vor der Trennung war er total normal über Text und am Telefon (wir hatten eine Fernbeziehung). Wir hatten auch eine App zusammen, in der man täglich eine Frage zusammen beantwortet. Dort waren teilweise Fragen wie: "Was willst du noch mit deinem Partner machen?" "Wie fühlst du dich, wenn du mit deinem Partner aufwachst?" Er hat all diese Fragen normal beantwortet. Die letzte Frage hat er am Tag der Trennung normal beantwortet.
Und dann als wir uns trafen hat er mich geküsst und war ganz normal. Wir haben zusammen gekocht, gegessen, gelacht, geredet und einen Film in seinem Bett geschaut. Dort hatte er auch seinen Kopf auf meinen. Und dann hat er mir gesagt, er sieht es nicht mehr langfristig mit mir.
Aber er will noch Freunde bleiben, weil ich ihm wichtig bin. Und er hat die Dinge in den letzten 2 Wochen vor der Trennung teilweise gemeint, sie haben sich einfach falsch angefühlt. Und er liebt mich noch aber er hat auch weniger Gefühle. Auch die Antworten auf die Fragen in der App hat er gemeint aber mit dem Wissen, dass die Zukunfsdinge wahrscheinlich nicht mehr passieren werden.
Wie kann man heilen, wenn jemand eine Trennung so angegangen ist und nie seine Probleme mit mir besprochen hat und ich keine Anzeichen davon hatte, nicht einmal mit dem Kuss am Tag der Trennung.
Wie kann man heilen? Und vor allem, wie sollte ich mit ihm noch befreundet sein, weil er hat mein Vertrauen zu tiefst verletzt mit seiner Art und Weise die Trennung anzugehen.
Danke für die Antworten!