12

Wie kann ich meine Seele heilen

Vampy
Hallo liebe Leute! Ab dem 7 April bin ich von meinem heiß geliebten Partner getrennt.
Ich habe ihm geschrieben wenn er sofort zurück kommt verzeihe ich Ihm alles, was er natürlich nicht getan hat . Nach einem Grillabend hatte ich ihn gefragt ob er eine andere hat. Er meinte er würde mich lieben. Bei Facebook entdeckte ich eine attraktive Frau die neu bei ihm als Freundin war. Was für mich fraglich war die Tatsache das er bei Facebook plötzlich eingetragen hat das er in einer Beziehung ist. Ich habe dann die angeschrieben und sie hat es mir bestätigt dass sie mit ihm zusammen ist. Natürlich habe ich ihr von allen seinen schlechten Eigenschaften erzählt. Zwischendurch meldet er sich bei mir wobei ich mal ab un an ihm schreibe wie schlecht es mir geht ohne ihn. Was meint ihr wie soll ich mich verhalten. Danke Euch

21.04.2018 17:37 • #1


hahawi
@Vampy
Erstmal, lass Dich begrüßen.
Magst Du uns ein wenig mehr erzählen.
Wie lange ward ihr zusammen.
Gab es Knackpunkte bei Euch.
Das Kontaktieren seiner Neuen solltest Du aber sofort bleiben lassen. Am besten, Du blockierst erst mal alles, was Dich mit ihm oder seinem Umfeld in Verbindung treten lässt.
Gibt es noch was, dass ihr gemeinsam erledigen müsst?
Wohnung, Sachen wie Kleidung, Auto, Etc?

21.04.2018 17:45 • #2


A


Wie kann ich meine Seele heilen

x 3


megan
Zitat von Vampy:
wie soll ich mich verhalten



als erster schritt, um deine seele zu heilen:

ihn auf allen kanälen blockieren
und selbst strikte kontaktsperre einhalten
inklusive keine berichte darüber, wie schlecht es dir ohne ihn geht

zweiter schritt: sich mit freudinnen/freunden treffen oder (wenn nicht vorhanden) neue leute kennen lernen
neue dinge machen, sich ablenken

dritter schritt: sich fragen, wieso man ein mann mit vielen schlechten eigenschaften, plus jetzt der, dass er mehrere frauen haben möchte, als partner haben möchte

21.04.2018 17:50 • x 2 #3


Vampy
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe den Kontakt zu ihm nicht gesperrt habe ihm noch gestern geschrieben das ich sehr leide unter der Trennung. Er hatte mich angerufen aber ich habe das Telefonat verpasst. Er sagte wir können am Montag oder Dienstag telefonieren wenn ich mag. Heute morgen hat er mir eine Sonne geschickt und geschrieben ich soll nicht aufgeben. Wir waren 2 Jahre zusammen aber wir hatten überwiegend eine wochenend Beziehung. Der einzige Knackpunkt war seine Arbeitslosigkeit.
Dann ende Januar habe ich mich selber in der Psychiatrie eingewiesen weil ich total fertig mit dem Nerven war. Gemeinsam haben wir nichts.

21.04.2018 18:08 • #4


megan
was belastet dich so?

21.04.2018 18:11 • #5


S
Ein erwachsener Mensch, der seine Beziehungen über Facebook kommuniziert, ist nicht ernst zu nehmen.
Arbeite an Dir und hinterfrage warum Du Dich mit solchen Menschen einlässt.
Laufe ihm nicht nach. Du wirkst sehr bedürftig, arbeite an Deinen Baustellen

21.04.2018 18:12 • x 1 #6


A
Zitat von Vampy:
Ich habe dann die angeschrieben und sie hat es mir bestätigt dass sie mit ihm zusammen ist. Natürlich habe ich ihr von allen seinen schlechten Eigenschaften erzählt.

Zwischendurch meldet er sich bei mir wobei ich mal ab un an ihm schreibe wie schlecht es mir geht ohne ihn. Was meint ihr wie soll ich mich verhalten

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen, es geht dir ohne ihn schlecht obwohl er so voller negativer Eigenschaften ist das du seine Neue davor warnst?
Was bringt es dir wenn du ihn schlecht redest ?
Ist das deine Art dich zu rächen ?
Damit würdigst du dich selbst herab und entwertest dich !

Ist es deine Bedüftigkeit, die ihn wieder zurück will ?

21.04.2018 18:18 • x 2 #7


Vampy
Ja Amilia ich wollte mich rächen und letzendlich bringt mich das keinen Schritt weiter.
Er ist und bleibt so wie der ist.
Mein Verstand sagt mir dass ich ihm nicht mehr will aber mein Herz schreit nach ihm.

21.04.2018 18:41 • #8


A
Ich glaube dein Herz sehnt sich nicht nach ihm, dein Herz sehnt sich nach Liebe, Achtung und Respekt. Es ist dein verletztes Ego=deine Angst, die dich an ihn festhalten läßt und die dich zur Racheakten verleitet.

Mache dir deinen eigenen Wert bewusst, je mehr Eigenliebe du für dich entwicklst, je weniger können andere dich aus dem Gleichgewicht bringen.
Mit dem Herzen(in Liebe) denken und mit dem Verstand lenken, dann bist du bald über ihn hinweg.

21.04.2018 18:52 • #9


hahawi
Nur ums zu verstehen.
Er hat sich getrennt, hat eine Neue am rennen, ihr schreibt Euch aber regelmässig, tauscht Emojis und Nettigkeiten aus, gleichzeitig schreibst du aber seiner neuen, was für ein A**** er ist.
Und jetzt wunderst Du Dich, dass es Dir so mies geht.
Das ist jetzt ein wenig eigenwillig.
Fahr sofort jeglichen Kontakt runter. Du wirst keine anderen Lösungen finden. Komm einmal zu Dir.

21.04.2018 19:02 • x 1 #10


K
Zitat von Vampy:
Ich habe dann die angeschrieben und sie hat es mir bestätigt dass sie mit ihm zusammen ist. Natürlich habe ich ihr von allen seinen schlechten Eigenschaften erzählt.


Ich finde davon nichts natürlich. Rache funktioniert nicht, weil sie viel zu durchschaubar ist.

Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Warum warst Du in der Psychiatrie? Vermutich war nicht nur seine Arbeitslosigkeit ein Problem, wenn Du freiwillig in die Psychiatrie gehst.

21.04.2018 21:38 • #11


Vampy
Ich leide unter Depressionen und Angstzustände.
Eigentlich bin ich nicht Rache süchtig, aber ich war so enttäuscht und eifersüchtig zu gleich und hatte ohne zu überlegen reagiert.
Letztendlich habe ich ihm den Abgang erleichtert...er war zu feige mir das ins Gesicht zu sagen.

21.04.2018 22:39 • x 1 #12


Vampy
Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich einen Anruf von meinen Ex mit der Frage ob er noch eine Chance bei mir hätte?
Ich habe ihm gesagt dass ich dabei bin jemanden kennenzulernen was nicht stimmt.
Puh ich habe gefragt wie viel Zeit er braucht sich zu entscheiden wo ich keine Antwort bekamm.
Ich wünsche mir soo sehr ihn zu hassen.
Weiss was von euch kommt ich soll nicht mit ihm sprechen!

23.04.2018 20:58 • #13


hahawi
Nimm Dir ein Stück Papier, schreib auf der einen Seite die positiven, auf der anderen die negativen Dinge während und nach Eurer Beziehung auf.
Dann denk nochmal drüber nach, ob Du die Dinge auf der Negativseite nochmals haben willst.

23.04.2018 21:06 • #14


Vampy
Ja das mache ich jetzt. Danke

23.04.2018 21:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag