12

Wie kann ich meine Seele heilen

E
Ihr klingt beide psychisch instabil und scheint zu Affekthandlungen zu neigen.

Nun wird aber aus zwei kaputten Teilen nicht ein Ganzes, wenn man sie zusammensetzt.

Ich denke, dass ihr euch nicht gut tut und erst einmal, um überhaupt eine Chance auf eine stabile Beziehung zu bekommen, euch um euer jeweils eigenes Seelenheil kümmern müsst.

Du scheinst Ruhe zu brauchen (Kontaktsperre zu ihm) und dich um deine psychische Erkrankung kümmern zu müssen. Neben angezeigter medizinischer Behandlung lass es dir auch sonst gut gehen. Triff dich mit Freunden, mach Sport, iss gut und regelmäßig, geh viel raus etc.

23.04.2018 21:17 • #16


Y
Liebe Vampy,

Zitat:
Wie kann ich meine Seele heilen


Du wähltest diesen schönen Threadtitel, aber wo geht es hier um Dich, Deine Seele?

23.04.2018 21:24 • #17


A


Wie kann ich meine Seele heilen

x 3


A
Zitat von Vampy:
Ich leide unter Depressionen und Angstzustände.
Eigentlich bin ich nicht Rache süchtig,
aber ich war so enttäuscht und eifersüchtig zu gleich und hatte ohne zu überlegen reagiert.

Depressionen und Angstzustände fallen nicht vom Himmel, genauso wenig wie Eifersucht und Enttäuschung, irgendwann war dieses alles mal ursächlich auf frühere Situationen bezogen, jetzt löst sein Verhalten nur deine erworbenen Muster wieder aus.

Dein Denken kreist nur um ihn, klar kannst du das nicht sofort abstellen, beachte deine Gedanken um ihn gar nicht, gebe ihnen keine Bedeutung und keine Bewertung.

Bleibe bei dir, baue dich mehr auf, denke nur gut über dich, akzeptiere dich bedingungslos so wie du bist, er tut dir nicht gut und du bekommst nicht das von ihm wonach dein Herz sich sehnt.
Sei dir zu schade dafür und überlege was du dir wert bist ! ?

Deine Seele kannst du heilen indem du deine eigene Vorstellung von dir heilst und es dir z.B. über ca. 4 Wochen jeden Tag mehrmals sagst und/oder aufschreibst.
Ich bin liebenswert! Ich bin auf der Welt, um geliebt, geschätzt und geachtet zu werden!
Sage es nicht nur so - bleibe dabei in Verbindung mit deinem Herzen, mache das solange bis du diese Worte auch in dir fühlen kannst !
Denn das Universum versteht keine Worte, aber die Energie die Gefühle haben werden ausgestrahlt und diese werden dann auch andere, liebevollere Partner anziehen, Menschen, die dich zu achten und zu schätzen wissen.

Radiere ihn aus deinem Leben und verschwende keine Zeit und Kraft mehr für ihn, sondern behalte sie für dich und deine Heilung.

23.04.2018 21:37 • x 3 #18


Vampy
Amilia du hast so recht!
Ich danke dir für deine Lehre.

23.04.2018 21:42 • x 1 #19


Y
Das hier las ich gerade wieder und es passt so gut

Zitat:
Marianne Williamson,
(zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede)

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind.
Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.

Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf?
Wer bist du denn, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.

Dich selbst klein zu halten, dient der Welt nicht.
Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du dich kleiner machst, damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen.

Wir sollen alle strahlen wie die Kinder.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist.
Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem Einzelnen.

Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, befreit unsere Gegenwart andere ganz von selbst.


23.04.2018 23:11 • #20


Nordlicht74
Zitat von Vampy:
Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich einen Anruf von meinen Ex mit der Frage ob er noch eine Chance bei mir hätte?
Ich habe ihm gesagt dass ich dabei bin jemanden kennenzulernen was nicht stimmt.
Puh ich habe gefragt wie viel Zeit er braucht sich zu entscheiden wo ich keine Antwort bekamm.
Ich wünsche mir soo sehr ihn zu hassen.
Weiss was von euch kommt ich soll nicht mit ihm sprechen!



Erst mal durchatmen und Krönchen richten.

Erzähl ihm keine Lügen, das hast du nicht nötig, dann erzähle lieber nichts und NEIN, nimm ihn nicht zurück.
Hör auf bei FB zu stalken. Wie schrecklich.

Gehe auf Kontaktsperre. Deine Seele muss von alleine heilen, du kannst ihr evtl. etwas helfen indem du ihr (sie?) nicht so einen Stress aussetzt.

23.04.2018 23:41 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag