Wie kann ich sie zurück bekommen?

joergdernette

2
1
Hallo!
Ich war mit meiner EX- Partnerin 22 Jahre zusammen. Wir haben vor 10 Jahren ein Haus gekauft und beide gehören je eine hälfte. Weil sie in den Wechseljahren kam und Nachts Probleme mit dem Schlafen hatte, bin ich vor drei Monaten in die unterstehende Etage mit meinem Bett gezogen, da ich auch hin und wieder schnarche und ich ihren kurzen Schlaf nicht noch weiter störe wollte. Im März diesen Jahres hat sie mir gesagt, was sie in unserer Beziehung störte. Sie sagte wir sollten mehr in der Freizeit unternehmen. Ich überlegte mir viele Dinge und habe ihr diese unterbreitet aber sie hatte kein Interesse und keine Lust die Aktivitäten mit zu machen. Vor vier Wochen bat sie mich zum Gespräch und sagte mir, dass sie die Beziehung beenden möchte und das es überhaupt nichts mehr bring. Sie macht jetzt was sie will und ich soll machen was ich will. Ich fragte sie ob hinter ihren Herzen noch ein Funke schlägt sagte sie nein. Sie ist sehr KÜHL gegenüber meiner Person. Letzte Woche fragte sie mich, ob ich nicht mehr mit ihr spreche und ich sagte klar rede ich mit dir. Nächsten Tag redete sie morgens bevor ich zur Arbeit fuhr fast wie ein Wasserfall. Ich mache mich jetzt sehr rar weil ich mit der Situation schlecht klar komme denn man kann doch einfach 22 Jahre nicht weg schmeißen. Klar komme ich mir tierisch ausgenutzt vor weil ich immer für sie da war, sie nie geschlagen habe, kein Alk. und auch nie fremd gegangen bin. Außerdem habe ich das Haus in meiner Freizeit aufgebaut und ihr Unternehmen. Sie hat mal gesagt ich sollte mal auf den Tisch hauen.....suchte sie vielleicht einen BADBOY?. Sie sagte das wir nur Freunde sind und vielleicht später mehr. Auf die Frage was sie mit mehr mein, sagte sie, dass man dann auch sich wieder alles sagen kann wie ein guter Freund.
Ich schaue im Internet nach Lösungen ob es wirklich noch ein ZURÜCK gibt.
1. Wie soll man sich geben weil ich noch in einem Haus wohne mit ihr wohne
2. Soll man in der Kommunikation mit ihr nur kühl sein oder offen, lustig u.s.w

Danke für eure hilfe

26.08.2015 14:09 • #1


CatsCoffeeMetal

CatsCoffeeMetal


126
3
120
1. Wie soll man sich geben weil ich noch in einem Haus wohne mit ihr wohne
Genau so wie Du Dich fühlst. Nur überfahre sie nicht damit. Mach keine gute Miene zum Spiel, bleib aber fair.

2. Soll man in der Kommunikation mit ihr nur kühl sein oder offen, lustig u.s.w
Höflich und distanziert. Setz' aber keine Maske auf oder ziehe eine Fassade hoch, damit schneidest Du Dir nur selbst ins Fleisch.

Wie Du sie zurück bekommst weis ich nicht, davon habe ich absolut keine Ahnung.

Sei oredentlich !

26.08.2015 14:29 • #2


joergdernette


2
1
Danke für die Informationen!
Ich werde deinen Rat die nächsten Tage befolgen.

26.08.2015 14:32 • #3


er


Hallo,
Wie ist Deine Geschichte weitergegangen?

07.10.2015 12:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag