acelya
- 93169
acelya
Rapture44
acelya
Rapture44
Zitat von acelya:er ist total eifersüchtig, ich hab ja einen besten freund der ab und zu bei mir schläft, er fordert Exklusivität und sagt ich bin wie seine Partnerin, aber ich bin es de facto nicht, er hält sich eine frau zuhause, die S. und emotionslos lebt und seine Putzfrau mimt.
Klaraf
Zitat von acelya:er hält sich eine frau zuhause, die S. und emotionslos lebt und seine Putzfrau mimt.
acelya
Rapture44
Herztot
acelya
Rapture44
Zitat von acelya:Nein das sind freunde von ihr, ihr redet in diesem forum aber auch immer dasselbe oder, so ne endlos dauerschleife, wenn ich mir die threads so durchlese. Er sagt was du hören willst, er hat sicher S. mit seiner frau, bist du dabei. Käse sorry.
acelya
Rapture44
Zitat von acelya:ich bin nicht gefrustet, wegen was denn bitte? und was soll ich mit der frau, was geht mich die an?
dann hat er hat S. mit ihr, unserer ist definitiv besser
Herztot
Rapture44
Zitat von Herztot:Ja dann ist doch alles super, wenn du besseren S. mit ihm hast. Das reicht dir aber nicht, denn du willst eine richtige Beziehung mit ihm. Wirst du aber nicht bekommen. Warum auch?
Weil er feige ist? Weil er mit ihr eine Beziehung hat, die immerhin noch besser ist als mit dir, denn wäre es anders, wäre er bei dir. Tut mir leid für dich. Wirklich, weil du Zeit verschwendest, in der du etwas finden könntest, auf das du nicht warten muss.
Gib dich zufrieden mit dem was du hast.
Mach dich mal rar und schaue was passiert, dann wirst du sehen, was er macht.
Luzifel