Rapture44
- 93169
Rapture44
Kaetzchen
Bina
Blanca
Rapture44
hektoria
Gastbeitrag
Arnika
hektoria
Blanca
Zitat von Gastbeitrag:@iBianca
Zitat:Du schreibst der TE Frauen von Deiner Sorte
Zitat:Definiere diese Sorte Frau.
Zitat:Welcher Sorte gehörst du an?
Zitat:Wer entscheidet das?
Own_every_minut.
Zitat von acelya:Ich habe vor ca. einem Jahr einen Mann kennengelernt mit dem ich eine Affäre anfing, wir verliebten uns sehr ineinander und verbrachten viele schöne Momente. Wir sind wie ein Paar, machen viel zusammen, gehen Essen, haben tollen S., vereisen. Ich bin solo und er verheiratet. Es war mal Thema dass er seine Frau verlässt aber irgendwie kann er sich nicht lösen und will natürlich beides haben, mich und sie als Hausfrau etc. Er schläft nur mit mir das weiss ich, der Kinderwunsch wurde auf Eis gelegt, in Urlaub wird nicht zusammen gefahren, aber es wird sich auch nicht getrennt. die Frau, weiss ich über eine gemeinsame Bekannte ist wohl ziemlich unglücklich über den Zustand und dass keine Partnerschaft mehr vorhanden ist und wollte sogar schon einmal gehen aber irgendwie schafft sie das nicht, ist wohl auch finanziell abhängig. Ich will ihn eigentlich nicht als Partner, zumal er sie nicht verlassen will aber ich habe immer Sehnsucht nach ihm wenn er nicht da ist, wenn er bei ihr ist. Ich stelle mir dann alles mit ihm vor, Beziehung, Ehe, Baby und wir träumen oft darüber. ER sagt er will mich, er liebt mich über alles, er ist gedanklich nur bei mir. Tja, aber er trennt sich nicht. Er hat auch tierisch Schiss, dass ich einen anderen kennenlerne, ist eifersüchtig. Er leidet auch ziemlich und vermisst mich aber den Schritt sich zu lösen aus der Ehe wagt er nicht. Wie kann ich die Affäre trotz Liebe geniessen und nicht ständig diesen Beziehungswunsch im Kopf haben? Ich will ihn nicht verlassen, ich hab Spass mit ihm, guten S., er gibt mir viel. Mir tut die Frau irgendwie auch leid, obwohl ich sie nicht kenne aber sein B..
Blanca
Zitat von Arnika:Mit all dem hat eine Affäre nichts zu tun -
Zitat:hier gibt es ausschließlich die unendliche Leichtigkeit des Seins.
Zitat:Wenn es dir also gelingt, damit zufrieden zu sein, was du hast, und nicht von einem Märchen zu träumen, das ohnehin in den seltensten Fällen - ob Affäre oder nicht - eintritt, dann kannst du als Liebschaft durchaus ein glückliches Leben führen.
Zitat:Fokussiere dich also auf die Rosinen, die du dir als Affäre rauspicken kannst
Zitat:Siehst du dann noch immer eine echte Alltagsbeziehung mit ihm als erstrebenswert an, dann, Schätzchen, ist eine Affäre nichts für dich.
Zitat:Gesteh dir ein, dass deine Sehnsucht eine Illusion ist, die auch darauf gründet, dass seine Ehefrau dir vieles an Alltagsmühen abnimmt und du gerade deshalb die begehrte gestylte s.willige Liebschaft geben kannst.
Zitat:Ich wünsch dir alles Gute!
Gastbeitrag
Arnika
Blanca
Zitat von acelya:er hält sich eine frau zuhause,
Zitat:die S. und emotionslos lebt und seine Putzfrau mimt.