1

Wie komme ich endlich von ihm los?

S
Hi,
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Es gibt da einen Kerl, den kenne ich schon seit dem Kindergarten und als wir Teenager waren, wollte er was von mir. Mit 16 hätten wir beinahe unser erstes Mal miteinander gehabt, aber ich habe plötzlich Angst bekommen und bin ihm weggelaufen. Er hat dann noch ein paar mal versucht an mich heran zu kommen, aber ich habe ihn abgewiesen, weil ich nicht bereit für eine Beziehung war, bzw. psychisch sehr angeschlagen war.
Irgendwann ist es mir dann aber aufgefallen, dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe und habe versucht, ihn zurückzugewinnen (auf sehr peinliche Art und Weise, denn es war auf einer Party und ich war betrunken). Kurz und bündig: er ist abgehauen und seitdem grüßen wir uns nur noch kurz, wenn wir uns sehen. Eigentlich sollte ich schon längst eingesehen haben, dass der Zug abgefahren ist, aber trotzdem muss ich ständig an ihn denken. Wir hatten einfach nie einen klaren Abschluss, aber ich traue mich auch nicht mehr, ihn noch mal anzusprechen. Es war wirklich peinlich, was ich damals zu ihm gesagt habe und er soll sich nicht von mir bedrängt fühlen. Was für ein Mist.

28.12.2019 13:05 • #1


Carolinga
Hallo Sarina,

Zitat von Sarina1407:
Wir hatten einfach nie einen klaren Abschluss, aber ich traue mich auch nicht mehr, ihn noch mal anzusprechen

Was möchtest du denn genau für einen Abschluss haben und warum genau?
Ehrlich gesagt, hattet ihr ja noch nicht mal einen richtigen Beginn...
Suchst du gerade eine Beziehung?

28.12.2019 13:26 • x 1 #2


A


Wie komme ich endlich von ihm los?

x 3


Catalina
Wie alt seid ihr beiden denn?

Und was genau wünscht du dir? Hast du noch Gefühle für ihn?

28.12.2019 14:11 • #3


pepatty
Zitat von Sarina1407:
Hi, Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Es gibt da einen Kerl, den kenne ich schon seit dem Kindergarten und als wir Teenager waren, wollte er was von mir. Mit 16 hätten wir beinahe unser erstes Mal miteinander gehabt, aber ich habe plötzlich Angst bekommen und bin ihm weggelaufen. Er hat dann noch ein paar mal versucht an mich heran zu kommen, aber ich habe ihn abgewiesen, weil ich nicht bereit für eine Beziehung war, bzw. psychisch sehr angeschlagen war. Irgendwann ist es mir dann aber aufgefallen, dass ich einen riesigen Fehler ...

@sarina1407
Naja, Du bist ihn ihn verliebt. Soll in solchen Konstellationen auch vorkommen.
Aber um etwas genaueres dazu sagen zu können müsste man wissen wie Lange die genannte Peinlichkeit her ist und um was für eine Peinlichkeit es sich genauer handelte.

29.12.2019 04:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag