13

Wie komme ich endlich von meinem Narzissten los ?

M
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun seit 6 Monaten von meinem Ex getrennt ( er hat mich verlassen ), ich bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und wohne nun wieder bei meinen Eltern. Seit dem gab es ein auf und ab der Gefühle, die Ersten Wochen habe ich gelitten wie ein Hund. Er hat mich beleidigt und runtergemacht, gedehmütigt um mir dann nach Wochen der Ignoranz zu sagen er habe das alles nur mir zu Liebe getan, damit es für mich leichter werden würde. Dann kamen Wochen in denen er mir die schönsten Liebesschwüre auftischte . Ich viel drauf rein, wir waren dann nicht zusammen aber er hatte mein Vertrauen wieder um mich dann wiedermal abzuwerten und zu ignorieren, blockieren bei whatsapp, nummer geblockt etc.

Eine Neue war angeblich die ganze Zeit nicht im Spiel, er verurteilte immer Männer die zweigleisig fuhren, aber sicher sein kann ich mir natürlich nicht. jedenfalls hatten wir die längste Kontaktsperre ( 3 Wochen ) Dann stand er mit Rosen vor meiner Tür , lud mich zum Essen ein, bereitetetemir die schönste Zeit, den besten S. usw. Er hatte nun einen Wellnesstripp für uns beide gebucht auf den ich mich natürlich sehr gefreut habe. eine Woche davor hatte ich ein emotionales Tief und habe ihn um ein Gespräch gebeten da es mir nicht so gut ging. daraufhin bekam ich zu hören er hätte keine lust auf mein Gejammer und geheule ich wüsste nicht was Wahre Probleme sind. und ich war daraufhin sehr enttöuscht und habe ihm das gesagt woraufhin er total ausgerastet ist den Tripp abgesagt hat mit der Begründung er klnnte mein geheule nicht mehr ertragen , wil mich niewieder sehen und hören, ich soll mich wagen ihn jemals nochmal zu kontaktieren dann würden er mir mein Leben zur Hölle machen. etc.
Seit dem (ca 4 Tage her) hat er mich überall blockiert =?

WIE KANN ICH IHN VERGESSEN ?
WIRD ER SICH NOCHMA MELDEN =?
WIRD ER WIEDER ANKOMMEN ?
WIE SOLL IH MICH VERHALTEN ?

Ich bitte euch dringend um Rat und Hilfe !

03.01.2018 16:12 • #1


Lebensfreude
Wie Du ihn vergessen kannst?
Denk nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft.
Was soll er denn noch tun, damit Du verstehst, dass er Dir nicht gut tut.
Liebe sieht anders aus.
Kontaktsperre!

03.01.2018 16:17 • x 2 #2


A


Wie komme ich endlich von meinem Narzissten los ?

x 3


M
Danke für deine Antwort, aber bist du schonmal aus einer Narzisstisch versäuchten Beziehung gekommen ?
man fühlt sich wie ein kleiner Wurm der für nichts gut ist ...
obwohl ich nach außen hin wie eine raffe starke selbstbewusste erfolgreiche Frau wirke , hat er mich innerlich so klein gemacht dass ich mich total wertlos fühle ..
Ich glaube das kann nur jemand verstehen dem das gleiche wiederfahren ist ?

03.01.2018 17:48 • x 2 #3


Lebensfreude
ob er Narzisst war, weiß ich nicht.
Das Ende vom Lied war: keine Freundinnen mehr, Familie hat mich abgelehnt, null Selbstwertgefühl, depressive Verstimmungen, Lust auf nix mehr.

Der Weg hinaus aus dieser Beziehung gelang mir mithilfe meiner Kusine und in dem ich aktiv im Aussen wurde.
Nach 9 Jahren wieder frei. Ist zum Glück lange her.

03.01.2018 17:52 • #4


M
Und wie hast du es geschafft von ihm loszukommen ?

03.01.2018 18:40 • #5


Forenleitung

03.01.2018 18:44 • x 3 #6


J
Hallo zusammen!
Mir geht es ebenfalls so und da dein Eintrag noch nicht allzu lange her ist, nutze ich jetzt die Gelegenheit, um zu fragen wie es Dir Mittlerweile geht! Ist er wieder bei Dir, oder hast du es geschafft Dich zu lösen? Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch und würde mich sehr freuen auf diesem Weg jemanden zu finden! Ich bin gerade nach etlichen On-off Phasen auch wieder in der Phase der Ignoranz! Ich möchte von ihm loskommen.. mein Verstand weiß es, nur irgendwas ( ob es das Herz noch ist!?) In mir sehnt sich nach diesem Menschen!

Über Antworten bzw Kontakte würde ich mich freuen!
Bin nach langer Recherche über Narzissten auf diesen Thread gestoßen.. auch wenn ich jetzt nur als Gast schreibe, würde mich sofort anmelden, wenn das Interesse an Austausch besteht!

LG Julia

25.01.2018 19:55 • #7


A
Hallo Julia,
Ich habe gerade Deinen Artikel gelesen und dachte mir gleich: das gleiche erlebst Du doch auch - nur dass ich bis vor kurzem gar nicht gewusst habe, dass ich mit einem Narzisten verheiratet bin. Seit 7 Jahren quäle ich mich nun durch diese furchtbare Ehe und schaffe den Absprung nicht. Ein ewiges auf und ab. Immer wenn ich denke: jetzt wird es besser- stösst er mich wieder weg. Ich kann so nicht mehr; bin auch in therapeutischer Behandlung. Jetzt hat sich alles so zugespitzt und ich will nur noch weg.... weg aus dieser grauenvollen Ehe.... bevor ich nur noch eine Hülle ohne Gefühle bin. Ich weiss der Weg wird schwer.... aber es kann alles nur besser werden... besser als der jetzige Zustand. Leider habe ich durch einen Umzug sehr wenig Bekannte, denen ich alles erzählen kann - und meine Familie kann meine Erzählung über eine Trennung nicht mehr hören (Habe so oft schon einen Versuch gestartet) und immer wenn es Ernst würde... kam er kleinlaut und reumütig wieder an und machte mir weiss dass alles besser wird und er an sich arbeitet. Leider ist nichts dergleichen jemals passiert. Es bleibt für mich nur der eine Weg: Trennung... und diesmal endgültig. Ich hoffe dass ich im Forum ein wenig seelischen Beistand bekomme... würde mir echt helfen.... denn hier gibt es Leute, die wissen wovon man spricht... also - meldet Euch.... LG Anig

25.01.2018 20:56 • #8


M
Hallo Anig,

mach doch einen eigenen Thread auf und schildere dein Problem. Dann wird dir besser und umfangreicher geholfen.

25.01.2018 21:03 • #9


fe16
julia123
Anig
die @Forenleitung hatte ja netterweise schon einige Threads eingestellt
Es wäre besser wenn ihr euch anmeldet
reger Auatauch findet
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html
hier statt
ich persönlich habe nur gute Erfahrungen hier gemacht und es wurde mir sehr geholfen
@Lebensfreude
9 Jahre um zu verarbeiten oder die klärung deiner Geschichte ?
Man braucht ein starkes Umfeld

25.01.2018 21:16 • x 2 #10


A
Danke für die Tips: Malana und fe 16

25.01.2018 21:55 • x 1 #11


fe16
Zitat von Anig33:
Danke für die Tips: Malana und fe 16


Anig33
wenn du @ das zeichen vor den Namen setzt erreichst du denn den du erreichen willst
schön das du dich angemeldet hast

25.01.2018 22:13 • #12


A
@fe16..... Danke

25.01.2018 22:18 • x 1 #13


fe16
Zitat von Anig33:
@fe16..... Danke

schau dich in den Threads um wenn du fragen hast frag
viel spass hier

25.01.2018 22:22 • #14


Lebensfreude
Zitat von fe16:
julia123
Anig
die @Forenleitung hatte ja netterweise schon einige Threads eingestellt
Es wäre besser wenn ihr euch anmeldet
reger Auatauch findet
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html
hier statt
ich persönlich habe nur gute Erfahrungen hier gemacht und es wurde mir sehr geholfen
@Lebensfreude
9 Jahre um zu verarbeiten oder die klärung deiner Geschichte ?
Man braucht ein starkes Umfeld


ich war 9 Jahre mit diesem Mann zusammen

25.01.2018 22:49 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag