Ich komme nicht von meinem Ex los

E
Hallo zusammen,

vor 4 Monaten habe ich meinen Ex verlassen, mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war ( haben auch zusammen gewohnt). Er war ein riesiges Ar., ist er immernoch und das ist mir auch alles völlig klar. Aber ich schaffe es einfach nicht ihn los zu lassen. Ich habe bereits den Kontakt komplett abgebrochen, habe dann allerdings so gelitten, dass ich wirklich täglich weinen musste - sogar auf der Arbeit. Dann haben wir uns getroffen und miteinander geschlafen, immer wieder. Dann wieder den Kontakt abgebrochen, ein ständiges hin und her. Jetzt habe ich seit 3 Wochen wieder Kontakt zu ihm, wir schlafen regelmässig miteinander und schreiben uns. Bisher ging es mir auch gut, ich musste nicht mehr weinen, aber ich weiß, dass ich alles somit nur verdränge und mich selbst belüge. Und langsam kommt dieses Gefühl immer mehr durch. Aber ohne ihn komme ich absolut gar nicht mehr klar und falle in ein tiefes Loch, wo mich selbst Freunde und Familie nicht rausholen können.
Hatte mittlerweile auch Dates, aber ich kann nur an ihn denken. Obwohl mein Kopf weiss,dass es schlecht ist, hängt mein Herz noch komplett an ihm.
War jemand in der gleichen Situation?

05.10.2013 12:09 • #1


V
ich komm auch nich von meiin ex los
ich kann einfach nich mehr

05.10.2013 12:28 • #2


A


Ich komme nicht von meinem Ex los

x 3


E
Wie lange ist es bei dir her?
Ich bin echt komplett verwirrt und weiß nicht mehr was ich machen soll.

05.10.2013 12:32 • #3


V
3 monate

er macht mir glaube auch falsche hoffnungen

05.10.2013 12:49 • #4


M
bei mir auch.
ganz schlimm.
es ist seit ner woche schluss und ich weiß dass es keine zukunft hatte, aber mein herz will und will es einfach nicht verstehen.

05.10.2013 12:49 • #5


E
Am Anfang war ich wirklich froh, dass wir überhaupt wieder Kontakt hatten, weil es mir so schrecklich ging, aber mittlerweile kommt immer mehr das Gefühl durch, dass ich mich selbst hintergehe. Ich weiß auch, dass er noch Gefühle für mich hat, aber wir wissen beide, dass zu viel passiert ist und es nie funktionieren wird. Aber was soll man machen? Wenn man noch aneinander hängt?

05.10.2013 13:45 • #6


groupie
S. mit dem Ex - großer Fehler.
Versucht mal ne Weile, alleine klar zu kommen. Lest im Forum, das hilft.

05.10.2013 13:56 • #7


E
Leichter gesagt als getan. Ich habe es versucht... immer und immer wieder aber spätestens nach 3 Wochen ging gar nichts mehr bei mir...

05.10.2013 14:57 • #8


P
das ist nicht Liebe, sondern Abhängigkeit.

das kenne ich, finde auch, dass das ganz schwer zu beenden ist.

lies dich doch mehr in solche Themen rein..

05.10.2013 15:49 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag