Carina13
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich brauch mal eure Meinung.
vor ca 2 Jahren habe ich einen sehr charmanten Mann kennengelernt. Er wollte mich unbedingt,hat mir so viele Komplimente gemacht. Das er endlich die Frau kennengelernt hat die er sich immer gewünscht hat.Ich hatte ständig längere Texte auf meinem Handy die seine Gefühle zu mir beschrieben. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten. So ein Gefühl hatte ich noch nie bei einem Mann. Die ersten 2 Monate ca hat er sich so viel Mühe gegeben. Man muss dazu sagen er war damals noch mit seiner ex zusammen mit der er auch zusammen gewohnt hat und Zwillinge hat. Die Beziehung lief nicht besonders gut und ich weiß nicht wirklich ob er dann auf eine neue Frau gewartet hat die dem ganzen dann ein Ende macht oder ob die Beziehung eh schon vorbei gewesen ist. Er meint er hätte sich eh von ihr getrennt.Natürlich hat es mich gestört das seine ex noch so aktuell war. Bei den beiden war noch nichts geklärt.Umgangsrecht mit den Kindern oder Unterhaltszahlung alles war noch offen. Also die beiden hatten noch viel zu klären und das hat unseren Start echt erschwert. Naja ich habe mich auf die Beziehung eingelassen. Auf eine Fernbedienung.Weil er mir wirklich gezeigt hat,dass er mich wirklich will. Trotzdem habe ich mich ausgetauscht gefühlt. Weil ich alles hatte was er an seiner ex vermisst hat.vielleicht hätte ich das ganze da schon beenden sollen aber ich konnte einfach nicht,ich habe durch seine Art einfach was besonderes zwischen uns gefühlt.
Er kommt auch aus meiner Heimat und hat seine Familie in meiner Stadt. Somit war er sehr oft hier. Seine ex ist dann mit den Kindern ausgezogen.
Bei seinen Eltern war seine ex noch sehr präsent. Egal wann wie da waren immer wurde sie angesprochen.Wie die ex mit den Kindern umgeht und ob es was neues gibt usw. Ich dachte immer das muss sich erstmal einspielen und wird dann nach der Zeit bestimmt ruhiger. Trotzdem hat es mich extrem gestört.
Weil es noch so frisch bei ihm und seiner ex war sollte ich erstmal nichts auf Facebook posten. Ich war frisch verliebt und hätte es am liebsten der ganzen Welt erzählt. Deswegen kam es natürlich zum Streit. Klar hatte ich dann ein Problem mit ihr. Er hat dann nach Wochen Post von ihrer Anwältin bekommen. Sie wollte mehr Unterhalt. Er hatte extrem schlechte laune. Die beiden konnten nach der Trennung überhaupt nicht miteinander. Er hat sich dann das ganze Wochenende nicht bei mir gemeldet. Obwohl ich da überhaupt nichts für konnte. Ich habe ihm dann gesagt, dass er vielleicht erstmal alleine bleiben sollte um seine vorherige Beziehung zu verarbeiten. Er hat sich dann eingeschnappt einfach nicht mehr gemeldet. Wäre ihm alles zu viel. Und er will seine Ruhe. Das war extrem schwer für mich einfach so im offenen stehen gelassen zu werden. Ich habe ihn dann aber in Ruhe gelassen. Er hat sich dann aber nach ein paar Tagen wieder gemeldet. So als ob nicht gewesen wäre. Mit Konflikten kann er sich überhaupt nicht auseinander setzen.
Er wollte dann Damals unbedingt nach Italien in den Urlaub. Da war er schon als Kind mit seinen Eltern. Und das Jahr davor auch mit seiner ex und seinen Kindern. Genau in dem gleichen Ort und genau in dem gleichen Appartement. Seine ex hätte auch einen neuen und ich wusste bei den beiden gibt es kein zurück mehr. Und ich versuchte es und bin mit ihm in den Urlaub gefahren. Als wir dann da waren habe ich versucht dagegen anzukämpfen. Er hat es dann gemerkt und es kam zum Streit.
Anstatt das er mir sagt,dass er mich verstehen kann. Nein er hat mich links liegen gelassen und hat eine Woche nicht wiklich mit mir gesprochen. Wir waren damals auch zusammen mit seinen Eltern im Urlaub. Hatte ich kein Problem mit. Aber wie gesagt für mich hat sich das alles so angefühlt als ob er mich einfach ausgetauscht hat. Immer wieder habe ich ihn gefragt ob ich nicht zu früh für ihn gekommen bin. Die Antwort war dann immer ich soll ihn nicht nerven damit.
Und dann ging die Beziehung den Bach runter. Ich wollte mich mit ihm über unsere Probleme unterhalten nur so kann man die auch Lösen. Er wollte aber nicht und somit kam es dann nach vielem hin und her zur Trennung von ihm im September 2017 über WhatsApp. ohne Aussprache.
Nach ein paar Tagen meldete er sich dann wieder bei mir. Ich bin auch drauf eingegangen. Wir haben uns wieder getroffen. Aber sobald ich gefragt habe wie es mit seinen Gefühlen aussieht oder wie es weiter geht. Ist er mir ausgewichen und wollte über nichts sprechen. Er wollte erstmal gucken wie sich das ganze entwickelt. Ob ich auch wirklich nicht mehr über seine ex spreche usw. er hat alle Fehler bei mir sehen. Das seine ex immer wieder das Thema war hat mich selbst auch gestört. Also habe ich ihm versprochen nicht mehr über sie zu reden. Nie kam von ihm dass er meine Reaktion verstehen könnte.
Dann hatten wir wieder eine schöne Zeit. Nur dann ging es mir immer schlechter. Ich war so erschöpft von dem ganzen. Ich meine ich möchte nicht nur alle Fehler bei ihm sehen. jeder Mensch hat Fehler. Ich also auch. Und vielleicht habe ich oft auch überreagiert. Und ich wusste worauf ich mich eingelassen habe. Von Anfang an. Trotzdem war es schwer für mich. Und ich denke wenn er Vernüpftig mit mir drüber gesprochen hätte und einfühlsam wäre dann wäre es ganz anders gewesen.
Meine Oma ist dann verstorben. Wir wollten zusammen zur Beerdigung gehen. Vor der Beerdigung kam seine ex dann wieder zur Sprache. Er hat mir gesgat er würde mit zur beeedigung kommen aber danach fährt er dann zu seinen Eltern. Nach der Beerdigung war ich total fertig. Meine Oma war eine besondere Person für mich und ihr Tod hat mich extrem getroffen. Bei der beerdigung hat er mich auch in den Arm genommen weil ich bitterlich geweint habe. Als wir dann wieder zuhause waren hat er dann gesgat er würde jetzt los gehen. Niemals hätte ich gedacht das er es durchziehen würde. Niemals! Hat er aber. Er ist wirklich los und hat sich danach nicht bei mir gemeldet. Nicht gefragt wie es mir geht. Nichts! Wieder habe ich meine Fehler bei mir gesehen und gedacht ich habe ihm ja versprochen nicht mehr über seine ex zu reden. Aber er reagierte auch total angespannt auf das Thema und ich musste nur ihren Namen sagen und er ist wie eine Rakete abgegangen.
Er meldete sich dann aber wieder bei mir. Hat sich aber nicht entschuldigt oder sich auch keine Gedanken um mich gemacht wie es mir geht oder wie ich mit dem Tod von meiner Oma klar komme. Er hat einfach so getan als ob nichts gewesen wäre.
Wir kamen uns danach wieder näher. Ich hatte aber so viele Fragen. Ob wir wieder zusammen sind oder wie es weiter geht. Mit allen fragen hat er mich offen stehen lassen. Er war dann in meiner Stadt also bei seinen Eltern. Und kam nicht bei mir vorbei. Er wollte nicht mit mir reden. Ich bin dann zu seinen Eltern gefahren. Ich wollte unbedingt mit ihm reden. Er meinte ich würde ihn stalken. Natürlich war es nicht toll von mir dahin zu fahren aber ich konnte es nicht akzeptieren und ich wollte ihn zur Rede stellen. Aber er hat mir einfach die Tür vor der Nase zugehauen. Ich fing an zu betteln. Habe ihm ein paar mal geschrieben und ihn angerufen. Ich habe ihn abgöttisch geliebt. Wenn ich jetzt darüber nachdenke erkenne ich mich gar nicht wieder.
Ich war am Boden zerstört. Für mich ist meine ganze Welt zusammen gebrochen.
Irgendwann habe ich dann aber erkannt dass es kein Sinn macht und ich ihn in Ruhe lassen muss. Weil er dann fies zu mir wurde.
Nach ein paar Tagen Qual hat er sich aber wieder bei mir gemeldet. Mir aber immer wieder gesagt, dass es nicht okay war und ich mich wie ein Monster verhalten habe. Aber seine Fehler hat er nicht gesehen. Das er mir immer wieder aus dem Weg gegangen ist wenn ich mit ihm reden wollte. Ich wollte unbedingt wieder mit ihm zusammen sein und wollte mich dann so für ihn verändern das alles gut wird. Gedacht wenn ich aufhöre seine ex anzusprechen es alles gut wird bei uns.
Ich habe es auch geschafft. Kein Wort mehr über seine ex. Wir haben dann zusammen Silvester verbracht und wieder eine schöne Zeit miteinander gehabt. Ich habe aber drauf gewartet das was von ihm kommt wie es nun Bei uns weiter geht. Ich dachte mir aber ich möchte das ganze jetzt nicht wieder kaputt machen und warte Einfach und gebe ihm Zeit.
Das hat auch ein paar Wochen gehalten und dann kam es wieder zum Streit. Immer wieder habe ich dann gesgat,dass ich es nicht mehr möchte. Also Kontaktsperre. Wenn ich die man eingehalten hätte. Das vermissen war extrem! Er hat mich nach einem Streit immer wieder blockiert. Erstens kann er nicht mit Kretik umgehen und zweitens überhaupt nicht über Probleme umgehen. Konflikte kann er nicht lösen.
Ich habe ihm also wieder geschrieben. ich hätte mich geändert. Ich frage nichts mehr über unsere Beziehung oder sonst was. Er ist dann auch nur deswegen drauf eingegangen.
Wir haben locker geschrieben. Dann wurde ich vor 3 Tagen von einer bekannten angeschrieben. Ob ich noch mit ihm zusammen wäre. Und das ihre Freundin sich mit ihm treffen wollte. Ich habe ihn drauf angesprochen. Er ist Single und er kann ja eigentlich machen was er möchte. Aber er hat vor 3 Wochen noch mit mir geschlafen und wir haben noch Kontakt. Danach Schrieb er mir, das er mir ja schon seid September sagt dass er nicht mehr möchte. Ich fiel aus allen Wolken und das hat mich sowas von verletzt.
Er hat mir dann geschrieben er wird sich nicht mit ihr treffen und es wäre nur so gewesen. Die wollten nur was trinken. Habe dann erfahren die schreiben schon 8 Wochen. Trotzdem oder ? Sowas macht man nicht.
Ich will jetzt endlich von ihm los kommen. wie schaff ich das nur? Ich Versuch mich abzulenken und egal was ich mache ich denke ununterbrochen an ihn. Ich werde innerlich nervös wenn es sich nicht bei mir meldet. Er sich keine Mühe für die Beziehung gibt.
Niemals kam er will mich nicht verlieren. Und wie die ganze Zeit schon gesgat er kann über nichts reden. Hat er Anzeichen von einem narzissten ?
Sorry für den langen Text. Hat jemand was ähnliches mitgemacht ?
Über alle Ratschläge wäre ich dankbar!