Komm nicht los von meinem ex

M
Hallo.....mein ex hat mir vor zwei Monaten gesagt das er nicht
Mehr mit mir zusammen sein will und er nicht weiss ob er mich liebt
Ich bin samstag umgezogen sehen uns nicht aber schreiben
Ich hab ihn gefragt ob eine andere dahinter steckt er versicher mir das da keine ist
Am Freitag habe ich erfahren das er doch jemand kennen gelernt hat vor einer woche
Er macht mir immer wieder Hoffnung weil er mir nicht sagt das er mivh nicht liebt
Aber wenn er mivh lieben würde,würde er doch nicht was anderes kennen lernen wollen
Er sagt er weiss nicht was er will.....die warterei macht miv verrückt...
Soll ich ihn überall blockieren oder warten? ich schreib ihn immer an und nerve rum
Hab ihn oft schon gesagt ich breche den kontakt ab aber es nie durchgezogen
Weil ich noch hoffe..... was soll ich tun?

28.03.2015 13:51 • #1


K
Hi, dein Freund hat dich angelogen... er wollte sich wahrscheinlich den Stress ersparen und dem Konflikt aus dem Weg gehen, da ist es einfacher zu sagen dass es keine neue gibt.
Die meisten Männer hassen es wenn wir Frauen sie festnageln wollen, daher weichen sie aus und zur not hilft dann auch mal ein Lüge weiter.

Dazu kommt dass er dich warmhalten möchte, ich denke dass er sicher gehen möchte dass es mit der neuen funktioniert denn wenn nicht dann kann er immer noch zurück zu dir!
Er kann anscheinend nicht alleine sein, sonst hätte er nie so schnell was neues angefangen... und ich will dich nicht verletzen aber wer weiß wie lange das schon läuft?!

Ich kenne das Gefühl in einer Art Abhängigkeit zu stehen und die Hoffnung nicht aufgeben zu wollen, aber wenn dir ein Mann schon sagt, er weiß nicht ob er dich noch liebt dann bedeutet das ich liebe dich nicht mehr, aber bin zu feige dir das ins Gesicht zu sagen

Gerade wenn sie uns vermeintlich nicht verletzten wollen, greifen sie auf solche Floskeln zurück, nur in den absoluten Ausnahmesituationen wo schon Hass und Wut die Vorherrschaft übernommen haben, sind sie mutig genug und sagen uns die Wahrheit ins Gesicht!

Ich rate dir aktivier deinen Selbstschutz und lass nicht mehr zu dass er dich so tief treffen kann, denn mit diesen Spielchen trifft er dich genau ins Schwarze und du wirst dich von seinen Tiefschlägen nie richtig erholen können

Wünsche dir alles Gute und denk einfach mal nur an dich... sei ein Egoist denn nur du solltest für dich an Erster Stelle stehen, schließlich bist auch du die einzige die mit dir ein Leben lang zurechtkommen muss!

28.03.2015 14:48 • #2


A


Komm nicht los von meinem ex

x 3


S
Hallo,
Brech den Kontakt zu ihm ab....du bist für ihn ja immer greifbar und springst wenn er ruft ...zeig ihm das dein Leben weitergeht , auch ohne ihn...du bist jetzt wichtig und sonst keiner ...
Ich denke nicht das er zurück zu dir kommen wird...akzeptiere die Trennung und dann geht's dir auch besser

Lg

28.03.2015 14:57 • #3


M
Vielen dank für eure ehrlichen worte...ich habe ihn.jetzt
Blockiert und hoffe die kraft zu haben.es.auch durch zu ziehen...
Aber ihr habt recht.muss an mich denken.....

28.03.2015 18:17 • #4


S
Ich muss jetzt ma was sagen.... i mache auch seit Tagen eine Kontaktsperre. Nicht gesperrt nur alles gelöscht. Aber i für mich muss ehrlich sagen, bringt das nicht viel un oh nich weiter. Bei mir funktioniert das nicht. Man zerfleischt sich irgendwie damit selbst die Hoffnung das er was positives schreibt bleibt trotzdem. Un man wartet wartet. Mein Schmerz is genau der Selbe, als wenn i mit ihm Kontakt hätte.im Gegenteil er hat genau das er reicht was er wollte SEINE RUHE! Ich Tu ihm den größten Gefalln damit! Und ich? Ich leide seit einer Woche... aber die Kontaktsperre bringt nicht wirklich was... bei mir jedenfalls:-(

28.03.2015 18:47 • #5


S
Ich nochmal. Ich hatte Recht! Leider leider leider.... hatte 7 T.eine Kontaktsperre , was mir mega schwer gefallen is! Damit habe i mir nur sehr weh getan un das allerschlimmste, ihm hab i damit den größten Gefalln getan. Habe dann gestr.erfahrn, dass er in dieser Zeit sich ne Neue zugelegt hat. Un er war mega happy, dass ich mich nicht gemeldet hatte, er dachte ich hätte es nun endlich begriffen, dass Schluss ist! Un er war froh darüber... dass ich durch die Hölle gegangen bin und jetzt noch mehr. Daran dachte er auf keinen Fall. Ich bin total am Ende. Jeder sagt zu mir. Hak ab... aber wie? Wie Wie Wie? Ich schaff es einfach nicht.....

04.04.2015 09:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag