1

Ich komme von einem Narzissten nicht los

J
Hallo . ich bin 36 Jahre alt und heiße Jess.
Ich lebe seit 12 Jahren in einer festen Beziehung .
Ich hatte eine Affaire mit einem Mann , den ich aus dem Internet kenne und wir uns dann zu dritt trafen.
Ein paar mal alleine, aber das war furchtbar . Er ist ein fe. und steht auf nichts anderes , so war es für mich ein no- Go.
Wenn wir geredet haben , dann ging es nur um ihn. Auch hat er wie verrückt seine Befriedigung gesucht , und wie selbstverständlich erwartet, dass ich sie erfülle. Wenn nicht , gab es klare Forderungen.
Auch liebte er es, andere zu piesaken und ihre Fehler vorzuhalten, er fand es lustig und wollte es bei uns auch so haben. er lachte sich über Missgeschicke anderere kaputt und hielt es uns dann vor . Naja er musste es tun .
Eines Tages habe ich ihm Grenzen gesetzt und das verboten, uns zu quälen.
Er ging soweit geradezu zu flehen, dass er uns beleidigen darf und piesaken darf, ich sagte nein , und er wurde darüber sehr traurig , denn er fühlte sich als würde ich ihn erziehen wollen und ändern.
Auch hat er mir immer sachen aus der Hand genommen,wenn er das nicht wollte und hat mir sogar bei Treffen , den weg vorgeschrieben , den ich gehen sollte und immer an meiner Seite gewacht , wenn wir uns alle 2 Wochen trafen zu dritt, und hat auf mich aufgepasst , dass ich nichts falsch machte. Er brauchte ständig Beachtung , und wenn ich es nicht tat , wurde er kalt und verletzend.
Er aber hat mit anderen geredet und gemacht was er wollte.
Es war ein wirkliches Qualgestein mit ihm :O
Er hat auch immer jeden Satz nach Hilfsschreien durhsucht und mir ständig Hilfe anbieten wollen , und sie aufgedrängt
Er wollte ständig, dass ich ihn brauche und als ich sagte , ich sei schon gross, dann wurde er wütend darüber , und als sein Bruder mal Hilfe brauchte, dann hat er damit getönt dass ihn sein Bruder braucht , und wenigstenbs wüsste , was er an ihm hätte , daher würde er dahingehen lieber . Würde er sich besser fühlen mit .
Auch hatten wir ständig Streit , den er as Schlachtfeld ansah und als Machtspiel, wer Recht hat und wer verliert.
Wir hatten schon wegen Meinungen gestritten.
Aber ich hatte mich sehr verliebt , bis heute kann ich nicht loslassen ! Ich liebe ihn so stark,. er hat mich , selbst 6 Monate nach der Trennung im Griff mit seinen ganzen Forderungen. Ich habe eine Zwangserkrankung erfahren dadurch und denke immer , ich muss jetzt mit ihm zusammenkommen , das sei meine Pflicht.
Diese ganze Sache ging 1, 5 Jahre lang. Zum bitteren Ende, haben wir uns getroffen, und er schubste mich derart in Rappermanier, dass ich fast verunglückte und hinfiel-
Ich ging eine Treppe runter, er holte aus und stiess mir mit den Fäusten in den Rücken.
Seitdem gehts mir schlecht . das ganze endete furchtbar und mit seinem Satz , dass das alles Kindergarten sei und er jetzt verschwinden würde, und seitdem ist er weg !
Nichts , kein Lebenszeichen.
Davor hat er nie gemacht was ich wollte , und wenn , dann nur mit Protest und dass ich ihn ändern will.

Das ganze läuft mir tag und Nacht hinterher, und ich kann nichts mehzr fühlen oder machen. Fühle mich wie totgeboren und als sei ich verstorben. Ich komme nicht von ihm weg.
Wie kann ich loslasse und diese Liebes-sehnsuchtsgefühle loswerden ?

Das ganze endete im Mai.

Es geht mir einfach nicht gut . Meine seelischen Grenzen sind verletzt und ich kann nicht mal mehr meinen Freund fühlen richtig. Ich muss auch schluss machen , er kommt gleich wieder. Schreib dass , weil ich alleine bin grad schnell.

Es tut mir wirklich sehr weh alles und ich muss immer seelisch weinen, weil ich den anderen so sehr vermisse, und am liebsten wieder zurückwill, obwohl ich nichts grossartiges mit ihm hatte, ausser 4 Treffen , die schlecht verlaufen sind , und 1, 5 Jahre voller dominanz und Machtspiele.

Dankeschön Jess

08.10.2012 15:10 • #1


F
Hallo Jess,

also ich habe alles gelesen und bin nicht ganz durchgestiegen.

Verstehe ich es richtig, dass Du Dich in einer Art Abhänigkeit/Hörigkeit von einem Mann befindest, der Dich die ganze Zeit niedergemacht hat und sogar verletzt hat (gestoßen?).

Da hilft Dir meiner Meinung nach kein Forum mehr.
Ganz schnell ab zum Psychologen, wenns gar nicht geht lass Dich in eine Klinik einweisen.
Als Aussenstehende stellen sich mir die Nackenhaare hoch!

Ich bete innerlich das ich nie in eine solche Situation komme.
Du hast nur eine Chance: lass Dich professionell behandeln.
Der Typ ist nicht normal, aber noch weniger normal ist das Du so einem hinterherhängst.
viel Erfolg!
Fantasy

08.10.2012 15:20 • #2


A


Ich komme von einem Narzissten nicht los

x 3


B
Mir geht es genauso. Seit 11 Jahren komme ich von diesem Menschen nicht los. Ich habe kein Leben und keine Energie mehr. Hätte nie gedacht in eine solche Abhängigkeit zu kommen.

08.10.2012 15:45 • #3


F
Hallo,

ich habe mich immer gefragt warum es diesen Spruch gibt, das Frauen auf Ar. abfahren.
Ich konnte das für mich nie so einordnen.
Ich glaube mir wird einiges klar.

*Notiz für mich* wenn ich einen Mann treffe, der mich dumm von der Seite anmacht: rennen!

Fantasy

08.10.2012 15:49 • x 1 #4


J
Zitat von Fantasy76:
Hallo,

ich habe mich immer gefragt warum es diesen Spruch gibt, das Frauen auf Ar. abfahren.
Ich konnte das für mich nie so einordnen.
Ich glaube mir wird einiges klar.

*Notiz für mich* wenn ich einen Mann treffe, der mich dumm von der Seite anmacht: rennen!

Fantasy


Hallo Fantasy, ich habe das auch nie gedacht.
Erste Anzeichen sind :

1.sehr lieb - sagen dir sofort wie sehr sie dich brauchen , und lieben
2. sehr anhänglich , und hilfegebend
3. sehr dominant , schon beim ersten Treffen.
4. Sagen deutlich , was sie wollen, und fordern ein
5. akzeptieren die Grenzen und Gefühle des anderen nicht von Anfang an
6. machen Fehler , entschuldigen sich dafür und bald gehts wieder los
7. wollen beim S. nur , dass man sie befriedigt .

Dann lauf um dein Leben. Ich habe gelernt , dass es nichts mit Liebe zu tun hat , wenn einer einem schon nach kurzer Zeit sagt , ich liebe dich und brauche dich.

08.10.2012 15:55 • #5


J
Zitat von blechdose:
Mir geht es genauso. Seit 11 Jahren komme ich von diesem Menschen nicht los. Ich habe kein Leben und keine Energie mehr. Hätte nie gedacht in eine solche Abhängigkeit zu kommen.


Und wie gehst du damit um set 11 Jahren ?
Das ist ganz schön hart, ich glaube du leidest an einem Vaterkomplex. Ich glaube , er hat als enzigster Mensch in deinem Leben, die Characteristik deines Vaters. Und deine familienverhältnisse waren stets von Unterdrückung, und Dominanz geprägt ?!
Nur mal eine Frage Ist nichts böses. Bist du denn mit dem fest zusammen ?!

08.10.2012 15:58 • #6


Jade-Herz
also....der mensch ist kein narziss (wie in deiner überschrift) das ist ein sadist ! und das ist ein grosser unterschied !

nunja-solche menschen sollten dann am besten auf solche treffen die masochistisch veranlagt sind und schon passt das

du solltest dir also überlegen ob du so veranlagt bist.

am besten fände ich da auch, wenn du dir einen guten psychologen suchst, der das mit dir durchgehen kann . warum du dir das gefallen lässt. was es mit dir macht. warum du ausgerechnet auf so jemanden so anspringst.

und....wie du das am besten alles verarbeiten kannst.

lg

08.10.2012 16:01 • #7


J
Zitat von Fantasy76:
Hallo Jess,

also ich habe alles gelesen und bin nicht ganz durchgestiegen.

Verstehe ich es richtig, dass Du Dich in einer Art Abhänigkeit/Hörigkeit von einem Mann befindest, der Dich die ganze Zeit niedergemacht hat und sogar verletzt hat (gestoßen?).

Da hilft Dir meiner Meinung nach kein Forum mehr.
Ganz schnell ab zum Psychologen, wenns gar nicht geht lass Dich in eine Klinik einweisen.
Als Aussenstehende stellen sich mir die Nackenhaare hoch!

Ich bete innerlich das ich nie in eine solche Situation komme.
Du hast nur eine Chance: lass Dich professionell behandeln.
Der Typ ist nicht normal, aber noch weniger normal ist das Du so einem hinterherhängst.
viel Erfolg!
Fantasy


Hallo , ich weiss es nicht , was es sein könnte.
Ich spüre nur diesen uneträglichen Schmerz, seitdem der weg ist, und leide ständig an Fantasien , dass wir zusammensein könnten, und ich mich nur von meinem Freund lösen musste.

Ich mache mir auch pers. Vorwürfe darüber , dass ich nac kurzer Zeit mit ihm Schluss machte , und trotzdem noch befreundet war. Und das sehr lange. Wir ließen es nicht mehr unter Afaire laufen. Seitdem Tag , wo ich Schluss machte , wurde darüber kein Wort mehr geredet von ihm , und er tat so , als wäre das alles nichts gewesen. Auch fand er unsere Treffen angeblich schei., wie er sagte.
Wir haben uns nur 2 Stunden getroffen , und in den 2 Stunden war es halt sehr stressig gewesen. Mein Freund durfte nichts davon erfahren , und wir leben in einer 24 Stunden zusammenbeziehung seit fast 9 Jahren. Ich habe ihn also nicht belügen können , weil ich sonst nie weg war alleine.

Als ich mich dann unter einem Vorwand mit meiner Affaire traf, war ich ständig im Stress gewesen , weil mein Freund auch ständig telefoniert und anruft sobald ich 30 Minuten weg bin und er dann einmal nach 2 Stunden anrief , und ich noch im Wagen von ihm sass.

Es war mir aber ernst mit dem anderen, und immer wenn es fast soweit war , das ich mich trenne von meinem Freund kam er mit seltsamen ausreden. zum Schluss sagte er Ich hätte so gerne ein Mädchen in meinem Alter
Da ging eine Situation voraus, dass er eine Veranstaltung hatte von der Firma aus , und dort wohl ein Mädel neben ihm sass und ihn zärtlich umarmt hat, und das er dann die Sehnsucht nach einer gleichaltrigen Dame bekam, statt mit mir einer fast 40 jährigen Dame. Er selbst war damals 27 Jahre alt . Na gut , jetzt 29 Jahre. Es ist aber kein so großer unterschied zu mir , aber es gab auch Situationen wie ,-
1. wir küssten uns , und ich habe einen zungenkuss gegeben, Tage später wollte er niewieder küssen, weil ich zu stürmisch war und fordernd.
2. wir liegen dort , und er fordert mich auf meine Füße wohin zu legen, er würde es wollen . Ich habe das getanb , ihm allerdings auch danach klar gemacht , dass Forderungen nicht erwünscht sind. Ok er hat sich dran gehalten Leider mit Brummeligkeit, weil er ja nur auf Füße bzw Schuhe steht und das haben will. Ich sei die erste Frau die das jemals zu hören bekam , und er hat vertrauen zu mir gefasst, und ich sollte das ihm geben.
3. Da war noch eine verwirrende Situation anfangs , das erste Treffen zu dritt . Ich brachte ihm zum Auto , und er forderte , dass ich meine Füße auf den Schoss lege und ich machte das ganz verdutzt dann auch, dann ging er ohne mich zu fragen an meine *** dran, und das dominant und besitzergreifend. Das war sehr seltsam und unnormal . Habe ich noch nie erlebt :O

4. Er wollte immer Recht haben , da er ein Planungsmensch ist , hat er immer bestimmen wollen und mir dann gesagt, was er wollte , und ich durfte sagen ja oder nein., Da er aber nicht gefragt hat , sondern nur Tatsachen in den Raum gestellt hatte, wollte er das ich auch so bin. Also sagen was ich will .

Habe ich das getan , hat er gesagt , dass ich ihn drängen würde, und bemächtigen würde :O Ich darf keine Ansprüche an ihn stellen oder etwas wollen :O

5. Ich habe es nie geschafft mit ihm zu reden. Er sass nur da , und starrte oder redete von sich.
Sicherlich hatte ich dann keine Ahnung was ich sagen sollte , denn sobald ich das tat , hat er das gespräch an sich gerissen.
Andererseits hat er mir dann gesagt , ich solle mehr reden , und mehr aus mir rauskommen., Tat ich das , hat er dann gemeckert . dass ich zu dominant bin :O

6. Er steht auf SM , auch so im s.*** und er wollte dass ich ihm wehtue, alles andere war ihm zu langweilig und spürte er nicht.

7. Hatte ich ein Problem , so wurden selbstbeispiele genannt also was er für ein Problem hat und wie er es löste :O Er ging aber nie auf mich ein oder redete mit mir persönlich.

8. Es kam zu Szenen die ich nie erlebt hatte. Er wollte , dass ich ihn dominiere und tat ich das, sagte er er wäre doch nicht meine Marionette , und würde machen was ich will.

9. Er kam alle zwei Wochen, und ich fand seine Augen so schön und seie Hände , und seine Aura , darin verliebte ich mich total Da komm ich nicht von weg verdammt.


10. Er hatte noch nie eine Freundin , und die letze Affaire, die verliess ihn weil sie lieber einen anderen Mann haben wollte , statt ihn.. Er erfand sändig neue Storys und war immer der beste . Er huldigte niemanden außer sich , oder hasste sich ohne Ende und heulte rum we wertlos er sei.

11. Nach 1 Jahr , hat er mir sogar gratuliert , dass ich es so lange mit ihm ausgehalten habe und freute sich total darüber , dass ich es tat.

12. Er gab ständig an mit seinen Sachen und alle anderen neben sich achete er nicht als Mensch. Sie mussten alle um ihn rum stehen und ihn angaffen taten sie es , dann zog er sich zurück und war am schmollen und flüchten.

13. Erzählt hat er, dass er andere Menschen manipulieren würde , und er mit ihnen spielen würde und ihnen etwas vormachen würde , darüber würde er sich sehr freuen, dass er sie so gut manipulieren konnte. Wie ein kleiner Junge lachte er dann sich ins Fäustchen und hat die anderen als dumme Geschöpfe gesehen die leicht manipulierbar sind.

14. Aber uns würde er das niemals antun, weil seine Gefühle echt wären und er sowas nie tun würde.
Hat allerdings zu mir oft gesagt. ich finde es toll wenn menschen, ihn beachten und ihn mögen würden. Darum wären wir toll für ihn.

15. Wenn er was hatte , hat er sich reingesteigert bis ins unermessliche und war nur noch damit beschäftigt, und die außenwelt war ausgeblendet, niemand existierte dann .

16. Ständig brachte er mir was mit, damit ich ihn anhimmel und toll finde und nur ihn sehe.
Meinen Freund hat er nie als Konkurent gesehen.

17.Eines Tages , es war noch in der Zeit der Affaire wurde er auf einmal wütend, dass sich ja noch gar nichts entwickelt hätte zwischen uns , und ich war erschrocken über die barsche Berhandlung von ihm. Ich sagte , nein es hat sich nichts entwickelt , es läuft gut mit meinem Freund , wir hätten die große Krise überstanden . er mischte sich dennoch ständig ein, indem ich ihn bei treffen immer mehr beachten musste als meinen Freund . Ich hatte auch verbot mit ihm nahe zu zu sein und zu knutschen . Ok, ich war eh nur an ihm dran und wir hielten heimlich Händchen unter der Decke und anderweitig schauten wir uns ständig in die Augen.

18. Ich fragte mich ständig , warum er das macht, obwohl Schluss ist mit der Affaire, er wollte weiterhin alles machen, was wir in der Affaire machten , und so kam es auch. Wenn er kalt war , war ich wütend und aggressiv auf ihn, dass er mich nicht würdigte.

19. Wir sind weggefahren , und er mischte sich ständig in den Mittelpunkt . Starrte andere Weiber an und schaute ständig auf die Schuhe ich war eifersüchtig damals sehr. Aber er tat mir doch immer weh und ich war vernarrt in den Typen .

20. ich musste immer da sein nach der Arbeit um 17:30 . Ich musste mit ihm reden via skype , und meine Gefüle wuchsen ständig und wurden dann wieder zerstört durch seine Attacken. ICH war immer alleine Schuld und bekam Breitseite von ihm.

21. Er hatte unendlich schwere Verlassenheitsängste , und war durchgedreht , als ich nicht verfügbar war :O Ich musste immer ! da sein jeden Tag wie er es wollte , habe ich gemacht was ich wollte , hat er mich beleidigt oder rumgeheult , dass ich ihn verlassen will .

22. Unsre seelische Verbindung ist immernoch da . Sehr stark und extrem , als wären wir nicht getrennt seid paar Monaten.

Kann ihn nicht loslassen und heule um ihn , warum auch immer.

Therapie suche ich schon .. das wird kommen , manchmal denke ich meine einzigste Helung sei mit ihm endlich zusammenzukommen und dadurch wieder glücklich zu sein , aber das ist falsch. Ich habe das Gefühl alles falsch gemacht zu haben und Schuld an dem Disaster zu sein ! Was meint ihr denn ?

08.10.2012 16:42 • #8


J
Zitat von Jade-Herz:
also....der mensch ist kein narziss (wie in deiner überschrift) das ist ein sadist ! und das ist ein grosser unterschied !

nunja-solche menschen sollten dann am besten auf solche treffen die masochistisch veranlagt sind und schon passt das

du solltest dir also überlegen ob du so veranlagt bist.

am besten fände ich da auch, wenn du dir einen guten psychologen suchst, der das mit dir durchgehen kann . warum du dir das gefallen lässt. was es mit dir macht. warum du ausgerechnet auf so jemanden so anspringst.

und....wie du das am besten alles verarbeiten kannst.

lg


Hallo Jade-Herz ,
hatte es nur angerissen obig.
Die anderen Schlderungen finden oben unter deinem Posting statt Da sind fast alle Begebenheiten geschildert und das ist Narzisstisch , und sadistisch.
Danke

08.10.2012 16:49 • #9


sanin
Leider kenne ich mich da gar nicht aus. Aber auch ich habe sofort beim Lesen deines ersten Posts an die fe. gedacht.

Ich stelle mir die Frage, ob du einen Hang zur Szene hast, und nur gerade das erste mal in Berührung damit gekommen bist.

Vielleicht solltest du dich einfach mal ein bisschen einschlägiger umsehen.

Du schreibst ihr seid zu dritt gewesen? Hat dein Freund mitgemacht? So wirklich steige ich nicht durch.

08.10.2012 17:45 • #10


M
habe da überhaupt kein verständniss
sorry ,ich denke da gibt es andere foren wo deine fragen beantworten werden

08.10.2012 19:22 • #11


J
Zitat von sanin:
Leider kenne ich mich da gar nicht aus. Aber auch ich habe sofort beim Lesen deines ersten Posts an die fe. gedacht.

Ich stelle mir die Frage, ob du einen Hang zur Szene hast, und nur gerade das erste mal in Berührung damit gekommen bist.

Vielleicht solltest du dich einfach mal ein bisschen einschlägiger umsehen.

Du schreibst ihr seid zu dritt gewesen? Hat dein Freund mitgemacht? So wirklich steige ich nicht durch.


oh je , ich glaube , es wird wohl falsch verstanden.
Ich rede nicht von einem SM- fe. , oder sonstiges.
Ich kann mich nur nicht richtig innerlich von einem psychic kranken Menschen trennen, und empfinde sehr viele Gefühle für ihn.

Das hat mit fe. doch gar nichts zu tun , und ich frage doch gar nichts deswegen O.o.

Ich bin der meinung , dass in Beziehungen machtkämpfe nicht hineingehören, und auch kein SM- fe. emotional ausgelebt werden sollen.

Mein Freund wusste von alledem nichts , bis ich pers. ihm das gebeichtet hatte, nachdem ganz Schlus war.
Also , er hatte mit dem ganzen nichts zu tun und wir hatten auch keine Dreierbeziehung.

Hier gehts ja nur um emotionale Abhängigkeit .

08.10.2012 19:30 • #12


J
Zitat von Motobiker:
habe da überhaupt kein verständniss
sorry ,ich denke da gibt es andere foren wo deine fragen beantworten werden


Was ist los ? Warum falsch ? Was genau hast du denn verstanden und wofür hast du kein Verständnis ?!

LG

08.10.2012 19:31 • #13


M
Zitat von Jess:
Hallo . ich bin 36 Jahre alt und heiße Jess.
Ich lebe seit 12 Jahren in einer festen Beziehung .
Ich hatte eine Affaire mit einem Mann , den ich aus dem Internet kenne und wir uns dann zu dritt trafen.
Ein paar mal alleine, aber das war furchtbar . Er ist ein fe. und steht auf nichts anderes , so war es für mich ein no- Go.
Wenn wir geredet haben , dann ging es nur um ihn. Auch hat er wie verrückt seine Befriedigung gesucht , und wie selbstverständlich erwartet, dass ich sie erfülle. Wenn nicht , gab es klare Forderungen.
Auch liebte er es, andere zu piesaken und ihre Fehler vorzuhalten, er fand es lustig und wollte es bei uns auch so haben. er lachte sich über Missgeschicke anderere kaputt und hielt es uns dann vor . Naja er musste es tun .
Eines Tages habe ich ihm Grenzen gesetzt und das verboten, uns zu quälen.
Er ging soweit geradezu zu flehen, dass er uns beleidigen darf und piesaken darf, ich sagte nein , und er wurde darüber sehr traurig , denn er fühlte sich als würde ich ihn erziehen wollen und ändern.
Auch hat er mir immer sachen aus der Hand genommen,wenn er das nicht wollte und hat mir sogar bei Treffen , den weg vorgeschrieben , den ich gehen sollte und immer an meiner Seite gewacht , wenn wir uns alle 2 Wochen trafen zu dritt, und hat auf mich aufgepasst , dass ich nichts falsch machte. Er brauchte ständig Beachtung , und wenn ich es nicht tat , wurde er kalt und verletzend.
Er aber hat mit anderen geredet und gemacht was er wollte.
Es war ein wirkliches Qualgestein mit ihm :O
Er hat auch immer jeden Satz nach Hilfsschreien durhsucht und mir ständig Hilfe anbieten wollen , und sie aufgedrängt
Er wollte ständig, dass ich ihn brauche und als ich sagte , ich sei schon gross, dann wurde er wütend darüber , und als sein Bruder mal Hilfe brauchte, dann hat er damit getönt dass ihn sein Bruder braucht , und wenigstenbs wüsste , was er an ihm hätte , daher würde er dahingehen lieber . Würde er sich besser fühlen mit .
Auch hatten wir ständig Streit , den er as Schlachtfeld ansah und als Machtspiel, wer Recht hat und wer verliert.
Wir hatten schon wegen Meinungen gestritten.
Aber ich hatte mich sehr verliebt , bis heute kann ich nicht loslassen ! Ich liebe ihn so stark,. er hat mich , selbst 6 Monate nach der Trennung im Griff mit seinen ganzen Forderungen. Ich habe eine Zwangserkrankung erfahren dadurch und denke immer , ich muss jetzt mit ihm zusammenkommen , das sei meine Pflicht.
Diese ganze Sache ging 1, 5 Jahre lang. Zum bitteren Ende, haben wir uns getroffen, und er schubste mich derart in Rappermanier, dass ich fast verunglückte und hinfiel-
Ich ging eine Treppe runter, er holte aus und stiess mir mit den Fäusten in den Rücken.
Seitdem gehts mir schlecht . das ganze endete furchtbar und mit seinem Satz , dass das alles Kindergarten sei und er jetzt verschwinden würde, und seitdem ist er weg !
Nichts , kein Lebenszeichen.
Davor hat er nie gemacht was ich wollte , und wenn , dann nur mit Protest und dass ich ihn ändern will.

Das ganze läuft mir tag und Nacht hinterher, und ich kann nichts mehzr fühlen oder machen. Fühle mich wie totgeboren und als sei ich verstorben. Ich komme nicht von ihm weg.
Wie kann ich loslasse und diese Liebes-sehnsuchtsgefühle loswerden ?

Das ganze endete im Mai.

Es geht mir einfach nicht gut . Meine seelischen Grenzen sind verletzt und ich kann nicht mal mehr meinen Freund fühlen richtig. Ich muss auch schluss machen , er kommt gleich wieder. Schreib dass , weil ich alleine bin grad schnell.

Es tut mir wirklich sehr weh alles und ich muss immer seelisch weinen, weil ich den anderen so sehr vermisse, und am liebsten wieder zurückwill, obwohl ich nichts grossartiges mit ihm hatte, ausser 4 Treffen , die schlecht verlaufen sind , und 1, 5 Jahre voller dominanz und Machtspiele.

Dankeschön Jess

08.10.2012 19:43 • #14


J
Ja, das versteh ich. Ein normal denkender Mensch , kann das alles nicht verstehen und ich hätte es davor auch bei niemanden verstanden, aber leider macht man mit fast 40 mmernoch neue Erfahrungen, die einen dann wiederrum überraschen. Man fasst sich selbst an den Kopf und denkt sich Weib haste se noch alle, oder bist du gehirnkrank So gehts mir ja. Nie im Leben hätte ich gedacht , dass mir soetwas mal in dieser Variation passiert. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen, und den Kerl abblitzen lassen, und dann einen eigenen Weg gehen Manchmal versuche ich sogar mir einzubilden, dass das nie war. Es aus dem Gehirn löschen , und ignorieren, aber das ist ja so schwer. Ich mache eigentlich Erfahrungen, und dann geh ich zur nächsten über. Das Leben ist ja eigentlich ein Abenteuerplatz , indem so viel geschehen kann, vom langweiligen bis Dama. Ich hatte alles schon gehabt. Und ständig gelernt. Jetzt könnte ich bei dem ganzen belassen. er ist weg , und das war nur ein Dramaabenteuer und nun ists vorbei mit der Sache. Leider ist das in diesem Fall sehr schwer. Ich hänge dran, und kann es nicht vergessen und ja , es ist einfach inakzeptabel , und unverständlich , das kann ich nachvollziehen. Das Leben geht weiter und es kommen noch soviele neue Sachen auf einen zu und dafür ist man frei .

Mein Freund und ich haben schon lange Krisen, ständige Krisen .. Wenn es dann mal gut läuft, kommt es wieder knüppeldick. Ich litt Jahre qualvolle Schmerzen, und als ich schluss machen wollte , trat der Typ in mein Leben + mein Freund änderte sich nach 8 Jahren Qual auf 180 , aber da war diese Konstallation geschehen ........ und es wurde immer heftiger. Mein Freund ist bislang nochimmer so verändert ,aber vergessen kann ich das nicht , was er 8 Jahre mir antat, und ich kann mich von ihm nicht trennen, auch wenn ich durch den anderen Mann fühle, dass es anders ist mit meinem Freund, die Gefühle sich änderten und meine Prioritätenliste sich total geändert hat , und das was ich will. Durch den anderen Mann lernte ich wieder , was LEBEN ist und FÜHLEN. Ich fühlte zum ersten mal etwas wahres , tiefes und eine tiefe Verbundenheit , die ich mit niemanden hatte bislang, aber mein Freund hat auch gekämpft und sich stark verändert , auch zu seinem besten Er war ja selbst nicht glücklich mit dem Verhalten, und so musste ich mich doch auch mal entscheiden. Ich konnte dieses spiel nicht länger mitmachen.
Ich wollte nicht noch 30 Jahre meinen Freund derart betrügen. Ich musste mich entscheiden, ER oder mein Freund. Ich entschied mich für meinen Freund , da ich mit ihm seit 12 Jahren zusammen bin und wir 2 Katzen haben und eine lange Zeit miteiander , und ich kann toll mit ihm reden. Ich habe eine Pro und Contra liste aufgestellt und indem der andere verlor. Er hatte mein Gefühl und sonst war er ein böser Mensch mit dem ich nicht anfangen kann, ausser **** und Machtspielchen , aber die Entscheidung fiel mir schwer , sehr schwer . ich habe nie im Leben so derart stark gefühlt , noch nie war ich so derart ausgefüllt mit Liebe, aber ich musste mich doch trennen .


Ich weiss aber auch ,,wenn ich zu ihm gehen würde, dann würde ich meinen Freund derart vermissen, dass es wehtut und eh wieder zu ihm zurückgehen , weil die Gewohnheit sehr stark ist, das man ständig miteiander redet und Dinge macht, aber die Gefühle sind bei meinem Freund sehr wenig, und ich fühle mich nicht gut , bei den Sachen, die passiert sind all die Jahre.

Jezt ist mein Freund nach 8 Jahren Qual ein Traummann , den man sich wünscht, aber ich will ihn halt nicht mehr so sehr und ich fühle mich ohne den anderen sehr einsam und alleine , obwohl er mir so wehtat und quälte ..

Ich weiss, schwer zu verstehen , und kaum nachvollziehbar

08.10.2012 20:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag