1

Ich komme von einem Narzissten nicht los

A
ich denke, dass man da nix denken oder sagen muss, denn ihr seid beide irgendwie richtig bluna!
der eine, der es macht und der andere, der das zulässt und danach das klagelied am singen ist!
entschuldige, aber du musst doch auch einen an der Waffel haben!
wie kann man sonst sich in so einen Horsti verlieben!
aber nicht nur das - all die erlebnisse, geschehnisse was du hier schilderst, stimmt wirklich alles so oder sind wir hier im soap comedy?
auf jedem fall hab ich mich hier auf dieser seite das erstemal richtig amüsiert!
sonst nur tränen und leid, endlich gabs was zum lachen!
danke dir!

08.10.2012 22:12 • #16


J
Was redest du hier für einen schwachsinn ?
Comedy ? Lustig? klatschen ? Spass ?
Ich glaube , du hast eine an der Waffel, sonst würdest du dich nicht so aufführen wie ein clown.
Wo ist die Schminke ?

JA, es ist alles so passiert und keine Lüge.

*kopfschüttel über soviel Blödheit*

08.10.2012 22:23 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag