2

Wie komme ich von ihn los?

S
Wo Fang ich an. Es begann alles 2015 mein Ex war damals Dro. geworden und ich zum 2. Mal Mama er sagte mir das natürlich alles erst nach der Geburt. Für mich war da schon irgendwie klar das es aus ist. Um meine Verzweiflung zu überspielen ging fing ich an ins Nachleben zu stürzen, meine Kinder waren natürlich bestens versorgt. Ich feierte und fühle mich das erste mal wieder richtig gut unter Menschen zu sein (ich war früher eher die graue maus)
Irgendwann lernte ich IHN kennen er verstand meine Probleme auf Anhieb ich ließ mich komplett auf ihn ein es war einfach Liebe darauf hin verließ ich meinen Ex er kämpfte natürlich um mich erst mit Schlägen dann mit Reue was mich aber nicht wieder on seine Arme trieb. Ich wollte IHN! Am Anfang war alles perfekt er stand zu mir machte den ganzen trennungskrieg mit und fing an die Kinder zu akzeptieren mir war irgendwie von Anfang an klar er war meine grosse Liebe. Dann kam der erste Streit er haute einfach ab und ging feiern was erstmal nicht schlimm klingt aber egal wer der schuldige war er gab mir immer zu 100%die ganze Schuld, lästerte bei seinen Kollegen über mich und flirtete auch schon mal mit anderen. Ich war dann meist diejene die gebetelt hat das er zurück kommt was er auch tat wenn ihm das Party leben keinen Spaß mehr machte. So geht das jetzt knapp 4 Jahre und von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer ich bekam panickattacken durch ihn fühlte mich immer schlechter wenn er tagelang weg war und ihm war es sch.gal er wusste ich würde ihn immer wieder aufnehmen was ich bis heute tue! Wenn wir uns versöhnen ist er der liebste Mensch auf erden trägt mich auf Händen usw aber sobald es Streit gibt oder er extra einen Streit provoziert um zu seinen Jungs zu gehen behandelt er mich wie Dreck als wäre ich sein schlimmster feind. Jetzt ist wieder so eine Situation wir haben am Freitag gemütlich vor dem TV etwas Alk. getrunken als ihm irgendwann in den Sinn kam er müsste mich provozieren. Ich weiß mitlerweile mit sowas umzugehen und legte mich schlafen. Am nächsten morgen kontrollierte ich sein Handy(kommt selten vor aber irgendwas trieb mich dazu) ich sah die Nachrichten die er seinen Kollegen schrieb. Er schrieb wie schlimm ich doch sei und ob der Kollege ihn nicht aufnehmen könnte. Wir sind Grade 750 km weit weg gezogen um endlich Ruhe zu finden und einen neu Anfang zu wagen. Ich war natürlich sauer und sprach ihn darauf an. Er sagte nix dazu packte seine Tasche und fuhr zu seinem Kollegen. Gestern abend schrieb er mir er würde alles bereuen und das er morgen (heute) nach hause kommt. Ich freute mich natürlich. Heute morgen schrieb iCh ihm ob er schon unterwegs ist und er schrieb mir knallhart nicht zurück,statdessen sehe ich auf seinem Profil Bild (whatsapp) wie er Party fröhlich mit seinem Kollegen posiert und noch dreckig in die Kamera grinst. Ich weiß genau wenn er sich wieder meldet werde ich schwach ich starr stundenlang aufs Handy ob er mich irgendwie anschreibt oder anruft aber da kommt nix immer erst wenn ich mich tagelang nicht melde und das fällt mir halt auch echt schwer egal wie verletzt oder gedemütigt ich bin er wird immer meine große Liebe sein. Ich würde so gern diese Gefühle abstellen aber es klappt beim besten Willen nicht.

14.09.2019 19:01 • #1


Kummerkasten007
Schon um Deine Kinder zu schützen, solltest Du jeglichen Kontakt abbrechen.

Und dann frage Dich mal, warum Du es zulässt, dass Du so *** behandelt wirst - seit Jahren. Was Dir in Deinem Leben fehlt, wovor Du Angst hast.

Denn Liebe ist das nicht, was Du beschreibst.

16.09.2019 07:54 • x 1 #2


A


Wie komme ich von ihn los?

x 3


M
Eigene Kinder schützen, sich selbst jedoch nicht?

Wie du loskommst, lass ihn ziehen. Denk an deine Kinder, der Rest fügt sich

16.09.2019 07:58 • x 1 #3


S
Danke für die lieben antworten wir haben seit Samstag Kontaktsperre und ich hätte nie geglaubt sowas zu sagen aber es tut mir gut....Ich hab die letzten Tage alle Emotionen raus gelassen ,geweint ,geflucht und getrauert heute ist der erste Tag wo ich sagen kann Es geht mir besser klar denke ich noch täglich an ihn aber es sind neutrale Gedanken weniger vermissen mehr nach vorne schauen. Meine Kids sind mir eine grosse Stütze ich weine niemals vor ihnen weil ich sie einfach nicht belastend möchte aber ich habe ihnen die Situation erklärt. Meine große Tochter sagte dann zu mir Mama ich suche dir einen neuen schönen Mann der dich liebhält und dir jeden Tag Frühstück ans Bett bringt oh gott Kinder können so süß sein:)

16.09.2019 16:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag