citty
Gast
Gehts euch auch so oder nur mir, aber ich finde heute ist einer der langweiligsten und blödesten und ruhigsten Sonntage seit langem.. will nur noch, dass der Tag rumgeht oder man in Ruhe Tatort schauen kann..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
citty
Gast
Cartman
Mitglied
Cartman
Mitglied

Feya79
Mitglied
citty
Gast
Feya79
Mitglied
Zitat von citty:
Was ich noch komisch fand - vielleicht kennt sich ja damit hier jemand aus -- Ich hab ihn erst gar nicht wiedererkannt! Fand ihn vom Aussehen voll verändert! Er kam mir auf einmal kleiner vor und auch seine Mimik war mir nicht mehr so vertraut.. Körpersprache hingegen schon.. Heißt das, dass ich schon mehr abgeschlossen hatte mit ihm als ich dachte? Bin ich dann trotzdem auf dem "falschen" Weg, wenn ich nachwievor denke, er und ich (ich vermeide bewusst ein "wir) "gehören" zusammen?
Status: verwirrt
Cartman
Mitglied
citty
Gast
bifi07
Mitglied
Cartman
Mitglied
Cartman
Mitglied
Gast4000