Cartman
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier und 33 Jahre alt. Ich bin seit knapp vier Wochen von meiner (Ex-)Freundin (26) getrennt. Ich habe so meine Ups und Downs und lese schon seit zwei bis drei Wochen immer mal hier auf der Seite, wenn es mir schlecht geht.
Ich frage mich, wie geht ihr mit euren Tiefs um? Mir ist es mittlerweile schon unangenehm mich immer bei Freunden zu melden, wenn ich gerade wieder in einem Loch stecke.
Zu meiner Situation. Ich war mit meiner Ex knapp 2 Jahre zusammen und bis letzten Sonntag haben wir noch in einer gemeinsamen Wohnung gelebt. Allerdings erst seit 4 Monaten. In letzter Zeit lief es bei uns nicht mehr so Recht. Man hatte keine Lust mehr auf Sex, der Respekt voreinander ist irgendwann verloren gegangen und sie hat irgendwann angefangen mich aus Ihrem Leben auszuschließen (ich habe das vielleicht auch getan). Wir hatten immerwieder Streits um Nichtigkeiten und vor 4 Wochen einen riesigen Streit bei dem es sachlich betrachtet auch um Nichts ging. Ich überlegte die Sache zu beenden aber ein Freund riet mir nochmal in mich zu gehen und mir sicher zu sein. Ich schlief nochmal eine Nacht darüber und wollte am nächsten Tag das Gespräch suchen, dass wir vor einem ernsten Problem stehen aber ich es gerne noch daran arbeiten würde. Zu diesem Gespräch kam es zwar aber nicht wie erwartet, denn Sie machte Schluss. Sie meinte sie würde gerne bewahren was wir noch haben und will unbedingt mit mir befreundet sein. Hier liegt auch die Krux für mich. Sie ist zwar aus der Wohnung raus aber es sind noch immer etliche Sachen von ihr hier. Alles was offen rum lag habe ich schon beseitigt. Aber fast täglich meldet Sie sich bei mir, dass wir reden müssten, sie nochmal in die Wohnung will, ob es mir gut geht etc. Ich überlege nun Sie um eine Kontaktsperre zu bitten.
Obwohl ich es auch beenden wollte stehe ich nun da und fühle mich Hundeelend. Ich möchte das Forum hier gerne nutzen um Tipps und Anregungen zu bekommen aber auch um einfach gelegentlich einfach mal meinen Frust schreiben. Wie geht ihr damit um plötzlich alleine in der Wohnung zu sein und wenn euch eine Gesprächspartner fehlt?