14

Wie kommt ihr aus euren Tiefs?

C
Hallo liebes Forum,

seit einigen Tagen geht es mir schon etwas besser... Am Freitag bei der Arbeit fiel mir auf, wie schlecht sie mich eigentlich behandelt hat und was sie so alles gemacht hat... Jetzt macht sich in mir eine unbändige Wut breit und ich weiß nicht so Recht, wie ich Sie abbauen soll. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich keine Fehler gemacht habe oder sie nicht auch unfair behandelt habe... Wie baut ihr eventuelle Wut ab? Ich weiß, dass es zu den Phasen des Trennungsschmerzes gehört... Aber was macht ihr?
Ich bin heute morgen schon gejoggt, hab auf meinen Boxsack eingeschlagen aber nichts hilft...
Ich frage mich gerade, warum ich sie nicht schon vor Monaten rausgeworfen habe... Zu allem Überfluss muss ich ihr eigentlich noch schreiben, wann sie denn endlich ihre Sachen abholt und mal Ihren Teil des Mietvertrages kündigt... Im Moment warte ich glaube ich besser, ich weiß nicht ob ich höfflich bleiben kann... Auf der anderen Seite will ich eigentlich nicht warten, um nicht wieder die Wunden aufzureißen...

29.04.2014 13:35 • #61


C
Naja..an sich ist Wut heilsam, wenn man es als Gefühl wie jedes andere zulässt und nicht verdrängt..du machst das schon ganz richtig mit Joggen und aufn Boxsack einkloppen usw. allerdings sollte sie nicht in Aggressionen gegen dich oder andere ausarten, aber das ist dir ja sicherlich klar.
Verschwinden wird sie, wenn du tief in dich gehst und dir bewusst wird, welche Enttäuschungen und Verletzungen bzgl. deiner Exfreundin (oder Altlasten) dahinter stecken! Die werden getarnt durch die Wut.

Alles Gute dir!

01.05.2014 09:29 • #62


S
Hallo an alle Leidensgenossen
Hab mich letzten Sonntag kurz mit meinem Ex getroffen.Ich bin aber auch so blööd und frag immer wieder nach seiner neuen Beziehung.Als ob ich mich selbst quälen will..er sagt selber,ich soll es nicht tun.Er ist glücklich und ich steh da wie ein Depp,mein Mund ist trocken,ich kann kein Wort sagen,meine Knie zittern...Schei...Ich hab ihm gesagt,das ich erstmal keinen Kontakt mehr möchte.Leider gehen wir in die selben Clubs,werden uns da über den Weg laufen.Er sagte zu mir,ich soll nicht den Kontakt abbrechen,das wär ein Verlust für ihn.Was soll das? Er hat mit uns als Paar abgeschlossen,da ist es leicht eine Freundschaft aufrecht zu halten...für ihn jedenfalls.Der einzige Gedanke,der mir hilft,ist der,das alles mal wieder besser sein wird.Ich muss ein Jahr überstehen,dann sind die Erinnerungen übermalt,aber vor einem Jahr waren wir gemeinsam im Urlaub und wie ich glaubte,auch glücklich.Zehn Monate sind wir jetzt getrennt,und ich leide immer noch,isst das normal? Ich maach mir Sorgen,dass das nie aufhört.Es wird besser,ich hab auch Phasen ,wo ich denk,es ist überstanden und dann kommt so ein krasser Rückfall mit Heulkrampf und so.Bin ich ein Psycherl oder geht es anderen auch so?Übrigens weiss von meinen Freunden kaum jemand,wie es mir wirklich geht,nur zwei wissen es,die anderen denken,ich bin drüber weg.Ich will niemanden nerven mit diesen Dingen...nur euch hier,im Forum

01.05.2014 14:46 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag