Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Zitat von Camaro:Sagt mir das eine Frau in deinem Alter, so kann ich das nicht ganz glauben.
Über diese Aussage bin ich etwas erschrocken. Eine Frau im Alter von 31 Jahren muss nicht zwangsläufig die Uhr ticken hören. Und ein "ich weiß nicht" muss nicht automatisch ein "Nein" sein.
Ich bin auch fast 31. Ich habe mich noch nicht entschieden, höre aber auch keine Uhr ticken.
Und Männer haben noch deutlich mehr Zeit sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Zitat von shimey:meinst du nicht, dass ein Treffen uns eventuell nochmals näher bringen kann
Nö, du gehst auf ihn zu und er geht von dir weg. Einfach Prinzip.
Das hast du ja bereits gemerkt, als du ihm die Post gesendet hast und er daraufhin ein Treffen angeboten hat, wenn auch nur zum "Post abholen". Ich würde an deiner Stelle jedes persönliche Gespräch über dieses Thema ablehnen. Klär die bürokratischen Dinge und gut ist. Oder willst du ihm die Trennung noch leichter machen?
Zitat von shimey:Für mich ist es einfach nach wie vor so unverständlich
Jap, du wurdest aus dem Leben "gerissen". Nun kannst du nur in den Überlebens-Modus wechseln.
Viele Beiträge wurden ja bereits geschrieben, dass man sich auf sich selbst fokussieren muss.
Zitat von shimey:würde ich ihm ja gerne zur Seite stehen
Wenn er es aber gewollt hätte, dann hätte er sich nicht getrennt.
Dies musst du dir immer wieder bewusst machen.
Gib ihm die Trennung, die er wollte, mit allen Konsequenzen. Solange wie du permanent auf ein Lebenszeichen oder einen Annäherungsversuch wartest, wird er sich nicht, wenn überhaupt, in deine Richtung begeben.
Zitat von shimey:Zu wissen, dass er mich als "Partnerin" vermisst
Klingt für mich leider so, als ob er die Gewohnheit vermisst, nicht den Menschen.
Halte durch!