SirAuron
- 7
- 7
SirAuron
SirAuron
Zitat von DrBob26:Das ist krass und auch respektlos dir gegenüber. Kann aber auch Taktik sein, dich zu triggern...
l3uschte
Zitat von shimey:Ich erkenne ihn nicht wieder.. er verabscheute früher Instagram und Social Media und seit unserer Trennung ist er dort super aktiv und fügt in einer Tour Mädels hinzu. Es ist so verletzend. Scheinbar leidet er, entgegen der Aussage seiner Mama, keinster Weise und ich weine mir wieder die Augen aus dem Kopf ...
shimey
Heffalump
Zitat von shimey:seine Mama hat mich vorhin angerufen und berichtet, dass es ihm wohl sehr gut gehen würde
BitterTaste
l3uschte
Zitat von shimey:Oh Gott, wann hört dieser Herzschmerz auf?! Es tut soo weh seine Mama hat mich vorhin angerufen und berichtet, dass es ihm wohl sehr gut gehen würde und er jede freie Minute unterwegs sei. Sie wundert sich, dass der Prozess bei ihm so schnell ging ja, darüber wundere ich mich tatsächlich auch.. wie ...
Tommy85
SirAuron
shimey
DrBob26
Zitat von shimey:Oh Gott, wann hört dieser Herzschmerz auf?! Es tut soo weh seine Mama hat mich vorhin angerufen und berichtet, dass es ihm wohl sehr gut gehen ...
Zitat von shimey:Es tat auch echt gut, ihr nochmal ein paar Dinge aus meiner Sicht zu schildern
Hansl
Zitat von shimey:Finds nur brutal, wie er so schnell nach über 3 Jahren abschließen kann. Wie gesagt, ich erkenne ihn nicht wieder. Er war sonst ein sehr feinfühliger und sensibler Kerl.
DrBob26
Zitat von Hansl:Hattest Du noch nie die Situation, daß Dich jemand begehrte, liebte, Du aber ohne derartige Gefühle?
Zitat von Hansl:Niemand kann etwas dafür, wenn er keine Gefühle dann hat.
Hansl
Zitat von DrBob26:Gefühle können schlicht und ergreifend nicht weg sein.
OneDay
Zitat von Hansl:Selbstverständlich. Das kann passieren, während man gerade in der Küche Zwiebel für das gemeinsame Geburtstagsessen schneidet.