DrBob26
- 694
- 2
- 1038
DrBob26
Zitat von OneDay:Sehe ich anders, sich zu entlieben ist ein Prozess, ein langwieriger und schmerzhafter dazu.
Hansl
Zitat von OneDay:Sehe ich anders, sich zu entlieben ist ein Prozess, ein langwieriger und schmerzhafter dazu
OneDay
Zitat von Hansl:Es geht nicht darum sich bewusst zu entlieben. Sondern um Hirnchemie.
shimey
OneDay
Zitat von shimey:@OneDay Ja, den Prozess hat er auch fast ein halbes Jahr (alleine!) durchlebt. Also seine Gefühle waren nicht von heute auf morgen weg dennoch bin ich erschrocken darüber, wie egal man dem anderen wird. Wir haben über 2 Jahren zusammengelebt und haben die meiste Freizeit gemeinsam verbracht. Auch wenn keine ...
SirAuron
Zitat von shimey:@OneDay Ja, den Prozess hat er auch fast ein halbes Jahr (alleine!) durchlebt. Also seine Gefühle waren nicht von heute auf morgen weg dennoch bin ich erschrocken darüber, wie egal man dem anderen wird. Wir haben über 2 Jahren zusammengelebt und haben die meiste Freizeit gemeinsam verbracht. Auch wenn keine ...
shimey
OneDay
Zitat von shimey:Ja definitiv fehlt mir das! Natürlich fehlt mir das Zusammensein aber auch er als Person und Partner fehlt mir. Und zudem fühle ich eine Leere in dem Wissen, dass er diesen Prozess bereits schon lange durchlaufen hat und nicht mehr an uns denkt.
shimey
Hansl
Zitat von l3uschte:Nur ist das mit der Social Media Geschichte so eine Sache.
Das sind alles nur oberflächliche Momentaufnahmen und hat mit der Realität rein gar nicht zu tun.
OneDay
Zitat von shimey:@OneDay das würde ja bedeuten, dass @DrBob26 Theorie kaum eintreten kann und der Verlasser generell im Nachhinein nicht mehr trauert oder vermisst?!
shimey
OneDay
Zitat von shimey:Ja, ich habe ihn in diesen Momenten noch getröstet weil ich dachte, dass wieder eine depressive Phase dahintersteht
Hansl
Zitat von shimey:und der Verlasser generell im Nachhinein nicht mehr trauert oder vermisst?!
Hansl
Zitat von shimey:Ja, ich habe ihn in diesen Momenten noch getröstet weil ich dachte, dass wieder eine depressive Phase dahintersteht