shimey
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
shimey
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von shimey:Zu wissen, dass er mich als "Partnerin" vermisst
shimey
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
shimey
Mitglied
shimey
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von shimey:Oder weshalb sprach es der Feigling nicht einfach mal an und lässt mich jetzt so im Regen stehen? Ich darf mir jetzt ne neue Wohnung suchen, da er in unserer bisherigen Wohnung bleiben möchte aber bei meinem Umzug könne er nicht dabei sein, da er dies emotional nicht schaffe.. aber ich soll schon stark sein.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von shimey:ja mich irritiert es einfach, wie man dann noch 2 Monate groß umziehen kann oder die Wochenenden davor noch schöne gemeinsame Unternehmungen macht.. aber ja, ich muss von dieser Denke wegkommen.
shimey
Mitglied
Puni
Gast
shimey
Mitglied
Puni
Gast
l3uschte
Mitglied
Zitat von shimey:Ich weiß.. bei mir ist es einfach gerade eine Mischung aus absoluter Verzweiflung, manchmal Wut und dennoch der großen Hoffnung, dass sich unsere ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von shimey:wie man dann noch 2 Monate groß umziehen kann oder die Wochenenden davor noch schöne gemeinsame Unternehmungen macht.
Zitat von shimey:da er dies emotional nicht schaffe.. aber ich soll schon stark sein.
Zitat von shimey:dennoch der großen Hoffnung, dass sich unsere Wege nochmal kreuzen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von shimey:Leider funktioniert das mit dem Nachsendeantrag nicht, da er sobald ich ausgezogen bin, wieder in unsere gemeinsame Wohnung ziehen möchte.