shimey
- 59
- 1
- 29
shimey
DieSeherin
Zitat von shimey:Zu wissen, dass er mich als Partnerin vermisst
shimey
DieSeherin
shimey
shimey
Fliesentisch
Zitat von shimey:Oder weshalb sprach es der Feigling nicht einfach mal an und lässt mich jetzt so im Regen stehen? Ich darf mir jetzt ne neue Wohnung suchen, da er in unserer bisherigen Wohnung bleiben möchte aber bei meinem Umzug könne er nicht dabei sein, da er dies emotional nicht schaffe.. aber ich soll schon stark sein.
DieSeherin
Zitat von shimey:ja mich irritiert es einfach, wie man dann noch 2 Monate groß umziehen kann oder die Wochenenden davor noch schöne gemeinsame Unternehmungen macht.. aber ja, ich muss von dieser Denke wegkommen.
shimey
Puni
shimey
Puni
l3uschte
Zitat von shimey:Ich weiß.. bei mir ist es einfach gerade eine Mischung aus absoluter Verzweiflung, manchmal Wut und dennoch der großen Hoffnung, dass sich unsere ...
Heffalump
Zitat von shimey:wie man dann noch 2 Monate groß umziehen kann oder die Wochenenden davor noch schöne gemeinsame Unternehmungen macht.
Zitat von shimey:da er dies emotional nicht schaffe.. aber ich soll schon stark sein.
Zitat von shimey:dennoch der großen Hoffnung, dass sich unsere Wege nochmal kreuzen.
Heffalump
Zitat von shimey:Leider funktioniert das mit dem Nachsendeantrag nicht, da er sobald ich ausgezogen bin, wieder in unsere gemeinsame Wohnung ziehen möchte.