Isania
- 12
- 1
- 8
Isania
Heffalump
Zitat von Isania:Bin auch Sozialpädagogin
Isania
Zitat von Heffalump:Verständnisfrage, hilft dir das bei deiner Geschichte oder warum erwähnst du das Extra
shimey
DrBob26
Zitat von shimey:Sie hat erzählt, dass er mich als Partnerin zwar weiterhin vermissen würde aber er einfach keine Gefühle mehr habe
shimey
DieSeherin
Zitat:Zitat von shimey Es ist einfach so schwierig zu beurteilen, ob er einfach tatsächlich keine Gefühle mehr für mich hat
Zitat:Zitat von shimey diese permanenten Zweifel an der Beziehung und körperlichen Symptome (Druck auf der Brust, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Nackenschmerzen, Müdigkeit) durch eine depressive Episode möglicherweise ausgelöst und verstärkt wurden.
Zitat:Zitat von shimey wie gesagt, er hat berichtet, dass die körperlichen Symptome kurz nach der Trennung weg waren und es ihm seitdem einfach besser geht.
Zitat:Zitat von shimey Nachdem er mir ja so deutlich gesagt hat, dass es wohl nicht daran liegen würde sondern er schon länger an unserer Beziehung zweifelt. Aber wie du sagst die Wahrheit kennt nur er.
shimey
DieSeherin
shimey
DieSeherin
shimey
Heffalump
Zitat von Isania:Scheinst darauf recht gereizt zu reagieren. Hat das einen Grund?
Moskito75
Amelie11