OneDay
- 1715
- 3
- 1842
OneDay
Zitat von shimey:Sollte es so sein, würde ich ihm ja gerne zur Seite stehen aber ich denke nicht, dass er darüber nochmal groß nachdenkt. Und wie schon DrBob und Amelie meinten, ist es wohl echt besser auf Abstand zu gehen.. oder?
Hansl
Zitat von shimey:Sollte es so sein, würde ich ihm ja gerne zur Seite stehen aber ich denke nicht, dass er darüber nochmal groß nachdenkt. Und wie schon DrBob und Amelie meinten, ist es wohl echt besser auf Abstand zu gehen.. oder?
shimey
Hansl
Zitat von shimey:Es ist einfach so schwierig zu beurteilen, ob er einfach tatsächlich keine Gefühle mehr für mich hat
Amelie11
OneDay
Zitat von Hansl:Es geht nicht um Gefühle. Leidet er aktiv an einer Depression, sollte er diese definitiv aktiv behandeln lassen. Ansonsten gibt es keine Chance. .
shimey
OneDay
Zitat von shimey:Kurioserweise habe ich die letzten Tage da gar nicht mehr dran gedacht.. erst jetzt wieder als es @Hansl und @OneDay angesprochen haben. Nachdem er mir ja so deutlich gesagt hat, dass es wohl nicht daran liegen würde sondern er schon länger an unserer Beziehung zweifelt. Aber wie du sagst @Amelie11 die Wahrheit ...
AnnaLüse
Zitat von shimey:Kurioserweise habe ich die letzten Tage da gar nicht mehr dran gedacht.. erst jetzt wieder als es @Hansl und @OneDay angesprochen haben. Nachdem er ...
Heffalump
Zitat von shimey:meinst du nicht, dass ein Treffen uns eventuell nochmals näher bringen kann
Zitat von shimey:Und eine therapeutische Hilfe möchte er definitiv nicht annehmen, da er hier selbst keinen Bedarf sieht.
Zitat von shimey:ob er einfach tatsächlich keine Gefühle mehr für mich hat
shimey
Karili
DrBob26
shimey
DrBob26