369

Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

F
Ben, heisst das im Klartext, dass du die Frauen auch anflunkerst? Weil wie soll man das denn dezent geheim halten, was man letztes We unternommen hat, als Dame 1 leider keine Zeit hatte? Du sagst, dann du triffst eine Freundin?

04.12.2020 19:30 • #256


aquarius2
@NurBen
Ich hatte meine Gründe dafür, den Typen zu googeln, erst war ich der Meinung, er ist verheiratet, aber Nein! War er nicht... Er hat mich aber angelogen, dass sagte mir mein Bauchgefühl! Da ich ja nicht wusste, was genau er mir verheimlicht (vielleicht ist er ja das Kettensägenmonster aus meinem Stadteil )
Habe ich ihn in Kombi mit der Firma gegoogelt! Da kam dann aber nichts! Natürlich weiß ich, dass Firmen auch Zeitarbeiter und Fremdfirmen nutzen, warum sagt er denn nicht er arbeitet als Zeiti oder für eine andere Firma bei eben dieser Firma, ich sage ja auch nicht, ich bin XYZ, am besten noch als CEO oder HA, wenn ich das nicht bin!
Ich will niemanden stalken. Ein Indiz, ich habe nach dieser Lebwohl Nachricht keinen Kontakt mehr zu ihm aufgenommenen wie ich auch zu allen anderen Kandidaten den Kontakt abbreche, die vergessen zu sagen, dass sie verheiratet sind oder mich sonstwie angelogen haben!
Ich weiß dass jeder in meinem Alter seine Erfahrungen gemacht hat und dazu gehören auch Beziehungen, Schulden,Krisen oder Arbeitslosigkeit. Hätte er nichts gesagt, wäre es besser als zu lügen,noch dazu da ich ja nicht nach seinem Beruf gefragt habe.
Fakt ist, in SBs und im Internet wird gelogen, dass sich die Balken biegen fängt an, dass die Fotos uralt sind und geht weiter mit Beziehungsstatus und Beruf und Besitzstand!
Da ich nicht irgendwann betrogen, vergew. Oder getötet werden will ist ein gesundes Misstrauen angebracht! Wenn ich sehe, was der Typ mit der Nachbarin gerade abzieht kriege ich Bauchweh, wenn ich daran denke, dass der Typ weiß, wo sie wohnt, wo sie arbeitet und welches Auto sie hat noch viel mehr! Sie ist einfach viel zu gutgläubig und vertrauensselig.
Wenn ich in meinem sozialen Umfeld jemanden kennenlernen weiß ich etwas mehr über ihn, als wenn ich jemanden übers Internet kennenlerne! Auch da kann man eine Bauchlandung machen!

04.12.2020 19:42 • #257


A


Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

x 3


T
Zitat von heartpain:

ne, lohnt sich nicht. auch später nicht. so wenig Investition wie nötig und mitnehmen, was zu holen ist.


Ich hoffe genau DAS sagst du deinen Dates auch offen und ehrlich von vornherein...

04.12.2020 19:57 • #258


Nachtlicht
Zitat von aquarius2:
Nicht sie, sondern er hat es beendet! Nicht weil er parallel gedated hat, wohl eher, weil sie ihm durch ihr spontanes Aufkreuzen bei der anderen die Tour vermasselt hat..


Das heißt, sie hätte mit ihm weiter gemacht, wenn er nicht Schluss gemacht hätte? Ich hatte das jetzt so verstanden, dass sie es ganz schlimm fand dass er da noch wen anderes kennenlernen wollte.

Zitat von NurBen:
Es kann auch einfach sein, dass er einen Korb verpasst gekriegt hat und jetzt aufs nächste Pferd wettet.
Und genau aus dem Grunde ist mir wesentlich wichtiger, welches Gefühl ich bei der Sache habe und möchte eben nicht wissen, wie viel sie vorher oder nebenbei datet oder gedatet hat.


Naja Ben, man merkt ja schon auch ein Stück weit am Verhalten des Gegenüber, ob er sich richtig ins Zeug legt oder man die aufgewärmte Mühe serviert bekommt, sprich, ob man gerade erste oder zweite Wahl ist. Dass man dabei auf sein Gefühl genau hört, habe ich jetzt einfach mal als selbstverständlich vorausgesetzt.

Auch Leute die streng seriell daten, kriegen Körbe und wetten dann aufs nächste Pferd. Dann wäre ja jede/r, der nicht der erste erfolgreiche Kandidat ist, zwangsläufig für immer und alle Zeiten nur zweite Wahl. Und allzu oft hat sich ein Korb noch als großes Glück herausgestellt, weil im Anschluss (oder parallel kurz danach...) jemand daherkam, der dann viel toller war und viel besser zu einem passte. Und somit dann sogar rückwirkend noch die erste Wahl wurde.

04.12.2020 21:50 • x 1 #259


aquarius2
@Nachtlicht
Sie stand vor seiner Tür, er war not amused weil nicht allein! Die andere Frau hat es beendet, weil sie wohl Exklusivität erwartet hat!
Die Nachbarin wusste wohl, da ist noch eine andere in der Wohnung und sie nicht willkommen, war erst Mal total am Boden und bevor sie es mit ihm klären konnte hat er es beendet!

04.12.2020 21:56 • #260


NurBen
Zitat von Frollo:
Ben, heisst das im Klartext, dass du die Frauen auch anflunkerst? Weil wie soll man das denn dezent geheim halten, was man letztes We unternommen hat, als Dame 1 leider keine Zeit hatte? Du sagst, dann du triffst eine Freundin?

Klar ist das Anflunkern. Ich sage mit Sicherheit nicht sowas wie:Ich hatte ein Date mit einer anderen Frau.

Zitat von aquarius2:
Fakt ist, in SBs und im Internet wird gelogen, dass sich die Balken biegen fängt an, dass die Fotos uralt sind und geht weiter mit Beziehungsstatus und Beruf und Besitzstand!

Da stimme ich dir zu. Aber es kann eben auch einen falschen Eindruck hinterlassen.
Wenn eine Frau aus einer Singlebörse mich im Büro anrufen würde oder sich bei meiner Firma über mich erkundigt, wäre für mich die Geschichte erledigt.
Drehe die Geschichte doch mal um, welchen Eindruck würde ein Mann bei dir machen, wenn du herausfinden würdest, dass er dir hinterher spioniert...

Zitat von Nachtlicht:
Naja Ben, man merkt ja schon auch ein Stück weit am Verhalten des Gegenüber, ob er sich richtig ins Zeug legt oder man die aufgewärmte Mühe serviert bekommt, sprich, ob man gerade erste oder zweite Wahl ist. Dass man dabei auf sein Gefühl genau hört, habe ich jetzt einfach mal als selbstverständlich vorausgesetzt.

Ja, das sage ich doch die ganze Zeit.
Mir ist es daher viel wichtiger, welchen Gefühl mir die Frau vermittelt. Unabhängig davon ob sie parallel oder seriell datet.
Denn noch halte ich es für respektlos es jemanden auf die Nase zu binden, dass man sich noch mit Anderen trifft.
Das gibt nämlich dem Gegenüber ein negatives Gefühl.
Natürlich kann man sich an 5 Fingern abzählen, dass nebenbei weiter getindert und getroffen wird.
Aber es kann mir niemand erzählen, dass er es toll und ehrlich findet, wenn jemand sagt Ach übrigens, ich habe noch mehrere Eisen im Feuer.
Da läuten auch bei Frauen die Alarmglocken und da wird auch keine Frau sagen Och, finde ich toll, dass du so ehrlich bist.

05.12.2020 13:22 • x 3 #261


F
Zitat von NurBen:
Klar ist das Anflunkern. Ich sage mit Sicherheit nicht sowas wie:Ich hatte ein Date mit einer anderen Frau.


Da stimme ich dir zu. Aber es kann eben auch einen falschen Eindruck hinterlassen.
Wenn eine Frau aus einer Singlebörse mich im Büro anrufen würde oder sich bei meiner Firma über mich erkundigt, wäre für mich die Geschichte erledigt.
Drehe die Geschichte doch mal um, welchen Eindruck würde ein Mann bei dir machen, wenn du herausfinden würdest, dass er dir hinterher spioniert...


Ja, das sage ich doch die ganze Zeit.
Mir ist es daher viel wichtiger, welchen Gefühl mir die Frau vermittelt. Unabhängig davon ob sie parallel oder seriell datet.
Denn noch halte ich es für respektlos es jemanden auf die Nase zu binden, dass man sich noch mit Anderen trifft.
Das gibt nämlich dem Gegenüber ein negatives Gefühl.
Natürlich kann man sich an 5 Fingern abzählen, dass nebenbei weiter getindert und getroffen wird.
Aber es kann mir niemand erzählen, dass er es toll und ehrlich findet, wenn jemand sagt Ach übrigens, ich habe noch mehrere Eisen im Feuer.
Da läuten auch bei Frauen die Alarmglocken und da wird auch keine Frau sagen Och, finde ich toll, dass du so ehrlich bist.

Hältst du es denn für respektvoller die Frauen zu beflunkern? Das Gefühl, das so vermittelt wird stimmt doch somit garnicht wirklich und was ist es denn dann wert?
Für mich klingst du nach ver@scher.

05.12.2020 13:27 • #262


NurBen
Zitat von Frollo:
Hältst du es denn für respektvoller die Frauen zu beflunkern? Das Gefühl, das vermittelt wird stimmt doch somit garnicht wirklich und was ist es denn dann wert?

Ich thematisiere es gar nicht. Und Flunkern tue ich aus gutem Grund, da es beim Dating eine gewisse Doppelmoral gibt.
Jeder will sich die Optionen offenhalten, aber selbst keine sein.
D.h. jeder denkt im Grunde Ich darf mehrere Eisen im Feuer haben, aber mein Gegenüber nicht.

05.12.2020 13:45 • x 1 #263


aquarius2
@NurBen
Wenn ich mich tatsächlich nach ihm erkundigt hätte, dann Stimme ich die zu! Ich habe aber nur bei der Zentrale und wollte zu ihm durchgestellt werden. Die freundliche Dame sagte, ein Herr Reiner Hohn arbeitet nicht hier bei S. Vielleicht bei der Zeitarbeit oder bei einem Subunternehmer!
Wie gesagt, dann habe ich bei einer Jobbörse ein Profil, da ist er auch, aber was da in seinem Lebenslauf stand entsprach wohl eher der Wahrheit! Das ist aber jedem zugänglich, da kann jeder der dort ein Profil hat jeden anderen soweit der es freigibt angucken!
Ich würde aber nie zu seiner Wohnung gehen, wenn ich die Adresse kenne! Sagt auch nichts aus über den Finanzen oder so!Hier ist es eh Glückssache, wenn man eine gute bezahlbare findet! Eine Kollegin wollte Mal eine Wohnung in der Nähe ihrer Arbeit, keine Chance! Da hat sie geguckt, welche Möglichkeiten sie in der Nähe ihrer Wohnung hat und hat da angefangen!
Männer die parallel Daten würde ich nicht treffen wollen, weil ich den Verdacht habe, die lassen es so lange wie es geht parallel laufen und dafür bin ich mir zu schade!
P.S: Ich Date selbstverständlich auch nicht parallel.

05.12.2020 13:49 • #264


F
Zitat von NurBen:
Ich thematisiere es gar nicht. Und Flunkern tue ich aus gutem Grund, da es beim Dating eine gewisse Doppelmoral gibt.
Jeder will sich die Optionen offenhalten, aber selbst keine sein.
D.h. jeder denkt im Grunde Ich darf mehrere Eisen im Feuer haben, aber mein Gegenüber nicht.

Welches Ziel verfolgst du denn?

Möchtest du nicht, dass dich jemand wirklich mag, so wie du bist? Und wen finden, der dazu passt?

05.12.2020 13:51 • #265


NurBen
Zitat von aquarius2:
Männer die parallel Daten würde ich nicht treffen wollen, weil ich den Verdacht habe, die lassen es so lange wie es geht parallel laufen und dafür bin ich mir zu schade!
P.S: Ich Date selbstverständlich auch nicht parallel.

Natürlich sollte das nicht ins Endlose verlaufen. Wenn eine Frau nach einer handvoll Dates immer noch fleißig weiterdatet, würde ich mich auch veräppelt vorkommen.

Zitat von Frollo:
Welches Ziel verfolgst du denn?

In erster Linie will ich eine Frau erstmal kennenlernen. Also drei Dates sollten da schon drin sitzen, bevor man irgendwie mit Exklusivität kommt.

05.12.2020 14:03 • x 1 #266


T
Ich date im Moment gar nicht, ist mir aktuell zu anstrengend, weil sich alles auf Online-Dating beschränkt und mir die ergebnislose Schreiberei zu Blöd ist.

Aber auch weil der ganze sonstige Aufwand in keinerlei Verhältnis zum Nutzen steht.

Auch die Liebe und Partnerschaft ist zu einem Marktplatz (der Eitelkeiten) mit Angebot und Nachfrage verkommen.
Der Megatrend heisst nun mal: ICH ICH ICH.....

Es gibt außerdem wenige Frauen die mich wirklich interessieren. Ich habe immer mehr den Eindruck die guten (d.h die nicht -fetten, nicht-häßlichen und die nicht-zu-alten) befinden sich alle schon in festen Händen. Da will ich dann auch nicht reinpfuschen.

Als älterer Durchschnittsmann über 40 mit Unterhaltsverpflichtung ist das Dating heutzutage wohl so aussichtslos.

Was als Singel bleibt sind notleidende spätdreissiger Frauen, die nach einem aufregenden Datingleben, dann plötzlich unbedingt noch nen Kinderwunsch haben und Familie möchten. Ich stehe für sowas aber nicht zur Verfügung und bin dabei auch ehrlich, von Anfang an.

Was dann weiterhin noch übrig ist sind alleierziehende mamis, die unbedingt nen Unterstützer brauchen, Hunde- und Katzenfrauen, Frauen um die 50 die nen Jüngeren suchen, Sucht- oder Essgestörte und leider auch viele Unterbelichtete.

Ich beklage mich nicht darüber, es ist nur eine harte Feststellung was ich so die letzten 3 Jahre erlebt habe.

Ich bin naber trotzdem auch in einer tollen Beziehung: Mit mir selbst.

Wenn mal eine kommt, dann sind die Hürden entsprechend hoch, wenn sie mich in ihren Bann schlagen will.

05.12.2020 14:08 • x 3 #267


NurBen
@The_Who
Klar, Singlebörsen sind zum Großteil eben Resterampe.
Habe mir vor ein paar Monaten mal Tinder-Gold geholt um meine Likes aufzudecken. Reinste Gruselshow.
Stark übergewichtig, absolut unattraktiv und 3/4 waren alleinerziehende Singlemuttis.
Der Rest waren irgendwelche Bilder von Wiesen oder Bergen.

05.12.2020 14:20 • x 2 #268


aquarius2
@NurBen @The_Who
Die Art und Weise, wie ihr über Frauen in der SB schreibt ist wenig wertschätzend! Ich hoffe, ihr sehr mindestens so toll aus wie Geige Clooney und singt so schön wie Chris Martin und habt ein dickes Bankkonto und Wertpapierdepot!
Warum sollte sich sonst eine junge, schöne, schlanke und intelligente Frau für euch interessieren?
Habt ihr schon Mal dran gedacht, was Frau bekommt, wenn sie in einer SB ist? Verheiratete im Dutzend, Leute die Schulden haben, arbeitslos sind und/oder jede Menge Altlasten haben!
Dann dated ihr noch parallel, fragt sich, Wenndates ihr, die, die der kleinste gemeinsame Nenner ist oder die, die überhaupt antwortet?

05.12.2020 14:57 • x 1 #269


NurBen
Zitat von aquarius2:
Die Art und Weise, wie ihr über Frauen in der SB schreibt ist wenig wertschätzend!

Tust du an dieser Stelle doch auch:
Zitat von aquarius2:
Habt ihr schon Mal dran gedacht, was Frau bekommt, wenn sie in einer SB ist? Verheiratete im Dutzend, Leute die Schulden haben, arbeitslos sind und/oder jede Menge Altlasten haben!

Sche*sse gibt es auf beiden Seiten massig. Und beide Seiten suchen die Nadel im Heuhaufen.

Zitat von aquarius2:
Dann dated ihr noch parallel, fragt sich, Wenndates ihr, die, die der kleinste gemeinsame Nenner ist oder die, die überhaupt antwortet?

Die, die mir sympathisch rüberkommen. Und natürlich gibt es auch normale Menschen in Singlebörsen. Schließlich bin ich ja auch einer davon.

05.12.2020 15:06 • x 3 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag