bei mir sind an die 6 monate (ist etwas verschwommen,wann es denn nun genau geendet hat) ...jedenfalls bin ich leider noch immer nicht drüber hinweg. mein kopf weiss ganz genau,dass es keinen sinn hat. mein herz sagt was anderes.
aber zu grosser liebe fällt mir die geschichte meiner freundin ein...
die hatte ihre grosse liebe -er war zu dem zeitpunkt aber nicht bereit. frisch geschieden und wusste nicht ein noch aus. jedenfalls ging sie dann weg aus dem ort wo er war. in ein anderes bundesland. hat sich ein total neues leben aufgebaut. geheiratet-kinder-haus.... alle dachten sie wäre glücklich - sogar ich,als beste freundin hab nichts mitgekriegt.
dann auf einmal ..... wollte sie nicht mehr. sie wollte sich scheiden lassen und liess auf einmal die wahrheit raus.
sie habe ihre grosse liebe die ganzen 14 (!) jahre nicht vergessen können. ihr ganzes leben war eine lüge. sie dachte sie wäre glücklich, aber letztlich war alles nur eine lüge und es war anstrengendes dieses leben zu führen. denn im grunde hat sie IHN nie vergessen.
sie hat dann wieder kontakt mit ihm aufgenommen und ihm gings gleich,.
nun sind sie etwas mehr als ein jahr wieder zusammen ....
naja....für mich persönlich keine SO grosser hoffnungsgeber

ich möcht meinen ex ja vergessen
ABER.... egal was der kopf sagt.....alleine der gedanke daran, dass ich wieder mit ihm zusammen wäre macht mich schon glücklicher und gelöster als ich es die letzten monate bin.
trotzdem...bei mir war leider die beziehung auch nicht soooo schön. es ist einfach mein gefühl für ihn. ich glaube er hat mich nie so geliebt wie ich ihn.... deswegen müsste, wenn überhaupt schon er wiederkommen.
aber 14 jahre leiden

uaaaahhh.