5

Wie lange leidet Ihr schon?

M
Die Trennung war vor 8 Wochen, gelitten habe ich 5 Wochen, jetzt geht es mir wieder richtig gut und sicherlich viel besser als in den letzten zwei Jahren unserer Beziehung.

10.09.2012 23:59 • x 1 #16


P
Hallo Miezzie,


ich leide immer noch.
Mein Mann macht jetzt auf Family .
Obwohl er mit Kindern ein echtes Problem hat. Sie gehen in den Zoo , er betreut die KInder ( sind noch Ferien )
Ihr bringt er Blumen, und trinkt bei Kerzenschein Wein.
Samstag war er hier einige sachen holen.
Ich habe es abgelehnt ihn zu sehen. Meine Tochter war da.
Wie schon mal geschrieben, hat er vermutlich NPS.
Ich weiss, daß es vorbei ist und ich froh sein sollte ihn los zu sein.
Aber Verstand und Herz streiten noch.
Gefühle sind eben nicht einfach so abschaltbar.
Er kann das offensichtlich.
Ich fühle mich einfach nur entsorgt , Ausgeblendet .
Ich gehöre nicht mehr zu seinem Leben.
Das tut enorm weh.
An manchen Tagen könnte ich ihn erwürgen und an manchen Tagen hoffe ich auf einen Anruf, SMS o.ä.
Wird wohl nie passieren.
Er lebt mit der anderen im Honeymoon.
Wie lange, dann kommt da der Alltag, die Realität!
Aber dann wird er sich eine ander NEUE suchen. Ich bin für ihn garnicht mehr existent.
Ich weiß, diese Beziehung wird nicht gut gehen, allein schon wegen des Altersunterschiedes.
Aber darauf hoffen ? Ich glaube NEIN !, Das will ich nicht.
Vielleicht kommt irgendwann der Moment, wo ich sage, es war gut so, was Besseres konnte mir nicht passieren.
Im Moment bin ich leider noch nicht soweit.

LG

11.09.2012 06:49 • #17


A


Wie lange leidet Ihr schon?

x 3


P
Also bei mir ist DIE große Liebe fast 10 Jahre her - ich leide noch immer - aber es gibt Tage an denen ich nicht mehr an Sie denke - es wird weniger - aber es hört wohl nie auf - ich habe Sie Monate nach der Trennung mal gesehen -da hat Sie mich nicht angeschaut - seitdem habe ich Sie nie wieder gesehen - ich habe in dieser Zeit einige Frauen kennengelernt.
Ich weiss nur nur wie wir uns zuletzt herzlichst umarmt und geküsst haben (ja auch wenn ich der verlassene bin)

SIE war meine große Liebe - auch in 20 Jahren werde ich Sie noch vermissen -das weiss ich genau - ich kenne aber leute die denken nach 4 Wochen nicht mehr darüber nach - die beneide ich ein wenig

19.09.2012 22:25 • #18


P
Hallo Pitwm,

Die ganz grosse Liebe vergisst man nie.
Meine grosse Liebe war meine Jugengliebe.
Aus uns ist aber nie ein Paar geworden. Trotzdem habe ich immer an ihn gedacht.
das tue ich auch jetzt noch, obwohl er bereits seit 8 Jahren tot ist. ER starb an Krebs.
In meinem Herzen wird er aber immer sein.
Das haben so grosse Lieben an sich.
Man vergisst nie.
Aber man sollte Ihnen nicht hintertrauern.
Es verbaut die Chance auf ein Leben mit einem neuen Partner.

LG

20.09.2012 08:48 • #19


Jade-Herz
bei mir sind an die 6 monate (ist etwas verschwommen,wann es denn nun genau geendet hat) ...jedenfalls bin ich leider noch immer nicht drüber hinweg. mein kopf weiss ganz genau,dass es keinen sinn hat. mein herz sagt was anderes.

aber zu grosser liebe fällt mir die geschichte meiner freundin ein...

die hatte ihre grosse liebe -er war zu dem zeitpunkt aber nicht bereit. frisch geschieden und wusste nicht ein noch aus. jedenfalls ging sie dann weg aus dem ort wo er war. in ein anderes bundesland. hat sich ein total neues leben aufgebaut. geheiratet-kinder-haus.... alle dachten sie wäre glücklich - sogar ich,als beste freundin hab nichts mitgekriegt.

dann auf einmal ..... wollte sie nicht mehr. sie wollte sich scheiden lassen und liess auf einmal die wahrheit raus.
sie habe ihre grosse liebe die ganzen 14 (!) jahre nicht vergessen können. ihr ganzes leben war eine lüge. sie dachte sie wäre glücklich, aber letztlich war alles nur eine lüge und es war anstrengendes dieses leben zu führen. denn im grunde hat sie IHN nie vergessen.
sie hat dann wieder kontakt mit ihm aufgenommen und ihm gings gleich,.
nun sind sie etwas mehr als ein jahr wieder zusammen ....

naja....für mich persönlich keine SO grosser hoffnungsgeber ich möcht meinen ex ja vergessen

ABER.... egal was der kopf sagt.....alleine der gedanke daran, dass ich wieder mit ihm zusammen wäre macht mich schon glücklicher und gelöster als ich es die letzten monate bin.

trotzdem...bei mir war leider die beziehung auch nicht soooo schön. es ist einfach mein gefühl für ihn. ich glaube er hat mich nie so geliebt wie ich ihn.... deswegen müsste, wenn überhaupt schon er wiederkommen.
aber 14 jahre leiden uaaaahhh.

20.09.2012 09:12 • #20


M
4 Monate ist die Trennung nun her und im Moment fühl ich mich ganz okay. Noch nicht soweit um Bäume auszureißen, aber auch nicht mehr so völlig niedergeschlagen und traurig.

Wo vor ich großen Respekt habe, wenn wir uns doch das erste mal gegenüberstehen....

20.09.2012 09:15 • #21


I
Meine Trennung ist -nach 11 Jahren Beziehung- nun 6 Monate her!
Es wird immer besser .. aber so 100% bin ich noch nicht über den Berg.
Die schlimme Trauer und Fassungslosigkeit kommt immer dann zurück, wenn ich sie mit dem neuen sehe. Sie muss ja unbedingt vor meinen Augen rumknutschen .. und Händchen halten .. etc ...
Wohlbemerkt, sie ist 31 Jahre alt !

Hätte immer behauptet es ist eine glückliche Beziehung .. und auch JEDER andere .. selbst bei ihr würde ich sagen das sie der Meinung war, bis Mister X in ihr Leben getreten ist und sie von heut auf morgen einfach davon gelaufen ist!

Kann so vieles einfach nicht verstehen ..
Werde ich wohl NIE!

20.09.2012 11:31 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag