Zitat von Neboolah: Nein wird nicht jeder Mann. Wir essen unser Mammut auch nicht roh
Ah geh. Doch nur, weil die armen Mammuts ausgestorben sind. Weil Ihr alle gegessen habt. Ihr träumt doch immer noch davon, die elfengleichen Jungfrauen an ihren langen blonden Haaren in eure Höhle zu zerren und ihnen ein Stück rohes Fleisch anzubieten. Wüstlinge. Alle.
Zitat von Balu85: Ach scheibenhonig und ich idiot dachte immer das Frauen auch so Bedürfnisse haben und Spass dran.
Wer hat dir denn diesen Mist eingeredet? Nein.
Zitat von Balu85: um IHN irgendwie bei der Stange zu halten
Zitat von Einfachatmen: Der erste Kuss kurz bevor sich die Lippen berühren und dann die ersten zaghaft Berührungen, weil man noch nicht so genau weiß ob und wie und plötzlich ist der Kopf ausgeschaltet und jedes Kleidungsstück ist zu viel...
🙈 Jetzt bin ich ganz wuschig.
😳 Zitat von Einfachatmen: Leberwurstbrotes
Puh, ok, jetzt gerade nicht mehr. Danke auch. Nicht.
🤨 Zitat von Matroschka: Aber es gibt auch die Frauen, die sich eine feste Partnerschaft mit Zukunftsaussichten wünschen und n diesem Thema Befinden wir uns .
Dann Augen auf bei der Partnerwahl. Wenn die Muskeln beim Zielsubjekt trainierter sind als das Hirn, wird das voraussichtlich schwer. Abschießen. Männer, die Frauen diskreditieren weil sie die gleichen Bedürfnisse haben wie Männer, dürfen weg. Frau darf gern ein paar Frösche küssen, bis der Prinz erscheint. Auf der Suche nach "dem Richtigen" darf Frau sich auch mit einigen Falschen vergnügen. Frau sollte ihre eigene Sexualität weder gedanklich noch verbal abwerten. Eine Frau, die gedanklich/verbal die "Beine breit macht", um in eine Beziehung zu kommen, wird voraussichtlich dramatisch scheitern und mag ihr Frauen/Männerbild gründlichst auf den Prüfstand stellen. Das sind meine Tipps an die TE und alle Frauen, die ambivalent zwischen den -antrainierten, anerzogenen- Vorstellungen des viktorianischen Zeitalters und ihrer eigenen Körperlichkeit hin- und herschwanken.