Salina81
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Man kann sich wieder neu verlieben...das habe ich auch erfahren...in deinem jetzigen Gefühlscaos...geht das nicht ..auch ich habe dieses Gefühl..es ist nur der eine..und keiner sonst...aus meiner Erfahrung..habe ich aber gelernt...das es doch geht..der Vater meines Sohnes..---dachte damals---...das war meine 1 grosse Liebe...leider hatte er andere Dinge im Kopf---und das ging völlig nach hinten los--mit diesem Menschen !...das war schon schlimm....und ich habe das damals auch nicht richtig verarbeite !t....und jetzt holt mich das mit ein.... mit der jetzigen trennung von meinem 2 ten Partner...den ich wirklich--auch nach dieser Misere hier...immernoch liebe..(auch seine Macken und Launen) !
...es geht...man muss aber erst mit sich ins reine kommen...das ist ja das schwere...man denkt nur an den anderen..jeden tag..jede stunde..jede minute..aber du gehst dabei drauf und machst dich kaputt...aber das bingt ihn bzw. für dich sie nicht zurück.--Ganz schlimme erkenntnis---steh auf Rocky...du schaffst das !