6

Wie lasse ich los ? Bin verzweifelt !

Salina81
Hy Rocky...ich du hast ja bestimmt meinen 1 thread gelesen...*und jetzt stehe ich wieder alleine da! Mit Kind.*

Man kann sich wieder neu verlieben...das habe ich auch erfahren...in deinem jetzigen Gefühlscaos...geht das nicht ..auch ich habe dieses Gefühl..es ist nur der eine..und keiner sonst...aus meiner Erfahrung..habe ich aber gelernt...das es doch geht..der Vater meines Sohnes..---dachte damals---...das war meine 1 grosse Liebe...leider hatte er andere Dinge im Kopf---und das ging völlig nach hinten los--mit diesem Menschen !...das war schon schlimm....und ich habe das damals auch nicht richtig verarbeite !t....und jetzt holt mich das mit ein.... mit der jetzigen trennung von meinem 2 ten Partner...den ich wirklich--auch nach dieser Misere hier...immernoch liebe..(auch seine Macken und Launen) !

...es geht...man muss aber erst mit sich ins reine kommen...das ist ja das schwere...man denkt nur an den anderen..jeden tag..jede stunde..jede minute..aber du gehst dabei drauf und machst dich kaputt...aber das bingt ihn bzw. für dich sie nicht zurück.--Ganz schlimme erkenntnis---steh auf Rocky...du schaffst das !

24.05.2012 09:01 • #31


X
@Rocky

Das glaube ich nicht. Aber auch nur weil ich mittlerweile diese Erkenntnis erlangt habe. Manchmal geht es mir dreckig von einer Sekunde auf die andere aber ich versuche nach vorne zu schauen. Denn Schliesslich wollen wir doch alle geliebt werden. Gefühle geben und empfangen und zur Zeit Träume ich von wenigstens einem einzigen Tag glücklich zu sein. Das male ich mir richtig aus und das bringt mich auch irgendwie weiter. Das bringt Abstand. Ich arbeite an mir selbst.

Xaver

24.05.2012 09:01 • #32


A


Wie lasse ich los ? Bin verzweifelt !

x 3


T
Ich bin mir inzwischen sogar ganz sicher, dass ich eines Tages jemanden anderes mehr lieben kann als sie. Denn für sie habe ich eigentlich nur noch Enttäuschung übrig, dafür aber ganz tief. Liebe fühlt sich anders an, das wissen wir doch alle. Das was mich noch an ihr hängen lässt, nämlich die Erinnerung dass es auch anders sein kann, das Gefühl dass es jetzt im Moment anders sein müsste, die Enttäuschung dass ich ausgerechnet von ihr nicht das bekomme was ich brauche, hat nichts mit Liebe zu tun. Das muss ich irgendwie noch in Gleichgültigkeit verwandeln. Geht nur im Moment noch nicht...

24.05.2012 09:48 • #33


R
So jetzt Feierabend und was erwartet mich, genau: nichts außer leere und Langeweile:-(!

24.05.2012 11:19 • #34


Mediana67
Hallo ihr Lieben,

ich bin genauso verzweifelt, habe heute wieder viel geweint und konnte mich an der arbeit kaum konzentrieren. ganz viele schöne Dinge sind mir eingefallen die er zu mir sagte...sein Strahlen wenn er mich an der Arbeit abholte. Nie werde ich das vergessen und ich habe genauso Angst wie ihr das ich nie mehr aufhöre ihn zu lieben.
Aber man muss vielleicht erst ganz unten ankommen damit es aufwärts geht.
Ich wünsche euch loslassen können

24.05.2012 19:06 • #35


R
Heute Nachmittag ein kleines hoch, mit meinem Vater einer guten Freundin und einem guten Freund telefoniert, heut sind mit dann auch mal wieder ein paar negative Sachen von ihr eingefallen,ich weis aber auch das es wieder schlechter wird. Mich würde mal von einer Frau interessieren, wie lange solche Affären andauern und ob man dann doch dann und wann an seinen ex zurückdenkt!?!

24.05.2012 19:32 • #36


Mediana67
hi rocky
ich bin sicher auch derjenige, der geht, leidet zuweilen auch. Aber sie oder er hat jemand neuen und das tröstet und hilft dabei.
Diese Schmetterlinge lassen wenig Platz für andere Gedanken aber man kann nichts pauschal für Männer oder Frauen sagen.
Es gibt überall welche die so leiden wie wir und andere die sich schnell darüber hinweg trösten.
es ist gut das du dir viele Gedanken macht und die Wunde nicht einfach mit einem Pflaster zuklebst. Sie muss ganz langsam von unten heilen und dann wirst du dadurch stärker werden. Wir werden stärker werden !

25.05.2012 19:58 • #37


R
Ich komme trotzdem nicht mit ihrer abebruehtheit zurecht, mich( ihre angeblich so große liebe) auszutauschen und sie dann noch so glücklich zu sehen schmerzt doppelt!

25.05.2012 20:08 • #38


Mediana67
Ich kann dich ja verstehen.Ich war auch seine große Liebe, alles hat er für mich gemacht, hat mich geheiratet und ich hab mir neulich Bilder angesehen wie er gestrahlt hat. Und ein halbes jahr später fängt er was mit seiner Kollegin an und verlässt mich jetzt. Er ist glücklich ! Auch ich komme damit nicht klar ab er ich versuche es jeden verdammten tag aufs neue

25.05.2012 20:22 • #39


R
Das ganze ist total krass und eigentlich müssten wir sie hasse unsere ex Partner!

25.05.2012 20:29 • #40


Mediana67
Meine Terapheutin hat gesagt: Ich sage kein schlechtes wort über ihn, ich sei total loyal. Aber keine angst ich würde auch noch wut bekommen!
Ich glaube das wäre gut aber ich bin nur verzweifelt. Gerade ist er im Garten und baut mir noch den versprochenen Zaun fertig...es ist doof aber ich sehe ihn, so ohne shirt und finde ihn total anziehend. Dabei weiß ich das er nichts mehr für mich empfindet, er zeigt es ja auch. Habe ihm einen Brief hingelegt wo ich ihm geschhrieben habe das er ja jetzt eine neue Liebe und ein neues Leben hat. Aber er solle doch mal einen Moment nur an das vergangene mit mir denken...wie wie lachten, wie wir uns liebten, wie wir unsere Zukunft planen. ich schrieb das meine Liebe niemals ganz sterben wird und das ich weiß wir gehören zusammen..nicht hier, nicht in dieser Zeit, nicht in diesem Leben vielleicht aber dann im nächsten! Und am Ende: ich liebe dich.
Bin nicht sicher ob ers gelesen hat, es liegt noch auf seinem Schreibtisch, hoffe er nimmt es wenigstens mit und wirft es hier n icht achtlos in den Müll, das ertrage ich nicht.
ich bin dumm,oder? Aber ich konnte nicht anders...

26.05.2012 15:28 • #41


R
Gegen alles mögliche gibt Medikamente, aber gegen trennungsschmerz gibt's nichts, schade!

26.05.2012 15:43 • #42


E
Hallo Mediana,
du bist nicht dumm, du bist nur nicht stark genug dagegen anzukämpfen. Ist ja auch schwer, wenn du ihn noch siehst. Wie soll das auch gehen. Man klammert sich ja an jedem Strohhalm. Wie lange ist die Trennung denn her?

Liebe Grüße
Engel

26.05.2012 15:51 • x 1 #43


Mediana67
Es war Anfang März, die wunde hört nicht auf zu bluten und er fehlt mir so sehr...

26.05.2012 16:08 • #44


E
Bei mir war es auch Anfang März, ich kann dich nur allzu gut verstehen...er fehlt mir auch..gerade heute ist Samstag, schönes Wetter und ich würde so gerne mit ihm spazieren, ich hasse Samstage und Sonntage und nun auch noch den Pfningstmontag!

26.05.2012 16:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag