6

Wie lasse ich los ? Bin verzweifelt !

T
Ich kenne zwar die näheren Umstände nicht, aber warum hast du ihm nicht gleich die komplette Salami hinterhergeworfen, statt darauf zu warten dass er sie sich scheibchenweise abschneidet?
Ich hatte das bei mir so gemacht: Ab dem Schlussmachen sofort Wohnungsverbot für sie, mir eine Woche Zeit erbeten mich von ihren Sachen zu verabschieden, alles in Umzugskartons gepackt und ihr dann vorbeigefahren. Und dann konnte ich auch in mir endlich anfangen aufzuräumen, als ich wusste es gibt auch da erstmal keinen Grund mehr für weiteren Kontakt, der mir im Nacken sitzt.

Bring das so schnell wie möglich hinter dich.

18.06.2012 12:43 • #76


Salina81
Japp. bin dabei heute holt er die aquarien und wohl das zeugs was ich in den keller geschafft habe...mir ist gerade total schlecht..echt. er schreibt mir anscheinend nur lügen und..versucht immernoch mich warm zu halten. aber ich habe mich durch gesetzt..und ihm gesagt das er seinen krempel schnellstmöglich holen soll..sonst werfe ich den auf die gasse....sollche ansagen war der von mir nicht gewohnt. er hat versucht sich aus der sache mit meiner bekannten raus zu winden...mit sachen wie...ich war er da nur zum essen...und reden---ja neee. ist klar. sollch ein lügner...hab mich lange genug verar...en lassen..das geht echt gar nicht:-(

19.06.2012 13:25 • #77


A


Wie lasse ich los ? Bin verzweifelt !

x 3


T
Kann gut verstehen, dass dir schlecht ist, ich kenne exakt dieses Gefühl noch viel zu gut...

Ja, das geht schon viel zu lange, da hätte er sich längst entscheiden können was er will. Man lässt nicht Wochen und Monate verstreichen und lässt es dann noch auf Missverständnisse ankommen. Das hat doch nichts mehr mit Vertrauensgewinn zu tun. Es geht gar nicht mal darum ob wirklich was war oder nicht - wenn ihm noch so viel an dir gelegen hätte, hätte er es auf sowas gar nicht ankommen lassen.

Du machst das richtig so. Weg, und erst wieder zurück wenns erledigt ist, das würde ich auch machen. Und wenn er noch was bei dir vergisst, packs ein und schicke es ihm hinterher bzw. deponiere es bei Freunden oder Nachbarn. Und wenn er sich nochmal meldet, soll er's dort abholen.

Überleg mal, ob du nicht ne neue Nummer willst...

Wie gehts denn deinem Sohn dabei? Mit dem ganzen hin und her, Kontakt ja/nein?

19.06.2012 14:29 • #78


Salina81
Hy..meinem Sohngeht es wie mir..er drückt sich halt eben anders aus und ist noch hibbeliger..was man ja auch verstehen kann.Ich werde jetzt schöne Sachen mit dem machen und den anders unterstützen. Ich habe gestern und heute wieder so viel über mich gelernt..wie ich in Chaos Situationen regagieren lerne--wie ich mit megaschmerz umgehen kann und was für tolle freunde ich habe !...es ist der absolute Hammer. ..aber es tut noch weh..verdammt weh..aber ich gehe jetzt da durch..hab schon einen Masterplan fürs wochenende,,da dann erst die Aquarien und die Autos samt Werkzeug geholt werden. Auf blöde sms habe ich auch keinen bock mehr..werde mir definitiv ein neues schickes Handy zulegen...aber hallo...jetzt gehts vorne raus. Der kann mir mal den Buckel runter rutschen...sowas hätte ich nicht von dem gedacht und ich werde mein leben wieder auf die reihe bekommen...ohne seine Lügen und seine blöden launen. Jetzt komm ich dran..aber mir schwung !
Wie läuft es bei dir derzeit ?
LG SALINA

21.06.2012 21:57 • #79


T
Von welcher Farbe auf welche hast du denn dein Auto umlackiert? Sag jetzt bitte nicht Pink!
Richtig so, wenn du was Schönes mit deinem Kleinen machst, tut das sicher auch dir gut! Ihr bekommt das bald wieder in geregelte Bahnen, da bin ich mir sicher. Weg von ihm wo es nur geht, es tut dir ja nachweislich gar nicht gut.
Was macht eigentlich die Gitarre? Welche Akkorde hast du denn schon drauf?
Ein neues Handy hab ich mir auch bestellt. Sie schreibt zwar sowieso nicht, aber trotzdem ein beruhigendes Gefühl, dass sie dann nichtmal mehr meine Nummer hat (hat sie sowieso nicht mehr wie ich sie kenne).

Naja, es geht so hin und her bei mir, fühle mich aber viel stabiler als noch vor wenigen Wochen. Nächstes Wochenende fahre ich ein paar Tage weg, vielleicht kann ich dann mal besser abschalten wenn ich weiß dass sie mir dort unmöglich über den Weg laufen kann. Hier zuhause pendelt es zwischen ganz ok. und unerträglich, auch wenn ich inzwischen seltener was von ihr sehe oder höre. Aber das liegt ja auch an mir, ich gehe vielem direkt aus dem Weg. Normal mit ihr umgehen kann ich nicht, wahrscheinlich nie, dazu hat sie mich zu sehr verletzt, vera..., belogen, auch im Nachhinein noch. Ich arbeite daran, dass sie mir einfach gleichgültig ist.
Im Moment grüble ich ob ich zu einer Veranstaltung am Samstag gehen soll, ich hab keine Ahnung ob sie dort vorbeikommt. Wenn das hier auf Dauer so bleibt, sollte ich wohl besser wegziehen. Aber in der Gegend in Richtung Arbeit hab ich außer Kollegen keine Bekannten oder Freunde, auch wenn mir die Gegend gefallen würde. Deswegen zögere ich noch.

Zum einen ist es interessant, sein Leben jetzt nochmal in vielen Dingen völlig unabhängig neu gestalten zu können. Auf der anderen Seite wollte ich das gar nicht und fühle mich wie ins kalte Wasser geworfen. Und das auch noch vom 10er-Turm. Und in einem Zustand wo mir nach dem ersten Schock zwischendurch noch der Mumm und die Kraft zum Weiterschwimmen fehlt und ich auch noch gar nicht so genau weiß wohin ich soll. Ich weiß nur eins: ich will von geht so auf glücklich kommen, irgendwie.

Halt die Ohren steif und lass hier ab und zu mal wieder was von dir hören!

22.06.2012 08:01 • #80


Salina81
Hy...hatte einen quitsche gelben Jeep:-) jetzt ist er schwarz matt:-) allerdings gerollt...er ist schon 16.. wollte das schon immer mal machen ---werde dem noch ein paar schicke tattoos verpassen und habe gestern noch die scheiben getönt..also ein richtiges Bad-mobil.
...heute ist es wieder etwas schlimmer--da das unvermeidliche ja näher rückt...schrubbe gerade die wohung--damit es schön nett aussieht--wenn es mit seinen super tollen arbeitskollegen hier aufschlägt. ich habe mir ein Ferienhäuschen organisiert..damit ich schön aus der ecke hier raus bin---ist allerdings im ort(hinterm hügel)...aber meine nachbarin erstattet mir bericht...wenn die luft rein ist. hab mir volles Programm gemacht fürs wochenende...von Flohmarkt bis party...und eisessen alles eingeplant. Hoffendlich ist bald sonntag abend..damit ich zur ruhe komme.
Gitarre ..ja kann schon the last kiss, von Pearl jam und die grundakorde dur und moll...üben üben üben..aber das gibt mir schon viel...musik hilft mir. Malen tue ich auch wieder....ich lebe mich eben jetzt wirklich kreativ aus.

So...jetzt noch das Kiddi verbasteln und noch ein bissel schrubben..
LG Salina

22.06.2012 15:45 • #81


X
@Salina

Hinterlasse noch einen Zettel: Keiner kommt hier mit Schuhen in die Wohnung und weh irgendwo ist ein Kratzer!

Da drunter noch ein gezeichneter Stinkefinger.



Na ja, etwas Spaß muss man sich ja erlauben.


EDIT:
Yes! Der Jeep sieht bestimmt klasse aus. Dann noch einen US-Army Stern an den Türen.

22.06.2012 15:56 • #82


T
Ja, lass ich mir gefallen, den Jeep na dann hau mal rein übers Wochenende! Ich wünsch euch was!

22.06.2012 17:17 • #83


Salina81
So bin gerade nach einem Maraton Wochenende zurück gekommen. Alles ist weg...restlos alles aus meinem Leben ist weg. Hallo--Loch ich bin wieder da

24.06.2012 20:36 • #84


T
Hey, Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist

Dieses alles weg-Gefühl muss leider sein für einen Neuanfang. Sieh es mal so: wenn eine Wunde vor sich hin fault, muss man mutig drumherum schneiden, sonst heilt das nie.

Unterm Strich gehts mir übrigens schon viel besser, rückblickend habe ich alles richtig gemacht (totaler Cut von Anfang an, auch was z.T. den Bekanntenkreis betrifft), auch wenn das verdammt weh tat (und noch tut) und mein Leben zuerst völlig leer war. Viele Türen sind zugefallen, aber nicht annähernd so viele aufgegangen bis jetzt. Rückschläge bleiben nach wie vor nicht aus, aber ich merke dass ich auf einem guten Weg bin und keine Zeit verloren habe. Würde mich jetzt ärgern, wenn ich da um was gekämpft hätte was es gar nicht wert war.

Und das wünsche ich dir jetzt auch, dass es stetig aufwärts geht. Und lass dich von ihm nicht immer wieder zurückreißen, geh dem aus dem Weg, sonst klappt das nicht. Er soll akzeptieren dass du den Abstand für dich brauchst. Hast du vor absolutes Kontaktverbot zu halten? Klappt das auch mit deinem Sohn? Wäre das Beste (ist ja nicht seiner wenn ich richtig verstanden habe), aber da will ich euch nicht reinreden.

Und wenn du dich motivieren willst, zähle für dich nicht die Zeit ab der Trennung, sondern ab dem jetzigen Cut und sieh das davor als Übergangszeit.

Viel Glück in allem!

25.06.2012 08:10 • #85


Salina81
Hy too cold,, ja du hast recht..aber du kennst das ja in diesem gefühlschaos..sieht man manchmal einfach kein land...aber es wird..besser. ich werde deie kontaktsprerre halten. er hat ja gemeint das er mich nach dem auzug nicht mehr belässtigen wird.ich bin mal gespannt. ich denke das ihm irgendwann ein licht auf geht, denn das was wir hatten findet man nicht einfach so. mein sohn wird nach diesem hin und her auch keine lust mehr auf ihn haben schliesslich hat auch er...sehr unter der trennung gelitten. armer schatz.ich habe verdammt gute freunde...sehr gute..darauf kann ich bauen. das es bei dir besser wird freut mich. ich gehe jetzt auch meinem weg..schliesslich will ich ja wieder glücklich werden und leben. ich werde daran wachsen...ganz sicher. ich wünsche dir alles glück der welt..auf deinem weg und hoffe auf weitere gute gespräche mit euch ! LG salina

25.06.2012 14:20 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag