6

Wie lasse ich los ? Bin verzweifelt !

M
hey bin neu hier !
vielleicht könnt ihr mir helfen hatte erst hemmungen das hier im internet zu schreiben aber vielleicht hilfts ja.. vor 2 wochen hatt mein freund mit mir schlussgemacht und das hatt mir den boden unter den füßen weggerissen... mir ist seitdem übel muss mich übergeben kann kaum essen oder schlafen.. meine verwantschaft ist nicht gerade eine große hilfe.. meine mutter meinte nur : ich kann ihn schon verstehen mit dir würde ich es auch nicht aushalten... das hatt mich in ein noch größeres loch geworfen..depressionen sind an der tagesordnung ich hab angst nie wieder da rauszukommen... irgendwelche tipps? danke schonmal im vorraus..

29.05.2012 10:02 • #61


Salina81
Hy Maria33..mir ging es auch die ersten Wochen so, ich habe mir einen Therapeuten gesucht...war aber erst bei Hausarzt...der hat mir ein paar Mittelchen verordnet..habe auch nicht essen...nicht schlafen ...nicht denken können...war eine sehr tiefe..miese erfahrung...geh als erstes mal zum arzt..der kann dir...was verschreiben damit du einigermassen klar kommst. --dann machst du eine Liste, was du alles machen musst und was du machen könntest..eben sachen die dir gut tun würden.--mach eins nach dem anderen Stepp bei stepp...und teil dich hier mit..das hat mir bis jetzt sehr gut getan !
Kopf hoch und tue etwas für dich !
LG Salina

29.05.2012 22:29 • #62


A


Wie lasse ich los ? Bin verzweifelt !

x 3


M
liebe salina viellen dank ! es tut so gut hier zu lesen und sich mitzuschreiben..
gestern hatt er mir meine sachen gebracht... es war schrecklich...
wie lange ist es bei dir schon her? wie gehts es dir jetzt nach dem du einen therapeuten aufgesucht hast? hatt das geholfen? ich kann mich nicht dazu bringen dorthinzugehen...

liebe grüße maria

13.06.2012 07:44 • #63


Salina81
Hallo, mein Tag x war der 9.3.12..ist schon eine weile her.. gestern hat er die Sachen geholt..von unserem Nachbarn, hat schon ganz schön weh getan. Habe mich die ganze Zeit bei meinen Freunden rumgedrückt ..fahre heim..zack bum..stand er noch da. Hm..da musste ich wohl durch...danach rief er nochmal an--wegen einem USB stick....der ja auf einmal soooo wichtig war...komische nr.
Ich schotte mich ab, bin sehr kühl und sachlich--innerlich natürlich nicht--aber nach aussen. Heute ist wieder einer dieser Tage..wo mir das gerade mal nicht hilft... --LG Salina

13.06.2012 08:23 • #64


M
ogott des is schon so lange her und er kommt jetzt erst? wie hast du das nur ausgehalten ? kann ich verstehen ! und dann hatt er nochmal angerufen ? oje du arme ! *fest drück*
ich hoffe für dich das er sich nicht mehr meldet bei dir
aus den augen aus den sinn wie es so schön heist... aber du musst unbedingt raus was unternehmen... wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich dich heut mitnehmen und auf andre gedanken bringen !
aber soweit es geht trommel deine freunde zusammen und geht raus ! das wird dir guttun !
lg maria

13.06.2012 19:04 • #65


C
Heute ist es eine Woche her... gestern hatte ich einen Bösen Einbruch... am nächsten Morgen wundert man sich nur noch....
Ich hoffe, dass dieses dumpfe Gefühl vergeht, dieser Ballast abfällt.
Wann ist nur der Punkt erreicht wo man gleichgültig wird, sich auf alles wieder freuen kann, sich nicht zwingen muss? Dieser Druck, den ich selber aufbaue, kann ich manchmal kaum aushalten. Wann kommt der Punkt, wo ich gar nicht mehr will, sie mir egal ist?
...hoffentlich bald...
Zur Zeit ist es einfach nur schei....

14.06.2012 14:57 • #66


Salina81
Hallo Ihr lieben...mein ex macht das ..in so einer art Salamitechnik..er weiss nicht so recht was er will und ich habe, zur Zeit nicht die Kraft..dem seinen schei. auch noch zur regeln.--ich kümmere mich um mich selbst...und um meinen sohn...ich hatte schon tage wo es mir egal war...an manch anderen ist es wieder ganz schlimm, wann das aufhört weiss ich nicht..ich hoffe bald--es ist auf jedenfall nicht mehr so heftig wie am anfang...also es wird besser und manchmal geht man dann auch nochmal ein stück rückwärts...aber wenn man etwas für sich tut...wird es besser.
Tja..man sollte versuchen sich nicht so unter druck zu setzten..aber mir gelingt das auch nicht immer. Also Kopf hoch und ab in die nächste Runde... LG Salina


PS: schade das es so weit ist..wäre gerne mitgekommen

14.06.2012 18:02 • x 1 #67


S
Bin jetzt seit zwei Monaten und einer Woche getrennt...

ich muss sagen, es geht mir schon viel besser als vor einen Monat. So langsam hört das ständige Denken an ihn auf. Sicherlich gibt es immer wieder Momente, wo man ein kleines Stückchen wieder zurückfällt. Habe heute noch richtige Wutanfälle und manchmal bin ich wieder traurig. Aber mit der Zeit, wird alles besser.

Gebt die Hoffnungen also nicht auf, der Schmerz geht irgendwann weg!

Habe gerade quasi noch unsere Konatktsperre (die seit 7 Wochen besteht) unterbrochen. Habe ihm eine E-Mail geschrieben, in der ich ihm meine Erkenntnisse aus unserer Beziehung mitgeteilt habe. Sprich, warum es wahrscheinlich zu unserer Trennung kam. Und zudem, habe ich ihm noch klar gemacht, dass ich nicht mehr auf ihn warten werde und ihm alles Gute für seine Zukunft wünsche.

Denke nicht, dass er zurück schreiben wird. Aber ich wollte dieses Kapitel endlich für mich abschließen. Da er, so wie viele andere, ein Mann war, der mir quasi noch Hoffnungen gemacht hatte...jetzt weiß er, dass die Hintertür, die er sich gemacht hat, bei mir zu ist!

Wünsche euch allen viel Kraft und macht euch trotzdem ein schönes Wochenende. Denkt an euch und eruer Leben! LG

15.06.2012 16:22 • #68


R
Irgendwann die Woche kam eine SMS von ihr, wie lange ihr handyvertrag noch läuft( auf meinem Name) und ich solle ihn schnellstmöglich kündigen, so langsam kappt sie alle Verbindungen und Erinnerungen und jedesmal zieht mich sowas runter, was ist das die Hoffnung, aber auf was, würde sowieso nie mehr so sein wie vorher, ich wüsste eigentlich gar nicht wie ich dann mit ihr umgehen sollte!

15.06.2012 16:45 • #69


Salina81
Hallo, willkommen im Wochenende ..Rocky das Gefühl kenne ich zu gut..gestern war ein Arbeitskollege von ihm da und hatte seinen Anzug geholt. Ich fühle mich in den letzten Tag ..seit dem er die Garage ausgeräumt hat, wirklich schrecklich innerlich total zerissen und ich bin ganz traurig. Ich kann nicht begreifen,,,immer noch nicht,,,, das man sich einfach von einen auf den anderen Moment so ändern kann. Ich habe ein schreckliches Tief gerade. LG Salina

16.06.2012 09:57 • #70


R
Wenn ich nur dran denke, dad sie jetzt mit dem neuen und den Kindern das WE verbringt, könnt ich ko...n,fühl mich wie ein Löwe der aus seinem Rudel gedrängt wurde,einsam und schwach!

16.06.2012 10:35 • #71


Salina81
Bei mir ist es so..das ich momentan das Gefühl...des Verlassen seins...richtig spüre. Es ist ganz schlimm und nimmt mir fast die Luft zum Atmen...er kommt gleich und holt noch ein paar Sachen. Das ist jetzt die nächste Salami Scheibe. Mal gucken wieviel Kraft ich gleich habe...und ihm sage das er doch seinen ganzen krempel jetzt mal holen muss. Das geht ja so nicht weiter....ich bin völlig fertig.

16.06.2012 12:37 • #72


C
Es ist unglaublich, wie sehr unsere Gefühle uns kontrollieren. Was unsere Liebe aus uns macht. Wir wollten unserem Partner unsere Liebe geben. Das Ergebnis ist, dass wir uns einfach schei. fühlen, traurig sind... ich drücke uns die Daumen, dass das schnell wieder vergeht.
Gerade schnürt es mir die Kehle zu...

16.06.2012 12:49 • #73


Mediana67
Hallo Salina,
hat er die sachen geholt? Wie geht es dir jetzt?
Ich habe auch noch Sachen von ihm hier, er will sich melden wenn er sie holt.
Habe jetzt schon angst vor dem wiedersehen...es ist so vertraut und so schrecklich anders.

16.06.2012 19:10 • #74


Salina81
Hallo Carlson Hallo Medina.
Er hat heute einen USB Stick geholt. Es war ganz komisch...aber ich war stolz auf mich..das ich das so gut und Sachlich geklärt habe. Dann der nächste Hammer schlag, er ist schon länger mit einer guten Bekannten zusammen. Mich hat´s komplett umgerissen..meine Freundin hat sein Auto dort stehen sehen..ich hatte es ja schon geahnt...aber wollte es nicht wahr haben...natürlich hat er es auch immer abgestritten ..das da was wäre..aber klar ...ich bin selten so verletzt worden. Stand hier in der Küche und tat so als ob ihn kein Wässerchen trüben könnte und macht einen auf..ich leide ja auch unter der trennung..HAHAHAH.
Dann aber auf dem direkten weg zu ihr fahren..ja neee is klar. Ich habe zur Zeit das gefühl..zwischen ..wut ...hass..elend ..verzeiflung....und ein seltsamer selbstschutz.
Ich werde ihm morgen eine Frist nennen...und dann muss der Kramm hier raus...ich kann das nicht mehr ertragen...dieser Idiot...und vor allem...meine sogenannte Freundin...gott allein weiss wie lange das schon geht. Miststück.
Ich drück euch ganz lieb. Salina:-(

17.06.2012 00:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag