6

Wie lasse ich los ? Bin verzweifelt !

R
Danke salina für deine Worte, das Problem bei der ganzen Sache ist , ich dächte immer alles unter Kontrolle gehabt zu haben und bin auch entsprechend aufgetreten , leicht arrogant, immer einen Flotte Spruch auf den lippen und jeder der mich kennt wuerde sagen dem passiert nie sowas und wenn doch steht er drüber und das gleiche hab ich auch gedacht und nun innerhalb von nur einem Monat geraet mein leben voellig aus den fugen

23.05.2012 13:08 • #16


Salina81
Hy Rocky, ich habe mich mit 23 Selbständig gemacht mit einer Werbeagentur,alleinerziehend... trotz Kind und finanzieller Schwierigkeiten. Ich habe ein sicheres, Adrettes, bestimmt auch teilweise arogantes Auftreten (was aber meist arogant ausgelegt wird..ist aber meine schutzmauer). Ich bin von Sternzeichen Skorpion und die beschreibung..dieses Sternzeichens..trifft voll und ganz auf mich zu.

Kontrolle...ich glaube das habe ich erfunden...ich hatte alles unter Kontrolle (zumindest dachte ich das)...bis vor 2 Monaten 1 woche und 3 tagen.

Es hat mich getroffen wie ein Blitzschlag..und ich dachte auch..oh NEIN..aber da war der Boden unter den Füssen schon weg. das ich alleine Leben kann, das weiss ich, war ja in der Zeit unserer fernbeziehung..eigendlich alleinerziehend. Was er mir emotional angetan hat..weiss dieser Mensch nicht ! Das wird er auch nie ...denn ich werde den nicht mehr an mich ran lassen. NIE WIEDER. das habe ich mir geschworen...wenn der aus schuldgefühlen schreibt: Hy wie gehts dir ? Werde ich immer sagen PRIMA..der bekommt...nicht mehr mit wie ich leide..was ich fühle..dieser Mensch hat mich in meinem inneren so verletzt...mehr geht nicht. --Sozusagen---die erschütterung der Macht !--Du weisst genau was ich meine:-)


Mein therapeut sagt, das jeder anders liebt und jeder Liebe anders empfindet. beispiel---der eine emfindet vollkommene Liebe..zB. wie die grösse eines Kuchentellers--mehr geh bei dem nicht...und das ist dann eben so...ein anderer liebt.. wie die grösse einer Salatschüssel und wieder ein anderer liebet so gross wie ein Fussballfeld. So ich zb, einer der so gross liebt wie ein fussballfeld und erwarte natürlich auch von meinem Partner das gleiche (ich dachte immer--jeder liebt in der gleichen grösse--die gefühle wären immer gleich intensiv) aber das ist nicht so.

Also..wenn der eine intensivere Gefühle hat und der andere nicht so intensiv...geht das nach einer zeit schief.--und das ist wohl so gewesen bei mir...und wer intensiv liebt...der LEIDET auch genau so intensiv.
So schlimm wie das ist ...aber wir machen alle die selben Phasen der Trennung durch ...der eine länger der andere nicht so lang...aber wir können uns gegenseitig helfen und unterstützen..deswegen finde ich das Forum hier so toll. !

ich hoffe man konnte mein gefassel über kuchenteller und fussballfelder verstehen...ich rede normalerweise mit händen und füssen ..dann erklärt sich das leichter...

23.05.2012 13:53 • #17


A


Wie lasse ich los ? Bin verzweifelt !

x 3


T
Hey, fast Kollegen - bin Mediengestalter

Ja, ich konnte das mit dem Kuchenteller verstehen Kommt mir noch so vor, dass manche anfangs ihren Kuchenteller für ein Fußballfeld halten oder halten wollen. Oder dass manches Fußballfeld irgendwie zum Türabtreter schrumpft.

23.05.2012 14:23 • #18


X
Langsam glaube ich dass uns die Werbebranche kaputt macht. Hier Xaver, auch einer. Webdesigner.

Gruß Xaver

23.05.2012 14:25 • #19


Salina81
Guten Abend:-) Ich bin gelernte Schauwerbegestalterin und mache alles irgendwie organisiert-caotisch-kreativ... Mein bester Kumpel sagt eben..ich passe in die Welt...mit meinem Werkt --Anscheinend aber nicht wirklich beziehungsfähig

Werbebrache...oh ja ist ein hartes Pflaster..bin schon seit ende 2005 selbständig...was mich richtig fertig macht ist der Lieferdruck...man sitzt da zwischen Druckerei und Kunden---wenn mal was nicht so klappt--was ja schonmal passiert.GRRR.
Deswegen habe ich auch momentan pause...ich halte diesen druck einfach nicht aus zur zeit. Sind auch schon Kunden abgesprungen--Handy habe ich an..aber das ist halt so..*ICH muss erstmal klar kommen*...und das steht jetzt bei mir ganz oben auf der Liste !

Ja.... die Kuchenteller-nr..ist schon witzig.....habe das schon gedacht ...als ich das abgeschickt habe...die lachen bestimmt---und musste selbst grinsen ...ich war heute mittag aber mal voller Elan....

Jetzt habe ich wieder mal einen durchhänger....aber es wird schon werden...ich will ja wieder glücklich werden...irgendwie und irgendwann.

TooCOLD...Türabtretter...ich lach mich schief..aber du hast recht !

23.05.2012 19:37 • #20


R
Bei uns war auch das Problem das zwei alpghtiere aufeinander gestoßen sind, sie stationsleitung im Pflegeheim und ich personaldisponent am Flughafen , aber trotz Denk das wir beide geliebt haben so groß wie Fußballfelder , komme einfach nicht über ihre plötzlich 360 grad Drehung hinweg, wenn es vielleicht ein halbes Jahr blöd lief ok, aber so. So langsam denke ich ihre Schwester hat da auch eine kleine Aktie dran!?

23.05.2012 20:22 • #21


E
Hallo Rocky,

du hast zwei Kinder, da ist das Leben nicht sinnlos, auch wenn es dir jetzt so vorkommt. Natürlich ist es sehr schwer mit wenig Geld auszukommen, aber Geld macht ja letztendlich nicht glücklich. Egal wie dreckig es mir ging, ich wußte immer, meine Kinder brauchen mich, ich kann ihnen nicht antun einfach weg zu gehen. Und deine Kinder brauchen dich, auch wenn du sie nicht mehr jeden Tag bei dir hast.

Auch wenn du im Moment nicht schönes sehen kannst, so darfst du niemals die Hoffnung aufgeben, dass auch wieder schönere Zeiten kommen. Und die kommen bestimmt.

Liebe Grüße
Engel13

23.05.2012 20:37 • #22


Salina81
Hey...Rocky...ich kann das ja auch nicht begreifen..ich glaube das kann man als verlassener auch nicht....diese 360 crad wendungen sind für uns einfach nicht zu verstehen. ich habe so den eindruck die verstehen sich selbst nicht.
Meiner ist Teamleiter geworden...und hat sich auch verändert...solch eine Aufgabe hatte der noch nicht..und in der Zeit ging es bei uns auch ab. Denn er war durch die Aufgabe..sehr gefordert und hatte keinen Kopf für Familie, oder Freizeitaktivitäten...wir haben auch viele Sachen von seiner schlechten Zeit noch an der Backe gehabt..und mussten monatlich Raten zahlen..dann eine riesen Strom nachzahlung...es war echt doof. Ich habe dann für Abends noch einen job angenommen...damit wir alles bezahlen konnten...tja und dann habe ich weiter gemacht..weil man ja nicht auf das geld verzichten will.Tja..schulden fast weg, beförerung..dann beakm er den führerschein wieder...ein neues Auto ..und dann war er weg. Das war für mich auch eine echte Zerreisprobe ! Warscheinlich....einen Höhenflug ?

23.05.2012 22:07 • #23


R
Normal müsste ich sie eigentlich hassen!

24.05.2012 04:11 • #24


R
Ich komm aber mit dem Gedanken nicht zu recht, das da jetzt ein anderer mit meinem babe rummacht, wir hatten uns ewige Treue geschworen und das sie! sich nie vorstellen könnte was mit jemand anderen zu haben! Daran hab ich zu knabbern, an dem Verrat !

24.05.2012 06:25 • #25


P
Guten morgen Leidensgenossen,
nach siebzehn Jahren hat mich mein Lebensgefährte wegen seiner Arbeitskollegin verlassen . Die Trennung hat bis heute sieben Monate gedauert.
Er liebt Sie mehr als alles andere, das muß ich mir einfach eingestehen .
Die Hoffnung bleibt,da zwischen uns eine sehr starke Bindung ist.
Da ich ihn nicht losgelassen habe, kam er immer wieder zurück.
Doch er war ihr immer treu geblieben wärend er mich nicht mal anfassen konnte.
Jetzt geht er wieder zu ihr.
Er wollte nie Kinder und Heiraten.
Jetzt hat er eine Freundin mit Kind und findet es toll.
Er macht jetzt all die Dinge die er eigentlich nie machen wollte.
Er hat abgenommen , zieht sich anders an usw.
Die Hoffnung bleibt und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

24.05.2012 06:27 • #26


R
Hallo und willkommnen im Club der verlassenen, die pauschaltipps kenntst du bestimmt,egal bringt sowieso nix, weil in jeder freien Minute man dran denkt und den Kopf nicht frei kriegt. Keine Ahnung wie lange sowas dauert, mir gehts ziemlich an die Nieren!

24.05.2012 06:40 • #27


Salina81
Guten Morgen,
@ Rocky...vieleicht solltest du sie wirklich hassen, der den Schmerz mal durch wut ersetzen..vieleicht hilft dir das ein bisschen weiter. Wie lange dieser kampf noch dauert ? Ich weiss es nicht...ich leide mit dir...! ich fühle mich auch verraten und verkauft, meine Freundin sagte gestern zu mir,--egal was du machst es bringt ihn nicht zurück ! Der Satz hat mir den Magen umgedreht, es ist nicht zum aushalten...lieber Rock..deine Texte sind so voller traurigkeit. Lass doch deine Wut mal richtig raus..du kannst mir auch gerne mal eine Mail schreiben oder geh mal auf den Thread...schreib hier deine Sms an den EX !...ich kann deine Verzweiflung verstehen...Kopf hoch ! Es wird irgendwann ein bischen besser...du darfst nicht aufgeben !

@paulah...herzlich willkommen, deine Geschichte ist auch richtig fies. 7 Monate ist eine verdammt lange Zeit, was ist genau passiert..seit ihr seit dem schon getrennt ? und er kam wieder zurück und ging dann wieder ? Schreib mal ein bisschen mehr ...

LG Salina

24.05.2012 08:20 • #28


X
Guten Morgen,

gestern hatte ich einen wirklich guten Tag. Eigentlich eine Drehung in eine positive Richtung. Ich habe mich einfach gut gefühlt. Ich bin ca. 8km gelaufen. Am Abend und heute früh frage ich mich aber was soll das ganze. Was habe ich der Welt angetan dass ich so weggeworfen wurde? Alles fragen die ich mir wirklich nicht stellen sollte denn die machen absolut keinen Sinn. Ich möchte leben, einen einzigen Tag, wirklich einen einzigen Tag mich glücklich fühlen. Zufrieden, gebraucht zu werden. Ich könnte heulen!

Xaver

24.05.2012 09:26 • #29


R
Ich könnte mir nicht vorstellen jemals wieder eine Frau zu lieben, sie sagte das gleiche. Ich denke mein große liebe -Karte habe ich nur einmal verspielt und kann sie nie wieder vergeben.

24.05.2012 09:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag