6

Wie lasse ich los ? Bin verzweifelt !

Mediana67
Ja genau, ich fange auch an Sonn-und feiertage zu hassen. Meine Psychologin meinte ich solle hier auf das Garten und blumenfeste gehen..alleine! hab gedacht die spinnt , dann sehe ich die ganzen Paare, Familien jund fühle mich noch einsamer.

26.05.2012 17:19 • x 1 #46


R
Dann lass das und geh allein irgendwo spazieren, diese blöden Therapeuten können einem auch nicht die zeit zurückdrehen oder dem Expartner zurückbringen oder die schöne zeit!

26.05.2012 17:24 • x 1 #47


A


Wie lasse ich los ? Bin verzweifelt !

x 3


Mediana67
ein wahres Wort.Ich hatte früher mal eine sehr gute, die hat mir geholfen aber die hier kommt immer mit den gleichen sachen. Ablenken, ablenken, ablenken...als wenn dsa so einfach wäre wenn man nach der arbeit alleine zuhause sitzt und die Freunde zu weit weg sind.

26.05.2012 17:29 • #48


E
Meine Therapeutin meint das auch, ich solle dies und das und jenes, aber ich laufe doch nicht gerne Sonntags genau dahin wo viele glücklich Familien und Pärchen sind. In der Woche habe ich kein Problem damit, oder wenn ich mit meiner Tochter irgendwo hin gehe. Schade, dass alle so weit auseinander wohnen. Es ist auch nicht mal gerade einfach neue Freunde zu finden in meinem Alter. Ab 60 geht es bestimmt leichter, für Senioren gibt es ja genug.

26.05.2012 17:31 • #49


R
Ich weis nicht ob ich das hier schon mal geschrieben habe, aber mir helfen lawendeloelkapseln, rein Homöopathisch, wirken ca nach einer Woche ungefähr!

26.05.2012 17:35 • #50


Salina81
Hallo, Ihr lieben....bei mir geht´s auch immer noch Berg auf Berg ab...ich hoffe auch das ich langsam mal meine innere Mitte finde .-( Ich hasse auch Samstage und Sonntage und langes Wochende...ist besonders doof. Tröstet euch...mir geht es genau so wie euch Heute ist es irgendwie...wieder besonder schlimm....ewig diese Phasen...und das Wechselbad der Gefühle.Aber wir schaffen das.
LG Salina
PS: Mein Tag X war der 9.März

26.05.2012 18:41 • #51


Traumtänzer
Zitat von Rocky78:
Gegen alles mögliche gibt Medikamente, aber gegen trennungsschmerz gibt's nichts, schade!


Was sollte das auch bringen? Mit Medikamenten betäubt man ja in der Regel nur die Symptome. Nicht aber die Ursache. Das führt auf Dauer zu keiner zufriedenstellenden Lösung.

27.05.2012 11:16 • #52


R
Nun die Ursache kann man nicht mehr bekämpfen, denn der Partner ist weg, aber diese miesen Gefühle bleiben. Eine Erkältung verschwindet ohne Medikamente auch wieder, bloß dauert das wesentlich länger!:-)

27.05.2012 11:28 • #53


Salina81
Hy...das ist aber eine verdammt hartnäckige ... langzeit erkältung Wie geht es dir heute Rocky ?

28.05.2012 21:45 • #54


R
Hallo salina, heute ein kleines tief weil ich sie morge nach acht Tagen wiedersehe und die kleinen hole, mal
sehen was sie wieder aus der überraschungstüte zaubert, vielleicht ist ihr neuer dabei, lass mich überraschen!

28.05.2012 22:01 • #55


Salina81
Hy.. ...das sind ja tolle Aussichten...da hast du ja tollen Kopfsalat und morgen dann das Teffen....ich werde so was nie verstehen...meiner will nächsten Freitag mit dem Kind ins Kino die haben heute miteinender gesimst. Ich habe seit Tagen..keinen Kontakt mehr zu ihm aufgenommen...ich habe zur Zeit auch wieder so ein tiefpunkt...dabei ging es mir letzte We auch mal 2 Tage gut...man das tut mir so leid für dich..das du da morgen so einen BEGEGNUNGS-Tag durchmachen musst...
LG Salina

28.05.2012 22:40 • #56


R
Werd dir schreiben wie es war!

28.05.2012 22:54 • #57


S
danke für die Zeilen über die Therapeuten. Ich stehe manchmal auch ein bisschen fassungslos vor meiner (obwohl die sonst sehr nett ist): nachdem ich mir im absolut akuten Horrorherzschmerz Luft gemacht hatte, sah sie mich verständnisvoll (immerhin ) an und sprach:

ja, manchmal ist es eben so, dass der Partner geht, wenn ein Lebensabschnitt zu Ende geht.

Danke. Da hätte ich, bei allem gebotenen Respekt, auch bei Luke und Loreley von 9live anrufen können..
Vielleicht habe ich auch ihren Humor noch nicht verstanden...

Hoffe, ihr habt die Feiertage gut hinter euch gebracht. Es ist ne Schande, dass gerade die Tage, an denen man sich eigentlich erholen sollte, einem so zusetzen.

28.05.2012 23:35 • #58


Salina81
Hey Sandyisland...ich glaube Therapeuten haben keinen Humor--oder --so was ...meiner ist *eigentlich* auch ganz nett...aber den zum lachen zu bringen ist wahrscheinlich eine Kunst...für sich...

Zitat:
ja, manchmal ist es eben so, dass der Partner geht, wenn ein Lebensabschnitt zu Ende geht.
--das ist ja wirklich ein scherzkecks..da wären wir wahrscheinlich von alleine nicht drauf gekommen
Irgendwann muss ja mal ein Licht am Tunnelende kommen...Ich wünsche allseits eine gute Nacht....und lasst euch nicht unterkriegen...

LG salina

28.05.2012 23:44 • #59


Mediana67
Hi,

also ich frag mich warum ich zur Therapeutin gehe, die hört zu und sagt meist immer das gleiche. Als ich ihr sagte ich brauche Hilfe wenn ich nach der Arbeit alleine zuhause bin, da ging sie garnicht drauf ein.
Naja, hab jetzt so einen systemische Therapeutin gefunden, die muss ich allerdings selber zahlen das erst mal war aber sehr gut, mal schauen wie es weitergeht....
wie haltet ihr das nur aus den oder die Ex mit dem neuen Partner zu sehen? das ist meine größte Angst und deshalb gehe ich meist nur mit gesenktem Kopf durch die Stadt. ich glaub ich würde auf der Stelle zusammenbrechen.
Mittwoch kommt mein NM und holt wieder ein paar sachen, außerdem will er mit mir zur Müll-Deponie einiges aus dem Keller wegwerfen. Ich hab Angst wieder zu weinen..geht immer automatisch wenn ich ihn sehe..
Bitte laß das alles bald besser werden...

29.05.2012 06:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag