1

Wie lasse ich los ?

Loveispain1372

3
2
Leute ich habe seit Monaten keine Ruhe mehr, meine Gedanken drehen sich nur um diesen einen Mann...
ich bin seit knapp einem Jahr mit einem Mann zusammen mit dem ich unglaublich schöne Zeit (habe) / HATTE.
Anfangs war es eher locker zwichen uns, nach einiger Zeit wollte er doch was festes mit mir.

Wir haben uns regelmäßig getroffen alles war Perfekt. Mit der Zeit wurde er stark Eifersüchtig hat mir vorgeworfen dass ich mich mit anderen treffe und ihn nicht liebe (haben auch noch nie ich liebe dich zueinander gesagt). Er meinte ich würde ihm nur was vorspielen und meine Gefühle seien nicht echt, da es mir sehr schwer fällt Gefühle zu zeigen. Es hat ihm sehr gefehlt dass ich mich nicht jedes mal melde und mich nicht um ihn kümmere, deshalb ging er auch auf Abstand.
Jedoch habe ich angefangen ihm zu zeigen wie wichtig er mir doch ist. Es war auch Schluss zwichen uns vor einigen Wochen, da hatte er zwei mal mit einer anderen geschlafen was ich von einer Freundin mitbekommen habe.
Ich hab ihm die Sache verziehen dass er was mit einer anderen hatte, da wir ja getrennt waren.

Wir wollen es wieder von neu versuchen aber leider leider ist er einfach nicht mehr dieser süße tolle Mann den ich anfangs kennengelernt habe. Seine Stimmungsschwankungen gehen mir auf die Nerven (Er hat auch viele Probleme) er ist einfach nur noch Kalt zu mir ich verstehe nicht mehr mag er mich garnicht mehr.. oder sind seine Gefühle weniger geworden oder will er nicht verletzt werden?

Meine Gedanken drehen sich nur noch um ihn ich weiß nicht mehr weiter ich würde es so gerne beenden, doch es geht nicht. Die Vorstellung dass er nie wieder mir gehört bringt mich um! Er ist einfach so ein toller Mann. - Ohne eingebildet zu klingen ich bin eine attraktive Frau. Ich habe sehr hohe Chancen bei Männern. Er ist eher der schüchterne der nicht auffällt. Wenn wir zusammen sind sind meistens die Leute "schockiert" da wir äußerlich kaum zusammen passen aber das ist mir egal ich will ihn so sehr.. ich weiß einfach nicht mehr ob es sich lohnt noch zu kämpfen oder es zu beenden.. wie soll ich es beenden ? Es tut einfach so weh

Ich möchte gerne wissen ob der Schmerz eines Tages vergeht? Ob ich ihn vermissen werde noch ihn Monaten? Ob ich aufhören kann ständig an seine Arbeitsstelle vorbei zu fahren ständig zu gucken ob er noch online ist. Ich will ihn so gerne vergessen!

05.02.2017 22:12 • #1


Luto

Luto


5368
1
3923
Vielleicht wurde er ja so komisch, weil er Dich attraktiv fand, aber dabei Komplexe bekam... Ansonsten ja, der Schmerz vergeht mit Sicherheit, das braucht nur immer Zeit.

06.02.2017 00:12 • #2



Wie lasse ich los ?

x 3


Loveispain1372


3
2
Ja er hatte komplexe und meinte immer du wirst doch überall jemand finden und war extrem eifersüchtig aber ich wollte doch nur ihn was konnte er daran nicht verstehen.

Sind den Männer so dass sie komplexe bekommen wenn eine Frau zu viel Aufmerksamkeit von anderen Männern geschenkt bekommt?

06.02.2017 10:47 • #3


Luto

Luto


5368
1
3923
Zitat von Loveispain1372:
Sind den Männer so dass sie komplexe bekommen wenn eine Frau zu viel Aufmerksamkeit von anderen Männern geschenkt bekommt?

alle Männer nicht, aber einige, die etwas unsicher sind schon...

Und wenn Du schreibst, dass Eure "äußerlichen Unterschiede" auch von anderen Leuten wahrgenommen wurden, so wird er solche Reaktionen schon mitbekommen haben, und zweifelt etwas ...

06.02.2017 11:21 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag