Wie locke ich ihn aus der Reserve? Ohne grosse Worte?

J
Ich will es gleich auf den Punkt bringen.

Habe mich in einen Mann verliebt, kennen tu ich ihn schon Jahre. Haben uns aus den Augen verloren und wieder getroffen na zig Jahren.
Haben des öfteren gechattet,wo ich ihn meinstens angeschrieben habe. Nach ca 4 Wochen haben wir uns getroffen, zu einem DVD abend. wo noch zwei DVD abende folgten.

Was ich zu ihm noch sagen kann, ist das er von sich selbst sagt,5-6 Jahre Singel, er sei hässlich, zu schüchtern, bis jetzt hat ihn noch jede Freundin betrogen.... ein Schwarzseher eben!

Dann gabs wieder mal so einen Chat, wos ums S. ging, er meinte ja mit ihm will ja keine S. haben. Da dachte ich jetzt sag ich ihm, das ich S. mit ihm wohle.(Ich mochte ihn da ja schon)I ch fuhr auch zu ihm, da es aber nun mal nicht meine Art ist, spontan über Männer herzufallen. Sassen wir 5 std nebeneinander wo nix passierte. naja irgenwann fragte ich kuscheln? So fand der erste S. statt.

Seit dem lief des öfteren was wo ich aber eher die forderne Person war,und ich angefangen habe mit dem küssen usw nicht er wahrscheinlich weil er so schüchtern ist... Danach fuhr ich auch meistens gleich Heim.... Was ich jetzt merke, ne echt blöde Art von mir war is.... Wobei ich doch so gern geblieben wäre.

Ich sagte z.b. wenn du schlafen willst, dann sag es dann fahre ich heim er meint nur: irgendwann schläfst du scho ein, das passt schon!? da gibts es noch mehr so aussagen die echt doof sind!
Ein Freund war bei ihm, und den sollte ich heimfahren es war so halb 3 uhr in da früh, da i selbst noch in der Stadt war an der Tanke beim quatschen, sagte ich okay! Ich kam dort an sein Freund sagte Hallo.Von ihm kein Hallo nur was tut man um die Uhrzeit an der Tanke!? Quatschen. Er die hat ja keine 24 std auf. was sein Freund und i aba sagten das sie das habe von ihm nur ein schweigen...

ist das seine art zu zeigen das es ihm nicht egal was ich tut oder mache oder seh ich da sachen wo garkeine sind und er mag mich eigendlich nicht so..... Oder er hatt erfahren das ich sehr gerne OV mag... an den Abend hab ich es fast nur bekommen... das macht, man doch nur wenn man die Person mag oder nicht?

Mittlerweile traffen wir uns auch wo mal nichts lief, und er spricht auch schon mehr

Will jetzt auch nicht mehr schreiben sonst wird das ja endlos hier
Fakt ist er ist so unnahba, wie bekomme ich raus ob er doch was für mich empfindet, ohne grosse Worte von meiner Seite?

Was ist eure Meinung dazu!

20.08.2011 19:43 • #1


Minnie
Ganz ehrlich: Du hast mehrfach mit ihm geschlafen.... du bist verliebt in ihn... sag es ihm einfach.

20.08.2011 20:47 • #2


A


Wie locke ich ihn aus der Reserve? Ohne grosse Worte?

x 3


S
hi,
ich muss minnie recht geben. sag ihm einfach die wahrheit.

lg

20.08.2011 21:22 • #3


J
Danke für die Antworten!
An für sich wäre es einfach... aber das ist es leider nicht!
1) wenn ich für jemanden was empfinde, bekomme ich fast kein Wort raus was das betrifft...
Wenn ich nun mit der Türe ins Haus falle... glaub ich eher verschreck ich ihn...
2) er bis jetzt nicht sehr viel gesprochen hat,eher kühl, unnahbar,verschlossener... erst seit den letzten Treffen fängt er langsam an aufzutauen
Ich weiss nicht wenn ihr das so liest denkt ihr... das er auch was für mich übrig haben könnte?
Da ich bin jetzt noch nie so einen hatte, bin ich echt um jeden Rat, Tip dankbar

21.08.2011 12:27 • #4


Minnie
Naja, ihr verbringt Zeit miteinander, ihr schlaft miteinander....

entweder ist das bequem für ihn oder er ist verliebt in dich.... du wirst es kaum anders herausfinden, als ihn einfach zu fragen, was er für dich empfindet

21.08.2011 13:28 • #5


C
Hallo Jutta,

wenn du im direkten Gespräch kein Wort herausbringst, wie wäre es dann mit einem Brief oder einer E-Mail? Vielleicht kannst du das telefonisch auch schon ankündigen, so Du wundere dich nicht... du bekommst gleich eine Mail (einen Brief) von mir. Da steht ganz bestimmt nichts Schlimmes drin. Aber ich muss mal ganz Wichtiges loswerden und trau mich nicht anders.

Es kann ja sein, dass er auch zu schüchtern ist, um sich (bislang) zu öffnen. Dann hat er sicher viel Verständnis dafür. Wenn er weder Verständnis hat für dein Anliegen noch für den Inhalt deiner Nachricht, dann ist es auch gut, wenn du möglichst bald weißt, woran du bist, oder?

Denn dann musst du entscheiden, ob du (neben den anderen gemeinsamen Aktivitäten) auch S. mit einem Mann haben möchtest, der nichts weiter für dich empfindet, sondern es nur ganz praktisch findet (wie Minnie schreibt), wenn eine sympathische Frau umstandslos mit ihm intim wird und dabei sogar die ersten Schritte tut... (selbst wenn er zugeknöpft und eher barsch ist). Das kannst du dir ja dann überlegen, aber wenn du Bescheid weißt, ob bei ihm Gefühle im Spiel sind oder nicht, dann machst du dir nicht womöglich falsche Hoffnungen.

Alles Gute!
Chiara

21.08.2011 17:16 • #6


J
Ja ihr habt recht.. lange rumzuanalysieren bringt mich auch nicht weiter....

ich werde mal schauen das ich ein treffen mache und das thema mal ansprechen je nach dem wie er na drauf eingeht oder nicht werde ich es dann schriftlich machen....
ich mach mich total sleber schon verrückt.... ich will halt nur nicht weil ich ihn schon sooo lange kenne das auch noch in die brüche dann geht

21.08.2011 20:19 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag