4

Worte die ich dir nie sagen konnte

P
Hallo M,

Es ist jetzt schon fast zwei Jahre her das wir uns gesehen/ geschrieben haben und ich muss noch immer an dich denken.
Du hast mir damals mit der Trennung sehr weh getan und mich wieder in das unsichere Mädchen verwandelt das ich mal war, dafür habe ich dich eine ganze zeit lang gehasst und wollte dich am liebsten in die Hölle jagen. Ich habe dir so vieles anvertraut und mich dir geöffnet, habe dir alles mögliche gegeben , sei es meine Liebe oder mein vertrauen. Doch scheinbar hat dir das nicht gereicht oder du hast es einfach nicht gesehen was ich dir gegeben habe. Ich weis ich war nie einfach, hatte meine Probleme und Eigenarten. Wir wollten immer ehrlich zueinander sein und reden wenn uns was nicht passt/gefällt. Doch du hast mir nie wirklich gesagt was dich stört oder verletzt, wir haben uns gestritten und wieder versöhnt. Ich dachte das mit uns hält lange und vielleicht auch bis wir alt und vergesslich werden. Habe mir sogar vorgestellt wie wir eine Familie gründen mit Haus und Garten. Jetzt nach fast zwei Jahren denke ich anders und sehe vieles klarer, das mit uns hätte aus länger Sicht nicht lange gut gehen können. Du bist ein sehr nähe bezogener Mensch und für dich ist deine Familie alles. Ich hingegen brauche nicht viel nähe und habe auch keine Familie die ich über alles stellen kann. Ich konnte dir diese nähe nie geben die du brauchtest, du hast mir so viel liebe geben das ich dir das alles nie hätte zurück geben können. Du kannst keine Flasche mit einem glas Wasser füllen, Naja außer du füllst das glas immer wieder auf aber das konnte ich nicht. Manchmal wünschte ich das ich den Kontakt zu dir nicht abgebrochen hätte, das wir jetzt vielleicht gute bekannte wären. Aber ich konnte damals den Gedanken nicht ertragen das du vielleicht jemanden neues an deiner Seite hast. Darum habe ich nicht mehr auf deine letzte Nachricht geantwortet. Ab und zu habe ich gedacht, das du mich nicht so geliebt hast wie ich dich, ich war ja nie deine erste Wahl gewesen. Damals als wir uns kennengelernt haben hast du dich für das andere Mädchen entschieden, ich war die mit dem schmerz und dem Gefühl nicht gewollt zu werden. Und doch war ich in deinen Gedanken und du hast dich wieder bei mir gemeldet, ich war so glücklich und habe dem ganzen eine Chance gegeben. Wir haben schöne Momente geteilt lustige sowie auch Peinliche Momente und dafür bin ich dir so unendlich dankbar, ich hoffe du auch ?. Du wirst das hier wahrscheinlich nie lesen, nur fremde Leute die ich nicht kenne aber vielleicht ähnliche Gefühle haben oder auch ihre kleine Geschichte teilen wollen. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut und das du deinen weg gehst wo auch immer er dich hinführt. Vielleicht trifft man sich irgendwann und kann über gemeinsame Momente schmunzeln.

in liebe K

24.04.2022 16:30 • x 3 #1


FrauDrachin
Hey du, ich lass dir mal ne Umarmung da.
Wie lange wart ihr denn zusammen, und warum kommt jetzt nach 2 Jahren das alles wieder hoch?

24.04.2022 21:23 • x 1 #2


P
waren ungefähr 1,5 Jahre zusammen, wollte nur mal die Gedanken aussprechen und loswerden und vielleicht auch damit jetzt abschließen wie ein Schlussstrich ziehen so gesehen. Bin froh dafür so ein Forum gefunden zu haben:)

25.04.2022 00:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag