20

Worte an den/die Nachfolger/in

moonlightsonata
Bei mir war es so, dass mein Ex- Freund sich sofort nach unserer Trennung mit der Frau eingelassen hat, die uns immer auseinander bringen wollte. Ich kenne die Frau also seit über 5 Jahren und hasse sie wie die Pest.

Etikette, Stolz und gute Erziehung verbieten es einem, dieser Person ins Gesicht zu schreien, zu spucken und was man sonst vielleicht gerne tun würde. Solche Menschen können das schlimmste in einem hervorrufen.

Wenn ich aber eines weiß, dann, dass es manchmal hilft, die Dinge auszusprechen, wie man sie empfindet. Manchmal können das harte Worte unter der Gürtellinie sein. Aber es befreit und wenn man es nur aufschreibt. Wir haben hier den Thread Sms an den/die Ex. Den finde ich sehr Hilfreich. Aber ist hier vielleicht jemand, der seinem Nachfolger oder Nebenbuhler gerne etwas verbal vor den Latz knallen würde? Mir geht es immer wieder so zwischendurch.

Dieser Thread soll dazu da sein. Also tobt euch aus, denn hier sind wir Anonym.

29.09.2016 12:54 • x 3 #1


T
Das tut mir sehr leid! Ich würde diesen Menschen auch hassen! Ich hasse jemand anderen. Denjenigen, der hier im Forum mit Floskeln um sich wirft. Den PUA vor dem Herrn. Derjenige, der nicht mal antworten kann, wenn man sich mehrfach entschuldigt . Welcher von dem Trauma weiß und sogar das Risiko eingeht, dass man krank wird und kopflos irgendeinen Blödsinn macht. Derjenige, der nicht unschuldig an all dem war.
Sch. Gefühle, würde sie gerne für immer ausstellen.

29.09.2016 13:01 • x 1 #2


A


Worte an den/die Nachfolger/in

x 3


S
Hey naja warum nicht

also an die neue Lebensabschnittspartnerin meiner superex

Mir wurde mal zugetragen das du wahnsing angst davor hast mir mal in live zu begegnen.. nicht weil du angst hast das ich dich anschreihe oder sonst was das
du hast angst MIR ja der frau warum eure beziehung immer wieder Dramen verursacht gegenüberzustehen Aber hey weißt du was? ich hab auch angst DEN wenn ich dich sehen würde dann würdest du endlich erfahren mit wem du dein Bettchen teilst! Sie belügt dich von hinten bis vorne meine liebe .. So wie sie mich damals Belogen hat. Sie hat sich wegen dir nicht geändert! Sie hat dich betrogen ! weißt du das? Einmal? nope .. du bist der gleiche naive vollpfosten wie ich damals! ich wollte es nicht wahr haben das sie zu allem fähig ist. Aber hey ich kenn auch ihre wunderschönen braunen Rehaugen die dir vorgaugeln das alles gut ist! Ich höre die worte die sie dir ins Ohr flüstert.. arme du.. es wird der tag kommen und dann hoffe ich du bist nicht so deppat wie ich damals! Alles gute! Geniess die Scheinwelt! aja hab gehört du bist fast so reich wie ich und genau so spendabel wie ich hey hey gratuliere! Was bekommt du den dafür? ajaaaaa eine Falsche Liebe vorgespielt! Ihr zwa seit echt arm aber du mehr weil sie nutzt dich aus! Sei doch ehrlich.. wie war es den das deine liebste geweint hat wie ein schlosshund nur weil ich ihr zum GB nicht gratuliert habe? Oder wenn sie dir um die Ohren haut wie sehr sie mich doch noch immer liebt! Hart .. du bist aber echt super in nehmen! Weiter soooo wenns bei euch kracht wirdst du an mich denken:)! Alles Liebe !

29.09.2016 13:14 • #3


moonlightsonata
Ich hasse dich. Für mich bist du die größte *beep*, die auf Erden wandelt, noch billiger als Professionelle, denn du nimmst kein Geld dafür, dass jeder mal ran darf.

Du hast ernsthaft zu mir gesagt Ich hab mich zurück gezogen, als ihr zusammen wart, das gleiche erwarte ich von dir. Er ist kein Gegenstand, den jeder mal benutzen darf, wo jeder mal ran darf, nicht so wie du! Und er sieht es nicht mal. Stehen hat er dich lassen für mich, dich ignoriert, fand dich ekelhaft. Jetzt liked er alle deine gefilterten Bilder, weil du wie ein kleines Kind sagst, er soll es tun, brauchst ständig die Bestätigung und machst Männer jagen zum Sport. Dank dir kann ich nicht mal in Ruhe eine Wohnungsauflösung über die Bühne bringen, wie wenig Selbstbewusstsein hast du denn? Ich hab das was andere scheinbar gern hätten sagst du über ihn. Das ist kein Pokal-Wettstreit. Es geht hier um echte Gefühle und die habt ihr beide nicht. Du bist eh nur das Trostpflaster, sobald ihr euch am WE besauft weint er wegen mir. Tut das eigentlich nicht weh? Wie kann man sowas mit sich machen lassen. Du bist falsch, intrigant und herzlichen Glückwunsch: Du hast einen egoistischen Spielsüchtigen an der Backe, der eigentlich Hilfe braucht. Für ihn ist es einfacher bei dir Trost zu suchen, als sich mal selbst zu reflektieren. Er hat dich einfach nur als Ersatz genommen, denn sieh dich doch an: Du bist die heruntergekommene, minderintelligente Version von mir. Alles was er für mich und mit mir geplant hatte, macht er jetzt mit dir. Er gibt sich nicht mal Mühe für dich ubd führt einfach nur unsere Beziehung weiter und du bist Abschaum für mich, denn die ist es sowieso nichts wert. Du bist nichts anderes als ein Succubus, der Beziehungen zerstört und dann ausgezerrte Männer zurück lässt. Kümmer dich doch mal um deine Tochter, statt immer neue Männer heim zu bringen. Richtig reudig bist du! Du verdienst es richtig, nur Platzhalterin zu sein.

29.09.2016 13:27 • #4


WinterEnd
Viel Spaß mit einer psychisch kranken Warmwechslerin! Viel Spaß, Dein Leben lang beim Obi an der Kasse zu stehen. Schau, dass du meine Ex aus dem Kaff da wegholst, dass sie wenigstens von dem Ursprung ihrer Krankheit wegkommt. Vergiss nicht, du bist nur das, was sie grad kriegen konnte.
Vielen Dank für die Möglichkeit, mein Leben umzukrempeln, in 2 Monaten mehr Erfolge, geisitges Wachstum, körperliche Fitness wie in 3 Jahren. Vielen Dank, dass du mir geholfen hast, endlich von ihr wegzukommen, was ich seit 2 Jahren versucht habe und nicht gechafft habe und wahrscheinlich nicht geschafft hätte und noch viel schlechter dagestanden hätte als wenn es jetzt nicht Schluss gewesen wäre.
Ich hasse dich nicht, da gab es andere Neue die ich gehasst habe, für mich bist du halt ein armes Würstchen, was sich ein noch ärmeres Würstchen, mit schweren Problemen aufgeladen hat. Eine reinhauen würde ich dir wahrscheinlich trotzdem, aus Prinzip. Und ich werde es auch gutheißen und wahrscheinlich mit Genugtuung feststellen, wenn du scheiterst.
So spielt das Leben, Karma is a Hexe usw.

29.09.2016 13:56 • x 2 #5


E
Liebe neue LG meines Exmannes.

Ich kenne dich nicht. Aber ich kenne meinen Exmann. Ich habe mein halbes Leben mit ihm verbracht. Leider.

Ich wünsche euch alles Gute. Werdet glücklich miteinander.

Bitte lasse dich nicht klein machen von ihm. Nicht beschimpfen. Lass dir nicht an allem die Schuld geben. Achte auf dein Geld. Unterschreibe nichts. Bleibe selbstbewusst. Gehe, wenn er das erste Mal die Hand hebt. Bleibe misstrauisch.

Ich wünsche dir, dass du dich nicht verlierst und nicht meinen Weg gehst.

Ich bin froh, dass er bei dir ist., ich wollte ihn nicht mehr und nun muss ich mich nicht sorgen um ihn. Danke, dass du mich befreit hast.

Und sei mal nicht immer so knatschig, wenn meine Kinder da sind. Die sind ganz nett..

Dir alles Liebe..liebe Unbekannte..
Das meine ich von Herzen ehrlich.

29.09.2016 14:04 • x 5 #6


P
Es könnte ja auch sein, dass eine Persönlichkeitsstörung vorliegt oder einfach Niederträchtigkeit?
Evlt. auch eine Psychose bei dem Herrn.
Es würde mich nicht wundern!

29.09.2016 14:49 • #7


E
Zitat von Pumpolonien:
Es könnte ja auch sein, dass eine Persönlichkeitsstörung vorliegt oder einfach Niederträchtigkeit?
Evlt. auch eine Psychose bei dem Herrn.
Es würde mich nicht wundern!

Bei wem?

29.09.2016 15:44 • #8


P
Bei dem Pseudonym von meinem Ex
Eine verwirrte Gestalt?

29.09.2016 15:50 • #9


E
Zitat von Pumpolonien:
Bei dem Pseudonym von meinem Ex
Eine verwirrte Gestalt?

Magst du das erklären?

29.09.2016 15:54 • #10


P
Es würde niemand verstehen.
Was mich interessieren würde, was machen so intelligente und begabte Menschen den ganzen Tag in diesem Forum?
Mit gebrochenem Herzen macht man sich Gedanken um einen Menschen, der sich wahrscheinlich kaum Gedanken um einen selbst macht.
Das Leben ist nicht immer fair!

29.09.2016 16:27 • #11


K
hm kann da eigentlich gar nicht viel sagen was ich der Nachfolgerin wünsche..
für mich ist das entweder eine sehr gutgläubige Person die nicht erkennt worauf sie
sich da einlässt.. oder ebenso berechnend und kaltschnäuzig wie der den sie sich an Land gezogen hat.

was mir schon Genugtuung geben würde.. wenn man sich eines Tages mal begegnet und die Erfahrungen
austauscht.. bei einem Getränk sich verschwestert und keinen Deut mehr auf jemand gibt der andere nur benutzt..

aber das kann ja auch s. o. ganz anders sein und zwei ebenbürtige haben sich getroffen..
aber auch dann ist die Strafe hart genug.. denn Glück ist was anderes..
das habe ich deutlich sehen können bei den Schwiegereltern
die sich auch nur gegenseitig benutzen und jetzt im Alter und mit Gebrechlichkeit auf Gedeih und
Verderb aufeinander hängen geblieben sind..
damit möchte man nicht tauschen..

also interessiert es mich im Grunde nicht.. als Nachfolgerin bist du genauso uninteressant wie
Somebody I Used To Know..

29.09.2016 16:31 • #12


K
Zitat von Pumpolonien:
Was mich interessieren würde, was machen so intelligente und begabte Menschen den ganzen Tag in diesem Forum?
Mit gebrochenem Herzen macht man sich Gedanken um einen Menschen, der sich wahrscheinlich kaum Gedanken um einen selbst macht.


versteh so ne Frage nicht.. ja was wohl..
sich Trost und Mut geben.. austauschen.. gemeinsam heilen..
und das klappt nach meinem Eindruck hier auch gut..
schön für jeden der das so hinkriegt.. aber doch jedem das seine..
man muss hier ja nicht lesen und sich dann echauvieren das intellegente.. begabte Menschen
den ganzen Tag hier im Forum sind..
und ach übrigends trotzdem Danke für's Kompliment..

29.09.2016 16:39 • #13


L
Liebe Neue, Du denkst, Du hast gewonnen? Hast ja trotz Freund immer schon meinen Ex angebaggert. Und dann immer so scheinheilig getan. Meiner besten Freundin immer alles erzählt, Du wusstest doch, dass sie mir das weitergibt. Gut, dass du auch schön über Deinen Ex hergezogen bist. Glaub mir, Dein Ex war ein Heiliger gegen den, den Du jetzt auf der Couch sitzen hast. Aber das behalte ich alles schön für mich. Jeder bekommt das, was er verdient. Ich würde Dir für diese ganze Scheinheiligkeit trotzdem gerne die Fresse polieren. Leider hab ich aber zuviel Anstand.

29.09.2016 16:49 • x 2 #14


Maria Magdalena
Katalina: hm kann da eigentlich gar nicht viel sagen was ich der Nachfolgerin wünsche..
für mich ist das entweder eine sehr gutgläubige Person die nicht erkennt worauf sie
sich da einlässt.. oder ebenso berechnend und kaltschnäuzig wie der den sie sich an Land gezogen hat.

Dem kann ich mich nur anschließen, liebe Katalina

29.09.2016 16:53 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag