2

Wie melden nach ungewollten Kontaktsperre?

M
Halli hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und brauchte ein paar Ratschläge, Tipps etc. So langsam verzweifele ich!

Mein Freund und ich(kennen uns 1 Jahr) haben uns heftig gestritten oder man könnte sagen eskaliert.
Also wir sind im Streit gegangen bzw er hat mich heim gefahren noch am selben Abend.
Seitdem ist Funkstille!
2 Wochen und wir haben nichts voneinander gehört (abgesehen davon das ich sehe, dass er meine dummen Status sich anschaut bei Whatsapp)
unwichtig blablaaa.

(Natürlich habe ich Zeit genommen und die ganze Beziehung mir überlegt. )
Letzendlich habe ich beschlossen das ich mich melden werde (mal wieder und das wäre das letzte mal!) und das auf eine neutralen Art und Weise, ohne langweilig und auch nicht übertrieben oder lächerlich zu klingen.

***So meine eig. Frage: Wie soll ich mich melden nach eine (ungewollten) Kontaktsperre? Was soll ich schreiben?

***Hatte gedacht:***
Hey . ich hoffe es geht dir gut? Ich wollte dir sagen das ich die Zeit mit dir schön fande und ich es letzendlich schade finde, dass es so zwischen uns genommen ist. vielleicht siehst du es ja genau so?

Natürlich möchte ich auch nicht das er denkt, dass ich ihn hinterher jammere. Das wir zwei Wochen kein Kontakt haben egal was letztendlich ist, macht mich einfach fertig. Auch wenn es dann vorbei ist aber ich weiss wo ich stehe und könnte damit abschließen. Ich weiss er hätte sich auch mal melden können aber aber aber . so ist es.
(Beide sturkopf und im Endeffekt waren beide Schuld an Streit, denke ich)


Könnt ihr bitte helfen? Vielen Dank im voraus!

08.03.2018 21:27 • #1


M
Zitat von MsChatterbox:
Was soll ich schreiben?

Find ich doof
wenn du dich melden willst, mach es persönlich
weil da kannst du Mimik lesen

08.03.2018 21:30 • #2


A


Wie melden nach ungewollten Kontaktsperre?

x 3


G
Ich würde mich gar nicht melden, auch kannst du deine eigene Entscheidung treffen, d. h. du bist nicht abhängig von ihm um zu wissen wo du stehst. Treff deine eigenen Entscheidungen.

Ich finde, 2 Wochen gar nichts hören, selbst nicht melden sagt mehr über eine Beziehung aus, als Worte es ausdrücken könnten.

08.03.2018 21:31 • x 2 #3


Morrissey
MsChatterbox,
und was spricht dagegen Ihn zu fragen ob er Lust hat in den Biergarten zu gehen mit dir bei dem tollen Wetter?

12.03.2018 17:15 • #4


bifi07
Taten zählen, nicht Worte. Würde auch eher ein Treffen vorschlagen. Wenn er das aus einem fadenscheinigen Grund ablehnt und keinen anderen Zeitpunkt vorschlägt, weißt du auch, woran du bist.

12.03.2018 17:48 • #5


Urmel_
Habe ich im OP jetzt den Part überlesen, in dem die TE ihre Anteile an dem Streit hier reflektiert, dafür Verantwortung übernimmt und dem Partner (Ex?) dann eine Nachricht schreibt, in der sie sich, ohne Bedingung oder Schuldzuweisung oder Spielchen für eben ihre Anteile entschuldigt?

Lies: Verantwortung für sich übernimmt.

12.03.2018 19:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag